• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

pao23

PEC-Neuling
Registriert
22.10.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
18
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen :)
Bin seit ca. 4 Wochen stiller Mitleser und habe am 23.10.23 mit dem Training begonnen.

Meine Daten:
NBPEL: 13,5cm
EG Base: 10,5cm
EG Mid: 10,0cm

Hoffe ich habe das nach Anleitung so richtig gemessen.

Meine Ziele sind
NBPEL: 16,5cm
EG Base: 13,5cm
EG MID: 13,0cm

Aktuell trainiere ich 5/2
Aufwärmen, 10-15min Stretching, 10-15min Jelq bei 70%, ca. 5min Ballooning

Werde hier immer wieder updaten und hab ein paar Fragen:

1. Haltet ihr die Ziele generell für realistisch? Ich weiß, es kommt auf jeden Körper einzeln an und man sieht erst nach einiger Zeit Training ob man schnell oder schwer „zulegt“.
2. Wie schätzt ihr mein Training für den Anfang ein? Habt ihr Tipps zur Verbesserung? Gerade bei der Umfangsvergrösserung bin ich mir unsicher ob diese realistisch ist und überlege, zu späterer Zeit, zu pumpen. Damit würde ich aber noch warten.

Viele Grüsse
Pao
 
Willkommen,

ich würde bei etwas niedriger EQ jelqen

Nach 3 Monaten Training solltest Du schon sehen, wohin der Zug bei Dir fährt.

Viel Spaß und Erfolg!
 
Willkommen an Bord.

Du solltest die BP-Werte unbedingt ermitteln, die sind am aussagekräftigsten, was Vergleiche mit der vorherigen Messung angeht und was eventuelle Hilfe aus der Community angeht.
 
Willkommen in der community, 3cm nbpel haben hier bereits einige gegaint. Aber 3cm EG nur sehr sehr wenige. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deinem Weg
 
Danke euch Allen für eure Antworten und eure Tipps :) auch Danke für die Einschätzung zu den 3cm EG. Ich schau wie es sich entwickelt, bin aber nicht demotiviert, wenn es keine 3cm werden.

Die BP Werte werde ich noch messen, danke für den Tipp :)

Zum Jelquen: welchen Unterschied würde das machen? Werden die Ergebnisse bei „schlafferem“ Penis besser?

Danke euch nochmal und viele Grüße ☺️
 
Auch von mir ein herzliches willkommen, viel Spaß und Erfolg.
 
Willkommen,

einfach als Hobby sehen.
Umso länger man am Ball bleibt umso mehr geht. LEDs dich ruhig ein und sieh dich um, das hat mich zumindest sehr motiviert 👍

So zeigen es zumindest die vielen Signaturen der langjährigen Mitglieder.

Viel Erfolg und Spaß 🙂🙂
 
Herzlich Willkommen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten