• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was für eine Übung könnte das sein? (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
77
Beiträge
2,362
Reaktionen
6,224
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo allerseits.

Vielleicht kennt der eine oder andere den Pornodarsteller "Danny D". Falls nicht, geht mal auf eine einschlägige Seite. Am besten eine, auf der es Bilder von ihm gibt. Denn dann kann man sehr gut sehen, was ich meine.
Mir ist mal aufgefallen, dass sein Penis von der Wurzel bis ungefähr zur Mitte hin eher dünn ist und auch ansonsten ganz "unauffällig" aussieht. Aber dann wird der Penis auf einmal dicker und er hat auch relativ kräftige Adern.

Ich bin mir sicher, dass der Kollege auch PE macht. Aber durch welche Übung bekommt man so merkwürdig geformten einen Penis?
Nicht dass das mein Ziel wäre, interessiert mich nur.

Ich könnte mir vorstellen, dass er so eine Mischung aus Mummy und Clampen macht.
Also er verschafft sich einen Ständer und legt sich eine Mummy von der Wurzel bis zur Mitte an. Ich hab sowas nämlich auch schon ausprobiert. Und hinterher sah mein Penis so ähnlich aus.
Da, wo ich die Mummy angelegt habe, war mein Penis eher dünn. Und der Rest war ganz dick und angeschwollen. Aber nach kurzer Zeit war alles wieder normal.

Was meint ihr?
 
"Unauffällig" 😂 der Kerl hat ja einen Unterleibszerstörer...
 
"Unauffällig" 😂 der Kerl hat ja einen Unterleibszerstörer...

Ja, das Ding ist ziemlich lang und von der Mitte bis zur Eichel auch relativ dick. Aber von der Wurzel bis zur Mitte eher dünn und auch ansonsten "unauffällig" (verglichen mit dem Rest).

Was meinst Du, durch welche Übung könnte das so gekommen sein?
 
Unterleibszerstörer trifft es auf den Punkt. Der Gute hat ja mächtig was zu bieten. Wie er das geschaffen hat oder ob das Mutter Natur war, wird nur er beantworten können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten