• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie fange ich eigentlich an? (1 Betrachter)

ibrakadabra000002

PEC-Neuling
Registriert
23.02.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
14
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community.
Seit längerer Zeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem Penis. Auch wenn es noch nie Beschwerden gab, sehne ich mich einfach nach einem Zuwachs.
Ich möchte nun ganz aktiv ins Training einsteigen, habe mir einiges an Wissen angelesen, doch frage mich, wie ich eigentlich ideal starte.
Vielleicht kann mir der ein oder andere ja mit seiner Erfahrung helfen und entsprechende Tipps geben.

Meine Ausgangswerte sind:
NBPEL: 16,0cm
FL: 10,0cm
EG: 13,0 cm

Meine Ziele sind 2-3 cm mehr Länge und 1-2cm mehr Umfang.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo liebe Community.
Seit längerer Zeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem Penis. Auch wenn es noch nie Beschwerden gab, sehne ich mich einfach nach einem Zuwachs.
Ich möchte nun ganz aktiv ins Training einsteigen, habe mir einiges an Wissen angelesen, doch frage mich, wie ich eigentlich ideal starte.
Vielleicht kann mir der ein oder andere ja mit seiner Erfahrung helfen und entsprechende Tipps geben.

Meine Ausgangswerte sind:
NBPEL: 16,0cm
FL: 10,0cm
EG: 13,0 cm

Meine Ziele sind 2-3 cm mehr Länge und 1-2cm mehr Umfang.

Vielen Dank im Voraus!
Hi,willkommen in unserer Community. Bei deinem jugendlichen Alter und den gegebenen Voraussetzungen sollte einiges drinn sein. Das wichtigste ist Ausdauer und alles braucht seine Zeit. Ich habe mit 66 angefangen und konnte 2 cm + machen, sowohl bei Länge und Umfang.Da es mir nach wie vor viel Spaß macht,konnte ich die Zuwächse halten.Fang an,starte durch und viel Spaß und Zuwächse Der Weg ist das Ziel. LG aus dem Nordosten.
 
Vielen Dank für die motivierenden Worte!
Wie würdest du mir empfehlen, das Training zu starten? Bzw. wie hast du angefangen?
 
Vielen Dank für die motivierenden Worte!
Wie würdest du mir empfehlen, das Training zu starten? Bzw. wie hast du angefangen?
Schau mal in "Trainingsberichte" und scroll dich durch.Ich habe nur manuell angefangen mit stretchen und jelqen. Erst nach 1,5 Jahren kam dann ne Pumpen dazu.
 
Willkommen
Die korrekte Penisvermessung geht so:
Das Einsteigerprogramm geht so:

Außerdem weiterhin lesen um dir Wissen an zu eignen.
 
Schon schöne Ausgangsmaße!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten