• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Phil (1 Betrachter)

Hallo @phil-german
ich habe heute erstmals Deinen Thread gelesen.
1. Dir zu sagen, Du müsstest keine Ängste davor haben, mit einem FACHARZT über Dein Glied zu sprechen, wird vorerst nicht viel helfen. Wenn man einem Mann sagt, sein 15cm Penis wäre NICHT klein, nützt das vorerst auch nicht. Später kommt immer ein "Du hattest Recht"
2. Da Du offenbar möglichst viel im Netz abklären möchtest kann ich Dir wärmstens empfehlen, bei Youtube nach
zu suchen. Die beiden Ärzte sind meine Helden, was das Thema betrifft und Du wirst dort sicher auch zu Deinem Thema fündig. Vielleicht lebst Du ja in einem realistischen Umkreis und kannst diese Praxis konsultieren.
3. Lass nicht zu viel Zeit vergehen. Du bist noch recht jung und vieles ist in dem Alter noch behebbar. Vor allem aber solltest Du die Funktionalität Deines Glieds für - sagen wir ml - die nächsten 40 jahre sichern
Alles Gute! Adrian
 
Hallo Jungs,

ich bin dann doch ein größerer Schisser als ich eigentlich von mir dachte.

Ich hatte beim letzten Mal geschrieben ich würde telefonisch einen Termin ausmachen, da auf Mailanfragen keinerlei Reaktionen folgten.

Ich habe mich dann doch dafür entschieden weitere Praxen anzuschreiben die auch Onlinesprechstunden anbieten.
Ich dachte, wenn eine Praxis Onlinesprechstunden möglich macht, werden sie auch so fortschrittlich sein und Mails beantworten.

Leider war dies ein Trugschluss, von den angeschriebenen Ärzten haben sich NULL zurückgemeldet.

Ich habe mir jetzt für das neue Jahr eine neue Taktik überlegt, ich mache telefonisch einen Termin für eine Krebsvorsorgeuntersuchung aus und werde dann im persönlichen Gespräch mein Leiden schildern. Ich weiß nicht warum, aber ich habe Panik am Telefon über dieses Thema zu sprechen. In den online Bewertungen der Ärzte liest man immer wieder über unsensible Arzthelfer.
Schlicht und ergreifend ich habe Schiss :bag:.
Abgesehen davon, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, mein Penis ist krumm

Aber hey, ich habe Fotos gemacht (für den Arzt). Sieht echt traurig aus. Sobald ich Rang 3 habe, werde ich bei adrian61 anfragen und ein paar Bilder online Stellen „Album der steifen Penisse der Forenmitglieder


Ich halte Euch auf dem laufenden, der Phil.

Mach doch einfach einen Termin, weil Du eine IPP hast. Dann brauchst Du nichts weiter erklären.
IPP = Induratio Penis Plastica.
Klingt besser als "mein Penis ist krumm".
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre schon längst beim doc gewesen👍🏻
diehaben alle schon viel krassereszeug gesehen als ne "krumme lanze"
 
Hi Leute,

ich dachte mir ich melde mich mal und bringe euch auf den neuesten Erkenntnisstand.

Vor ein paar Tagen war ich bim Urologen und haben Ihm mein „Problem“ geschildert. Es war tatsächlich sehr ungezwungen, lag auch ein seiner Art. Ein netter Typ um die 40 mit gutem Humor.

Aber was soll ich sagen, das Ergebnis war ernüchtern.

Beim obligatorischen Abtasten hat er eine Verhärtung am Penisschaft festgestellt.

Anschließend hat er mir die üblichen Behandlungsmetoden beschrieben, von Tabletten bis zur OP. Seine Meinung war, dass keine der Methoden (bis auf die OP) eine wesentliche Verbesserung bringen würden. Es stand mir frei mit den Medikamenten einen Versuch zu starten. Da ich jedoch schon regelmäßig andere Tabletten nehme, habe ich mich auf Grund von möglichen Wechselwirkungen dagegen entschieden. Ich soll mich jetzt in einem halben Jahr erneut vorstellen und auf Änderungen achten. Er geht davon aus, dass ich eine Phase erreicht habe in der keine Verstärkung der Verkrümmung zu erwarten ist. Sollte ich jedoch Schmerzen oder Probleme beim Verkehr haben, solle ich mich sofort melden.

Zwischen den Zeilen habe ich gelesen: Hey Junge es wird nicht besser (im besten Fall auch nicht schlimmer) aber so lange Du noch den Lachs verstecken kannst ist alles gut.

Wie gesagt, alles andere als befriedigend. Vielleicht ist es wirklich das Beste einfach sein Schicksal anzunehmen. Ich mein, es gibt schlimmeres als einen 15cm krummen Che Guevara. Ich ärgere mich nur, dass ich keine Bilder in früheren Zeiten gemacht hatte. Würde gern mal wieder meinen 18cm strammen Freund sehen.

Na dann Jungs, ich wünsche Euch noch ein schönes Frühlingserwachen.

Bis auf bald, der Phil.
 
Was hat er denn zum Thema Stoßwellentherapie gesagt?
 
Was hat er denn zum Thema Stoßwellentherapie gesagt?
Würde mich auch interessieren 🙄
hab seit 3 Jahren ein krummen Penis nur hat mir damals der Urologe erzählt es würde nichts helfen. Zum Glück nach einem Jahr keine Schmerzen mehr gehabt und pumpen hat mir ein Stück weit geholfen die Durchblutung zu verbessern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten