• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (11 Betrachter)

....verdammt....ich hatte Vans rausgestellt :depressed:
 
Screenshot_20221207_163146.jpg
Andere Länder, andere Sitten
 
... da ist es doch besser bei uns, wo Freiheit und Demokratie hoch gehalten werden.... :D

libertad 0r_r'wrwr0.png
 
Habe gerade eine Wagner Salami Pizza gegessen. Sehr lecker. Recherchierte dann wo die her sind. Es darf vorgegrinst werden: aus Otzenhausen:)

Wikipedia sagt ein Ort im Saarland. Einer der Söhne dieses Städtchens ist der ehemalige FC. Saarbrücken Spieler Theo Puff. :hilarious:
 
Es wird immer wieder darüber spekuliert, dass Jungs heutzutage oft Schwänze haben, die bis zu den Knien hängen ....

ropa pppa.jpg
 
Diese Art von Hosen sind doch längst megaout. War um die Jahrtauendwende in. Heute sehe ich die nicht mehr. Heute oft wieder ganz eng.
Das ist hier auch nicht der Thread für aktuell angesagte Modetrends. Und Jeans für Störche sind jetzt auch nicht gerade der Brüller, wenn die Tragenden auch noch solche spindeldürren Stelzen haben.
 
Diese Art von Hosen sind doch längst megaout. War um die Jahrtauendwende in. Heute sehe ich die nicht mehr. Heute oft wieder ganz eng.
aber der Trend den Gürtel unter dem Hintern (wie hält das nur?) und die Schrittnaht mittig am Oberschenkel zu tragen, sieht man noch andauernd
 
aber der Trend den Gürtel unter dem Hintern (wie hält das nur?) und die Schrittnaht mittig am Oberschenkel zu tragen, sieht man noch andauernd
Also bei uns sieht man das nicht mehr. Das von Adrian gepostete zeigt zudem eine sog. Baggy Pants. Megaout.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten