• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (3 Betrachter)

Inception.
 
Sry, hab das hier janz vergessen.

#2.jpg
 
#3.png

Ein wahnsinnig bildgewaltiger Film btw.
 
Ich bin raus, noch nie gesehen :D
 
Abermals sry, hab grad Praktikum und bin nicht oft zuhause. ^^

#6.png
#7.jpg
 
Das von @Mavel ist Californication.

Das von @Terion keine Ahnung. Ich hab glaube ich nichtmal einen der Schauspieler jemals irgendwo gesehen.
 
:ok_hand:
Dachte schon kaum einer würde die Serie kennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:ok_hand:
Dachte schon kaum einer würde die Serie kennen ^^

Hank ist der beste. Hab jede Folge bestimmt schon 5 oder 6x gesehen. Das letzte Mal komplett schauen ist auch erst paar Wochen her :happy:
 
Die Serie macht definitiv Spass. Extrem coole Charaktere und der (teilweise tragikomische) Humor ist super.
 
Einfach alles an der Serie. Von der perfekten besetzung bis hin zu den genialsten Situationen in die Hank so offt gerät :D
 
David D. passt halt auch einfach perfekt in die Rolle :D
 
Californication => super
Aber @Terion, was zum PE-Teufel ist das?
 
Das sagt mir was. Glaube in den Film geht es um Krebs, komme aber gerade nicht auf den Namen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten