• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Einsteigerfragen (5 Betrachter)

neuling123

PEC-Lehrling
Registriert
09.07.2022
Themen
1
Beiträge
25
Reaktionen
65
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Mid)
18,0 cm
Hallo zusammen,
bin dank Reddit auf eure Seite gestoßen und wollte mich hier mal ein wenig belesen. Kurz zu mir: ich bin gerade 30 geworden und bin nicht so ganz zufrieden mit der Länge. An sich ist die Länge gut, aber dadurch, dass der Umfang recht breit ist, sieht er einfach nur klein aus im Spiegel… wenn ich 2-3 cm rausholen könnte, wäre ich überglücklich. Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber deswegen wollte ich euch einfach mal fragen.
Ich habe non-bone-pressed eine Länge von 18cm und einen Umfang von 18 cm.
Ich weiß nicht, ob ihr schon mal davon gehört habt, aber durch meine Beschneidung habe ich leider auch einen turkey neck (auch webbed penis) genannt, wodurch er auch nochmal kleiner wirkt als er eigentlich ist. Und als wäre das nicht schon genug, ist er auch noch nach oben gekrümmt. Was ihn auch nochmal kleiner wirken lässt… die Krümmung scheint normal zu sein, aber es gibt ja auch viele, bei denen er kerzengerade ist. Dadurch wirkt er dann ja auch länger.

Mein Ziel wäre es, ihn ein bisschen länger zu bekommen, damit es einfach besser aussieht. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Habe auf Reddit von jelqing gelesen, aber da habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor, weil es da anscheinend viele Verletzungsmöglichkeiten gibt. Gibt es irgendetwas „idiotensicheres“, womit auch Einsteiger nichts falsch machen können? Und gibt es wegen meiner Krümmung etwas zu beachten oder kann ich ganz normal alles ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der PEC.

Bist du dir sicher, dass du wirklich Hand anlegen willst? Von den Maßen her bist du da, wo viele hinwollen, und der Umfang ist schon extrem. Ein Turkeyneck haben viele, mal mehr, mal weniger. Die Beschneidung scheint dann ziemlich tight gemacht worden zu sein...

Was das Training angeht, beginnst du mit dem Einsteigertraining und auch erstmal im unteren Zeitbereich. Früher oder später muss jeder steigern und wenn man zu Beginn schon zu viel Zeit ansetzt, wird nach hinten raus natürlich auch immer mehr.

Das Einsteigertraining findest du hier:


Generell gibt die Wissensdatenbank einiges her, alles weitere findet man über die Forensuche.

Wie dem auch sei, viel Erfolg und gehe es langsam an.
 
Willkommen
Du kannst ganz normal mit dem Einsteigerprogramm los legen.
Dieses und viele andere Infos findest du in unserer Wissensdatenbank.
Bei Fragen steht die Community mit Rat und Tat zur Seite.
Viel Spaß und viel Erfolg
 
Danke :)
Mal eine dumme Frage: wenn 2-3 cm dazu kämen, würde das bedeuten, dass er gleichzeitig auch schmaler wird?
Und das Training hat keine Auswirkungen auf die Krümmung, oder? Die scheint bis jetzt immer sehr gut angekommen zu sein ich weiß nicht, ob es stimmt, aber mir wurde gesagt, man würde damit besser den G-Punkt treffen.
 
Danke :)
Mal eine dumme Frage: wenn 2-3 cm dazu kämen, würde das bedeuten, dass er gleichzeitig auch schmaler wird?
Und das Training hat keine Auswirkungen auf die Krümmung, oder? Die scheint bis jetzt immer sehr gut angekommen zu sein ich weiß nicht, ob es stimmt, aber mir wurde gesagt, man würde damit besser den G-Punkt treffen.
Hi mein Lieber, mußte mir gleich dein Profil anschauen und muss sagen ,dass mir bei deinen Maßen fast die Augen rausgefallen sind.Wow,dass ist ein Riese vor dem Herren,dass er gut ankommt kann durchaus nachvollziehen.Mach dir nicht soviel Gedanken,er ust schon Spitze.Mehr geht immer,aber nicht unbedingt nötig.Bei solchen Werten bin ich sehr auf Pic's gespannt.:schild_pics:Ist ein Wunsch,keine Pflicht.🔥👍👍👍😀
 
Hallo und Willkommen hier bei uns in der Schwanzschmiede @neuling123


wenn ich 2-3 cm rausholen könnte, wäre ich überglücklich. Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber deswegen wollte ich euch einfach mal fragen.
Ja, das ist durchaus erreichbar... dauert allerdings seine Zeit. Also Geduld und Kontinuierlichkeit sind hier von Nöten.


Mal eine dumme Frage: wenn 2-3 cm dazu kämen, würde das bedeuten, dass er gleichzeitig auch schmaler wird?
Nein, da wird nichts schmaler, eher im Gegenteil. Achte darauf zuerst den BPFSL zu steigern (also Stretching ist hier sehr wichtig), um dann den BPEL und den NBPEL nachzuziehen.


Und das Training hat keine Auswirkungen auf die Krümmung, oder?
Nicht wenn Du in alle Richtungen gleichmäßig stretchst.


Die scheint bis jetzt immer sehr gut angekommen zu sein ich weiß nicht, ob es stimmt, aber mir wurde gesagt, man würde damit besser den G-Punkt treffen.
Hm... ich denke, das liegt eher am Umfang.
Du hast ja einen extrem dicken Schwanz, mit Deinen 18cm Umfang (das entspricht ja einem Durchmesser von 5,7 cm und DAS ist so selten wie ein Lottogewinn). Damit erreichst Du schließlich so ziemlich jede Stelle in der Pussy.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Training und hier in der PEC und allzeit gute Gains.
 
Herzlich Willkommen @neuling123 hier in der tollen PEC.
Beachtliche Maße, die Du hast...davon bin ich einiges entfernt. Einen ausgeprägten Turkeyneck darf ich auch mein eigen nennen, der ist mir aber (leider) von Natur aus gegeben worden, bin nicht beschnitten.
Dein Wunsch braucht Zeit, denn Zuwächse sind bei jedem Unterschiedlich ;)...eher Marathon als Sprint

Also viel Spaß hier
LG CrazyO
 
Bin auch mal gespannt auf Bilder. Selbst schlaf ist der sicher beeindruckend.
Ich frage mich ob es Menschen gibt die 18cm Umfang in den Mund bekommen?
 
Ich frage mich ob es Menschen gibt die 18cm Umfang in den Mund bekommen?
Hm... Ich könnte mir vorstellen, dass Cicciolina ( Elena Anna Staller auch bekannt unter dem Namen Ilona Staller
) das schaffen könnte, nech :woot::D
 
Weltklasse Maße! Bin neidisch :D
Also du solltest für jeweils 1cm ungefähr ein Jahr einplanen. Kontinuierlich, mit Steigerung nach allen 3 Monaten.. Allerdings ist das nur ne Schätzung. Wie oben schon erwähnt reagiert da jeder Cock anders drauf.

Viel Spass hier!
 
Ich würde nicht quartalsmäßig steigern, sondern erst, wenn die Gains ausbleiben. ;)
 
Ich habe jetzt endlich mal mit manual stretches angefangen. Bin jetzt ungefähr in der zweiten Woche. Ich mach 2x 10 Minuten Einheiten.

Die Frage ist: wie oft sollte ich das pro Woche machen? Muss ich irgendwann auch die Dauer steigern? Oder kann man auch dauerhaft bei dem Programm bleiben und wachsen?
 
Die Frage ist: wie oft sollte ich das pro Woche machen? Muss ich irgendwann auch die Dauer steigern? Oder kann man auch dauerhaft bei dem Programm bleiben und wachsen?
Für den Anfang einfach an das Einsteigerprogramm halten, was @Rollo_82 schon oben verlinkt hat. Falsch macht man damit sicher nichts. Frequenz dann 5x die Woche und 2x die Woche Pause und schauen wie das passt.

P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Mit 18 EG hast du jeden Falls ein ordentliches Teil...gab es da bei Frauen schon mal Probleme wegen der Dicke?
 
Bin jetzt ungefähr in der zweiten Woche. Ich mach 2x 10 Minuten Einheiten.

Die Frage ist: wie oft sollte ich das pro Woche machen? Muss ich irgendwann auch die Dauer steigern? Oder kann man auch dauerhaft bei dem Programm bleiben und wachsen?
Siehe dazu P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Das machst Du solange bis keine Steigerung mehr zu verzeichnen ist (Messungen erst alle drei Monate).
Erst wenn Du keine Steigerung mehr feststellst, musst Du etwas am Trainingsplan ändern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten