• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut (1 Betrachter)

Wochenende

PEC-Lehrling
Registriert
30.09.2023
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionen
57
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Möchte meinen Penisring aus Silikon dauerhaft hinter der Eichel tragen , ist das schädlich oda kann man das so machen ?
Wenn die Vorhaut für immer hinter der Eichel ist , wird dann die Vorhaut oda das Vorhautbändchen kürzer so das die Vorhaut auch nicht mehr nach vorne rutscht wenn ich den Penisring runter gebe ?
 
Möchte meinen Penisring aus Silikon dauerhaft hinter der Eichel tragen , ist das schädlich oda kann man das so machen ?
Wenn die Durchblutung nicht zu sehr eingeschränkt ist, könnte man das machen.
Wenn die Vorhaut für immer hinter der Eichel ist , wird dann die Vorhaut oda das Vorhautbändchen kürzer so das die Vorhaut auch nicht mehr nach vorne rutscht wenn ich den Penisring runter gebe ?
Kann mir nicht vorstellen wie die Vorhaut schrumpfen sollte nur weil man sie nun zurückgezogen trägt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten