• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vitallus Plus: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Der Vitallus Plus interessiert mich mal wieder.
Zum kurzen Test ist es aber auch teuer genug.
Jetzt aber meine Fragen: Wie werden die Maße ermittelt, die man bei der Bestellung eingibt?
Also: Die Penislänge für den Vitallus. Ist es jetzt BPEL oder NBPEL? Lieber etwas länger als zu kurz bestellen?
Und beim EG, wenn er sich entlang des Stückes ändert: Zählt hier der größte Wert, oder eher Mid bzw. Basis.?

Und noch eine Frage: Gibt es hier jemanden, der ihn aktuell benutzt und auch damit schläft und mal berichten kann?

Vielen Dank für Eure Tips.
 
Hat niemand eine Idee?
 
Kein Vitallus Praktiker mehr hier aktiv?
 
Sieht nicht so aus.
 
Suche immer noch einen aktiven Vitallus-User zur Diskussion!
 
Nochmal fragen wollte....
 
Offensichtlich gibt es keinen aktiven User, der Vitallus Plus benutzt. ;)
 
Hallo.ich habe mir vor ungefähr einem Monat das Vitallusplus angelegt.

Zu Beginn waren die Erfolge schön.

Allerdings saugt/e die Pumpe auch teilweise haut /Innereien? Des Hodens an so dass es manchmal ein Ziehgefühl gab. Daher hab ich jetzt die Behandlung abgebrochen.

Meine Frage wäre, ob das schädlich sein kann z.B. für die Samenleiter

LG
 
Hallo,
das ist sehr interessant, sich mit einem Vitallus-Nutzer auszutauschen. Ich bin auch schon länger am überlegen, einen anzuschaffen oder nachzubauen.
Ich pumpe ja mit anderen Geräten schon eine ganze Weile.
Wenn Haut vom Hoden mit eingezogen wird, gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:

1. Man kann einen leicht kleineren Zylinder nehmen
2. Bleibt man beim selben Zylinderdurchmesser, dann wäre eine Maßnahme, zunächst zu pumpen, bis es zu dem Problem kommt. Dann Durck ablassen, Zylindern neu ansetzen und wieder pumpen. Ggf. mehrfach nacheinander. Danach kann des Problem gelöst sein.
 
Hallo,
das ist sehr interessant, sich mit einem Vitallus-Nutzer auszutauschen. Ich bin auch schon länger am überlegen, einen anzuschaffen oder nachzubauen.
Ich pumpe ja mit anderen Geräten schon eine ganze Weile.
Wenn Haut vom Hoden mit eingezogen wird, gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:

1. Man kann einen leicht kleineren Zylinder nehmen
2. Bleibt man beim selben Zylinderdurchmesser, dann wäre eine Maßnahme, zunächst zu pumpen, bis es zu dem Problem kommt. Dann Durck ablassen, Zylindern neu ansetzen und wieder pumpen. Ggf. mehrfach nacheinander. Danach kann des Problem gelöst sein.
Danke dir.

Also brauch ich mir keine Sorgen zu machen?😅
 
Ich denke, es sollte nicht ziehen.
Versuch mal die Technik, die ich beschrieben habe.
 
Ich bedanke für die Antwort. Im Grunde genommen hat es aber meine Frage nicht beantwortet.

Kann durch das Pumpen irreversible Schöden entstehen? Zug am Samenleiter (Defekte?)

Lg
 
Kann ich Dir echt nicht sagen. Nur klar ist: Wenn es länger unangenehm zieht, dann fühlt sich das sicherlich nicht richtig an.
 
Hallo,
kannst Du sonst noch etwas berichten, wie sich so die Benutzung des Vitallus angeht?
Wie sieht denn die Innenhülle für den Zylinder aus. Ist das ein Kondom mit einem Loch in der Mitte? Oder ein dickeres Gummiteil?
Ein Photo wäre super.

Vielen Dank.
 
Hi gibt es sowas wie ein Ersatzsleeve für den V+ ?
 
Nein, du musst dir direkt neuen Sleeve + Kompressionshülle kaufen.
 
Btw. mir ist gerade mal wieder aufgefallen, wie unserios die Firma auf mich wirkt, die den vitalllusPlus V+ verkauft.
"Der flexible Vakuumextender nach Maß" - Ist ja eigentlich eine glatte Lüge, wenn man sich die Größentabelle in cm für den Umfang der Kompressionshüllen anschaut, die man zur Auswahl hat. Ich habe mal mit dem Größenkalkulator auf deren Seite rumgespielt und dieses mal die angebotenen Größen aufgeschrieben.
Was sagt ihr dazu, die Sprünge des Umfangs der Kompressionshülle machen gar keinen Sinn. Ist mir schon vor knapp zwei Jahren aufgefallen und die haben seit damals scheinbar nichts daran geändert.

Auch wird damit geworben, dass die Seite per https verschlüsselt ist und alle Daten dadurch schön sicher ausgetauscht werden. Aber die bekommen es seit zwei Jahren nicht geschissen, dass die Penis-Maße, die man für die Bestellung in dem Formular angeben muss auch bei der Bestellung übermittelt werden. Man wird dann per Mail mit seinem realen Nachnamen angeschrieben und wird darum gebeten, dass man denen seine Penis-Maße im Klartext unverschlüsselt per E-Mail durch das Internet zuschickt :').



Bestellangabe:
Umfang
EG (Mid)
Umfang der Kompressionshülle die man erhält:Durchmesser der Kompressionshülle:
11,5 - 12,411,03,82
12,5 - 12,911,93,98
12,9 - 14,012,64,14
14,1 - 15,914,144,49
16…15.705,09
 
Hast Du dort schon bestellt? Ist die Kompressionshülle vergleichbar einem Kondom?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten