• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Ziele (1 Betrachter)

Roadrunner

PEC-Neuling
Registriert
14.12.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo miteinander :)

Ich bin 32 Jahre alt, bin radikal beschnitten (Narbe unterm Eichelrand und kein Frenulum mehr). Lese schon länger mit und habe auch schon ein bisschen PE, hauptsächlich mit Pumpe, ausprobiert.

Ich bin grundsätzlich mit dem aussehen meines Penises sehr zufrieden, habe aber Lust ihn zu "verbessern".

So kam mir folgende Idee:

Der G-Punkt Penis

- Mittels Phallosan forte eine Krümmung nach oben, quasi zum Bauch hin zu erschaffen.

- Eichel vergrößern:
- mittels Phallosan
- mit Pumpe wobei ein sleeve über den schaft gestülpt wird, sodass nur Druck auf die Eichel ausgeübt wird.
- die Mushroom Glocke von LA Pump

Muss für Frauen der absolute Hammer sein und auch ich müsste somit mehr spüren.

Was meint ihr, ist das so möglich?

Liebe Grüße an alle
 
Willkommen
Dazu gibt es kaum Erfahrungen.
Musst du selbst raus finden.

Zum Thema stimulieren ist eine Dicke Base vorteilhafter denke ich im Vergleich zu einer großen Eichel.
Mag aber auch sicher davon abhängen wie man denn Sex hat.
 
Guten Morgen in der PEC

Die Erreichbarkeit Deiner Ziele hängt wohl auch von der Ausgangssituation ab. Völlig "verändern" wirst Du Deinen Penis eher nicht. Soll heißen: wenn Dein Penis schon jetzt eine leichte Krümmung und eine dominante Eichel hat, kannst Du Dein Ideal erreichen; ist er sehr gerade und die Eichel ist eher klein, wir das kaum möglich sein.
Muss für Frauen der absolute Hammer sein
ja eventuell, wenn du einen eher kürzeren und gedrungenen Penis hast
Mag aber auch sicher davon abhängen wie man denn Sex hat.
Wie von Max erwähnt: jeder (normale) Penis kann eine Frau befriedigen - man muss halt die Stellung an die anatomischen Gegebenheiten anpassen. Es ist eben leichter zB bei einem nach unten gebogenen Glied die Sexposition zu wechseln, als die Biegung des Penis zu verändern.

Deine Maße wären interessant.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten