• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie geil sind Pussy‘s? (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FridayforJ

PEC-Kundiger
Registriert
27.06.2022
Themen
4
Beiträge
278
Reaktionen
510
Punkte
206
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
17,0 cm
Hallo, möchte mal ne Umfrage starten wie spitz und geil Frauen im Alltag sind? Insbesondere Singles? Sind die meisten Frauen auch so wie Männer zb Lust einfach nur auf Sex oder muss man sich doch erstmal kennen lernen usw.? Wieviele Frauen befriedigen sich selbst? Freue mich auf eure Antworten. Bin selbst Single, habe ne Single Nachbarin, kennen uns nur vom Grüßen, würde sie gerne nur Vögeln, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesen Fragen gibt es keine Pauschalen Antworten.
Manche Frauen sind so und andere so.
Egal ob Single, Paar oder welcher Beziehungstyp auch immer.

Bin selbst Single, habe ne Single Nachbarin, kennen uns nur vom Grüßen, würde sie gerne nur Vögeln, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Mal sehen.
Ansprechen, Daten und letztendlich ficken.
 
Schließe mich @MaxHardcore94 an, da wirst du keine pauschale Antwort bekommen, macht null Sinn sowas zu fragen meiner Meinung nach.
Jeder Mensch tickt anders, somit hat sich das Thema eigentlich auch schon wieder 😁✌️
 
Manchmal glaube ich wir sind hier bei Dr. Sommer. Und ich verstehe jetzt, warum es so wichtig ist, dass die Bilder jugendfrei sind…:facepalm:
 
Trotzdem danke für die Antworten.
 
Alleine schon der Titel des Threads...

Autsch.

:facepalm2:
 
Echt nicht zu beantworten. Selbst befriedigen wird sich wohl jede. Es wird nur nicht unbedingt darüber gesprochen.
Für dein Vorhaben, kannst du sie ansprechen/ Daten, nur vom Grüßen wird nix und sehr wahrscheinlich musst du den ersten Schritt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten