• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner? (1 Betrachter)

Ich hab an einer 50 jährigen auch nie was attraktives gesehen. Männer stehen evolutionär auf junge Frauen, weil diese mehr Kinder Zeugen können.
 
Heiße 50 jährige. Das beißt sich für mich irgendwie..

Tina Tolley oder was :D
Ne. Da beisst sich nix. Da gehste ma mit Papa ins Etablissement zu Ungarin Gabi. Die wurde dieses Jahr 50. Ne schönere Muschi als viele 20 Jährige. flacher Bauch. keine Zellulite.
Du hast wohl nur irgendwelche 50 jährige Truden im Kopf, die sich gehen ham lassen, 130 Kg wiegen und rotgefärbte Kurzhaarfrisuren tragen.
 
Ich hab an einer 50 jährigen auch nie was attraktives gesehen.
Ja, da hat @donaldson wohl Recht. Du denkst bei 50jährigen an runtergewirtschaftete Weiber.
Da hättest Du aber mal die Lady sehen sollen, mit der ich letztens Sex hatte ( 52 Jahre jung). Die sah besser aus, als so manche Topmodels bei Heidi Klum.... und Mega geil war sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich war 10 Jahre mit einer Älteren zusammen und habe seit dem Geschmack auf die jungen trainierten anfang 20 mit perfekter Haut , straffen Körper . Jedem das seine :) ich bin auch selbst noch jünger als ihr xD
 
Sehr, sehr wenige Weiber leben einen MILF Lifestyle. Daher lieber jünger!
 
Ich habe mich auf joyclub angemeldet und habe jetzt mehr Sex, mit wirklich hübschen sexy Frauen die mich wollen, als ich mir jemals hätte träumen lassen.
Au man, das ist doch auch keine Lösung.
Man will dich endlich mal "ankommen" und seinen Seelenfrieden finden.
 
Au man, das ist doch auch keine Lösung.
Man will dich endlich mal "ankommen" und seinen Seelenfrieden finden.
Ich war für mein Alter ebenfalls in eine langen Beziehung und sie war zum Ende hin sexlos und sie Betrug mich mit ihren Friseur , ich blieb dann trotzdem noch bei ihr , weil ich dachte, dass ich nichts besseres Finde während Sie nebenbei noch bei lovoo geguckt hat, was es noch für sie gibt. 2019 haben wir und endgültig getrennt und ich war am Ende, habe dann jemanden kennengelernt, der mir gezeigt hat wie es mit den Frauen läuft und ich habe meinen Körper auf Höchstform gebracht und in der Selbständigkeit erfolg aufgebaut. Ich habe in 3 Jahren soviele Frauen im Bett gehabt, wo ich damals nicht dran geglaubt hätte ! Ich bin jetzt auch angekommen und habe eine knackige liebe Freundin, die mit mir andere Frauen aufreißt und meine Ex bereut es bis heute !!! Das sie so war, wie sie war .
Sie hat jetzt einen Freund und war mit dem auf Weltreise und ich meinte zu ihr , dass es für uns beide win win ist, wie es passiert ist und sie hat mir das hier via WhatsApp geschrieben:

Ich hab ein wenig überlegt, ob ich dir das schreiben soll, habe mich aber offensichtlich dafür entschieden:

Ich finde das gar nicht so win win. Ich denke sehr oft, wie traurig ich bin, dass es damals so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und würde die Dinge natürlich im Nachhinein gerne anders machen, als sie damals gelaufen sind. Von allen möglichen Ausgängen, die mein Leben hätte nehmen können, wäre ich vermutlich am glücklichsten damit gewesen, dass 2016 nie passiert wäre, wir geheiratet und Kinder bekommen hätten. Nur leider ist es nicht so gekommen und ich finde es gut, dass du das weißt. Ich schätze dich sehr als Menschen und bin froh, dass du ein Teil meines Lebens warst.



Daran sieht man, im Nachhinein bereuen Frauen gerne mal , was sie verloren haben , wenn wir Männer wissen was wir sonst im Leben haben können
 
So 1 bis 2 mal pro Woche ist noch drin, nach 13 Jahen Ehe und mit 57 und sonst fast tägliche SB. :happy: Früher fast täglich.:popp:
 
Ich war für mein Alter ebenfalls in eine langen Beziehung und sie war zum Ende hin sexlos und sie Betrug mich mit ihren Friseur , ich blieb dann trotzdem noch bei ihr , weil ich dachte, dass ich nichts besseres Finde während Sie nebenbei noch bei lovoo geguckt hat, was es noch für sie gibt. 2019 haben wir und endgültig getrennt und ich war am Ende, habe dann jemanden kennengelernt, der mir gezeigt hat wie es mit den Frauen läuft und ich habe meinen Körper auf Höchstform gebracht und in der Selbständigkeit erfolg aufgebaut. Ich habe in 3 Jahren soviele Frauen im Bett gehabt, wo ich damals nicht dran geglaubt hätte ! Ich bin jetzt auch angekommen und habe eine knackige liebe Freundin, die mit mir andere Frauen aufreißt und meine Ex bereut es bis heute !!! Das sie so war, wie sie war .
Sie hat jetzt einen Freund und war mit dem auf Weltreise und ich meinte zu ihr , dass es für uns beide win win ist, wie es passiert ist und sie hat mir das hier via WhatsApp geschrieben:

Ich hab ein wenig überlegt, ob ich dir das schreiben soll, habe mich aber offensichtlich dafür entschieden:

Ich finde das gar nicht so win win. Ich denke sehr oft, wie traurig ich bin, dass es damals so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und würde die Dinge natürlich im Nachhinein gerne anders machen, als sie damals gelaufen sind. Von allen möglichen Ausgängen, die mein Leben hätte nehmen können, wäre ich vermutlich am glücklichsten damit gewesen, dass 2016 nie passiert wäre, wir geheiratet und Kinder bekommen hätten. Nur leider ist es nicht so gekommen und ich finde es gut, dass du das weißt. Ich schätze dich sehr als Menschen und bin froh, dass du ein Teil meines Lebens warst.



Daran sieht man, im Nachhinein bereuen Frauen gerne mal , was sie verloren haben , wenn wir Männer wissen was wir sonst im Leben haben können
Ja, das geht aber auch anders rum genauso.
Aber bei mir war es auch ähnlich, wie bei dir.
Num habe ich das Beste, was ich je finden konnte.
 
Ein zweimal im Jahr, leider. Mittlerweile könnte ich eine Buchreihe darüber verfassen, wie wann und wie oft ich auf Handbetrieb angewiesen bin. Und es kommt immer weiteres neues verlangen hinzu
Das ist echt verdammt wenig. Wie hälst du das nur aus?!?
 
Respekt was ihr ertragt. Ich habe in meinen früheren Beziehungen irgendwann dann durchaus klar gestellt, dass es mir so nicht passt.
Meist war das dann aber eh gegen Ende der Beziehungen, das plötzliche 4 Wochen oder mehr nichts mehr ging.
 
Frauen wollen halt einfach net so oft Sex und ertragen das eher bzw. Machen es dem Mann zu liebe. . Deswegen arbeiten im Puff auch Frauen und keine Männer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen wollen halt einfach net so oft Sex und ertragen das eher bzw. Machen es dem Mann zu liebe. .
Das glaubst aber auch nur Du.
Es gibt da draußen so viele Frauen, die erfüllenden Sex lieben. Wenn Du Dich allerdings mit denen zufrieden gibst bei denen das nicht so ist und die den Sex mit Dir lediglich ertragen, dann bist Du letztendlich selbst Schuld.
 
Ein zweimal im Jahr, leider. Mittlerweile könnte ich eine Buchreihe darüber verfassen, wie wann und wie oft ich auf Handbetrieb angewiesen bin. Und es kommt immer weiteres neues verlangen hinzu
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast Du mal offen mit Ihr darüber geredet?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten