• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verletzung? Ausfluss am Penis nach Pumpen (1 Betrachter)

Ausfluss

PEC-Neuling
Registriert
17.08.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
12
Punkte
5
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine etwas intensivere Pumpsitzung, wo es auch kurz am Penis gezogen hat.

habe danach aufgehört aber seitdem einen leichten Ausfluss am Penis, der weiß bis leicht gelb ist.

meine Frage ist, ob ihr das auch habt oder was es sein könnte?

mein Arzt meint es wäre eine Harnröhrenentzündung aber die kann doch nicht seit mehr als 2 Wochen anhalten? Außerdem habe ich auch kaum Schmerzen beim Wasserlassen.
Problematisch ist evtl auch dass ich Währenddessen alle 2 bis 3 Tage ejakuliert habe, statt dem Lümmel Zeit zum heilen zu geben 😅
 
Da mußt Du was tun damit sich das nicht ausweitet.
Pinkle im Stehen und achte drauf das die Blase leer wird.
Trink ca. 2-3 Tassen Basen und Nierenntee täglich.
Ein gutes Medikament ist ANGOCIN, pflanzlich.
 
mein Arzt meint es wäre eine Harnröhrenentzündung aber die kann doch nicht seit mehr als 2 Wochen anhalten? Außerdem habe ich auch kaum Schmerzen beim Wasserlassen.
Da hätte der Doc doch wenigstens einen Abstrich machen müssen, um was bakterielles aus zuschließen und notfalls mit Antibiotika zubehandeln.Nicht alles tut weh,was böse enden kann.Vielleicht war es aber auch nur restlich verbliebenes Ejakulat ,das durchs pumpen ausgetreten ist.
 
Versuch es erst mal mit Blasen+Nierentee.
Am Besten 3 Tassen am Tag.
Vermeide Zucker, denn die Bakterien ernähren sich davon.
Wenn es nicht besser wird kriegst Du vom Doc Antibiotika, die funktionieren sofort.
Nur es gibt auch Nebenwirkngen, deshalb versuche ich das Zeug zu vermeiden.
Pinkeln im Stehen ist besser weil die Harnröhre nicht geknickt ist.
Allerdings in die Kloschüssel spritzt es unschön. Ich pinkle immer in mein Waschbecken und spüle es natürlich nach !
 
Aber kann so eine Entzündung durch pumpen entstehen?
Durchaus möglich,wenn das Equipment nicht ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert wird.Die bösen kleinen Tierchen suchen sich dann ihren Weg,und das will man ja vermeiden🤔😡😉🤣🔥👍.
 
Also ich meine eher durch intensives Pumpen, sodass irgendwelche Schäden am Harnleiter oder so entstehen.

Mir wurde jetzt ein Antibiotikum verschrieben, hoffentlich wird es besser
 
Ausfluss@:
Das ist harmlos!
Das ist der sogenannte Glückstropfen!
Der sorgt dafür das der GV flutschig abläuft!
Durch den starken Sog ist der entstanden!
 
Ausfluss@:
Das ist harmlos!
Das ist der sogenannte Glückstropfen!
Der sorgt dafür das der GV flutschig abläuft!
Durch den starken Sog ist der entstanden!
Der Glückstropfen ist bei dir weiß bis leicht gelblich und du kommst nicht auf die Idee das es eine Infektion sein könnte?
Wow ….
 
Gelblich ist nicht so schön!
 
Hast du die Pumpe desinfiziert?
 
Die Antibiose wirkt sofort und perfekt.
Alle Ärzte machen das so, ist einfacher für sie.
Die versuchen erst garnicht sowas mit Tee oder pflanzlichen Mitteln.
Mit den üblichen Nebenwirkungen..- egal..
Wahrscheinlich hast Du es auch nicht versucht so mit den "Hausmitteln" bevor Du zum Doc gegangen bist, ist halt auch einfacher..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten