• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unter dem Schwanz messen sinnvoll? (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,497
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach,

Frage steht oben.
Vielleicht gibt es hier einige, die ihre NBPEL-Werte an BPEL annähern konnten; sprich, den Fatpad maximal reduzieren konnten. Ich leider nicht, daher kann ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich will mal kurz meinen Gedankengang erläutern:
Wenn man auf dem Rücken liegt, der Penis dabei erigiert ist, dann sieht man den Abstand von der Eichel zum Bauchnabel, unabhängig von NBPEL oder BPEL; bei wem der Bauchnabel dabei bedeckt ist, dann herzlichen Glückwunsch!
Wenn man nämlich das Fatpad reduziert, wird der Penis nicht wirklich länger. Die Länge bleibt ja bekanntlich gleich, daher kann sich auch der Abstand von Schwanzspitze zum Bauchnabel dabei nicht wirklich ändern(flacherer Bauch zählt nicht).
Also, wenn man mit nem Steifi auf dem Rücken liegt, dann müsste man sein volles Rohr sehen und zwar völlig unabhängig vom Fatpad, richtig? Umkehrschluss ist also, dass, wenn man sein Fatpad reduziert, auch in Rückenlage der Schwanz dann nicht länger ist?

Hat jemand mal von euch seinen Schwanz von unten gemessen und mal mit seinem BPEL verglichen?
Dieser Wert wäre halt immer gleich und immer sichtbar, egal wie es Gewichtmässig aussieht. Das einzige Problem wäre halt nur den richtigen Punkt für die Messung zu finden.
 
verstehe ich nicht, wenn der Bauch größer wird, wird doch auch der Abstand zum Nabel größer
 
Verstehe auch die Frage nicht so ganz...
Du hast doch unter dem penis keinen“ anschlag“ zum messen🤔
Und bezieht sich der nbpel nicht auf die maximal mögliche eindringtiefe?🤔
In diesem Fall, würde die Reduzierung schon etwas bringen
 
verstehe ich nicht, wenn der Bauch größer wird, wird doch auch der Abstand zum Nabel größer
Ja, schon. Aber das ändert ja nichts an der Penislänge, weil die bleibt gleich lang.
Verstehe auch die Frage nicht so ganz...
Du hast doch unter dem penis keinen“ anschlag“ zum messen🤔
Und bezieht sich der nbpel nicht auf die maximal mögliche eindringtiefe?🤔
In diesem Fall, würde die Reduzierung schon etwas bringen
Klar, die Reduzierung bringt auf jeden Fall was. Wenn man mal die ganzen Signaturen/Logs der user anschaut, dann wächst meistens der NBPEL nicht simultan mit dem BPEL; das müsste eigentlich bei gleichem Gewicht aber der Fall sein. Die Frage ist jetzt für mich, ob der BPEL evtl. etwas überbewertet wird, da anscheinend diese beiden Werte voneinander losgelöst sind. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass wenn ich jetzt ohne Ende abspecken würde, dann hätte ich vielleicht mit einem Schlag, einen Dödel von 14,7cm NBPEL oder so in der Hose.
Zum einen frage ich mich, wie viele unter uns konnten so viel abspecken, dass nur noch ein minimum von Fatpad übrig blieb um das bestätigen zu können? Vielleicht 0.8cm?
Und zum anderen frage ich mich, ob man durch abspecken wirklich 2cm NBPEL dazu gewinnen kann, wenn man zb. 3cm Fatpad hat.
Mittlerweile kann ich mir das nicht richtig vorstellen.
Um den BPEL zu ermitteln, wird ja das Lineal ins Fleisch gequetscht, aber damit kann man nur ermitteln, wie tief man das Lineal reingedrückt bekommt. Der Penis, der Sack, die Haut usw. entspringt ja auch nicht direkt vom Schambeinknochen; sondern das ganze Gewebe ist da drumrum/drüber gewachsen und hat halt einwenig Abstand zum Knochen. Ich könnte jetzt alles zum Knochen hin quetschen, dann würde der Penis auch weiter raus ragen, aber das wäre ja nicht die natürliche Form und ich glaube auch nicht, dass man mit Gewichtreduzierung so ein Effekt erzielen könnte, zumal man da nicht nur Fett hat.

Deswegen hatte ich überlegt, ob von unten messen eine Alternative zur BPEL-Messung wäre.
Vorteil:
1. Der Schwanz ist komplett sichtbar(bei BPEL nur nach quetschen).
2. Die Schwanzgröße ist vom Körpergewicht unabhängig.
3. BPEL und NBPEL in einem.

Nachteil:
1. Der Schambereich grenzt die eindringtiefe ein, daher ist das Sichtbare auf dem Rücken liegend (leider) nicht die Arbeitslänge. Vielleicht gibt es passende Stellungen.
2. Den richtigen Messpunkt finden ist schwierig.
3. Die Eierlage könnte das Messen oder die Größe auch beeinflussen, Stichwort Sportsack oder Schlepphoden.

Durch abnehmen wird die Arbeistlänge auf jeden Fall länger, keine Frage. Nur würde ich das jetzt nicht mehr relativ zum BPEL mehr sehen wollen; es sei denn, ihr könnt mir aufzeigen, dass ich falsch liege, dann ändere ich gerne meine Meinung.
 
Zum einen frage ich mich, wie viele unter uns konnten so viel abspecken, dass nur noch ein minimum von Fatpad übrig blieb um das bestätigen zu können? Vielleicht 0.8cm?
Und zum anderen frage ich mich, ob man durch abspecken wirklich 2cm NBPEL dazu gewinnen kann, wenn man zb. 3cm Fatpad hat.
Mittlerweile kann ich mir das nicht richtig vorstellen.
Das kann ich mir schon vorstellen wenn man seinen Körperfettanteil auf 10 % und niedriger bekommt.
3. BPEL und NBPEL in einem.
Da müsste ein neuer Wert erfunden werden, die anderen 2 würden entfallen da uninteressant.
Der Schambereich grenzt die eindringtiefe ein, daher ist das Sichtbare auf dem Rücken liegend (leider) nicht die Arbeitslänge.
Tatsächlich ist das sichtbare auch nutzbar. Wenn man richtig fickt (ich Rede jetzt nicht von Kuschelsex) dann kommt man seinem BPEL schon sehr Nahe.
Das kann ich also so nicht bestätigen.
2. Den richtigen Messpunkt finden ist schwierig.
3. Die Eierlage könnte das Messen oder die Größe auch beeinflussen, Stichwort Sportsack oder Schlepphoden.
Und damit ist die Messung raus da es verdammt schwierig wird auf einen Nenner zu kommen.
 
So sehr ich meine PEler liebe, aber manchmal ist mir die Fixierung auf Zollstöcke und Maßbänder zu viel!!
Glaubt Ihr wirklich, irgendjemanden, der Euch liebt oder scharf auf Euch ist kümmern ein paar mm auf oder ab? Wenn man einen steifen Schwanz vor sich hat, will man ihn lutschen, in die Hand nehmen oder in sich spüren, aber doch in den seltensten Fällen abmessen.
 
So sehr ich meine PEler liebe, aber manchmal ist mir die Fixierung auf Zollstöcke und Maßbänder zu viel!!
Glaubt Ihr wirklich, irgendjemanden, der Euch liebt oder scharf auf Euch ist kümmern ein paar mm auf oder ab? Wenn man einen steifen Schwanz vor sich hat, will man ihn lutschen, in die Hand nehmen oder in sich spüren, aber doch in den seltensten Fällen abmessen.
Auch ich liebe die PEler, obwohl ich kein praktischer Anwender bin.
Wenn Messungen reproduzierbar sein sollen, muss man sie unter gleichen Bedingungen durchführen. Ich messe mit der Papprolle vom Toilettenpapier immer unter dem gleichen Erektionswinkel. Nun gibt es deutlich dickere und längere Glieder als meins. Dafür eignet sich die Rolle vom Küchenkrepp gut. In Längsrichtung aufgeschnitten kann man sie gut drüber schieben uns dann im offenen Schlitz die Länge bestimmen. Über die Breite des Schlitzes kann man in Verbindung mit der Abwicklung der Papprolle Umfang bzw. Durchmesser bestimmen.
Alles vor ein paar Jahren praktisch ausgetestet bei Susanne im Erotiktreff Spielwiese in Bottrop.

Ich finde die "PE-Community" genial.
 
ch finde die "PE-Community" genial.
Dito :bier:

Ich für meinen Teil Messe auch ganz gerne mal von unten. Den die Damen bekommen ihn ja zu meist als allererstes von unten zu sehen. Zu mindestens bei meiner Körpergröße und meinen sexuellen vorlieben :) . Und ausserdem ist es auch für's Ego gut.

Für das PE Training halte ich es allerdings für wenig praktisch, weil es zu ungenau ist.

Millimeter die, die Welt bedeuten können und so manchen im Leben stehenden Mann ins Wanken bringen können. Vergiss das nicht mein Lieber. ;)
 
Ich hatte mir immer vorgestellt, dass wenn ich jetzt ohne Ende abspecken würde, dann hätte ich vielleicht mit einem Schlag, einen Dödel von 14,7cm NBPEL oder so in der Hose.
Zum einen frage ich mich, wie viele unter uns konnten so viel abspecken, dass nur noch ein minimum von Fatpad übrig blieb um das bestätigen zu können? Vielleicht 0.8cm?
Und zum anderen frage ich mich, ob man durch abspecken wirklich 2cm NBPEL dazu gewinnen kann, wenn man zb. 3cm Fatpad hat.
Mittlerweile kann ich mir das nicht richtig vorstellen.
Wie ich ja schon an anderer Stelle mitteilte, kenne ich eher den umgekehrten Weg, allerdings habe vor den 25kg Verlust vor Wiederzunahme auch weniger gehabt als nach dem Gewichtsverlust. Ja, du kannst bei Gewichtsverlust den NBPEL vergößern, allerdings kann man nicht pauschal sagen, wieviel Fatpad tatsächlich bleibt, einige User mit korrektem Größen-/Gewichtsverhältnis schieben dennoch nicht wenig Fatpad vor sich her. Auf der anderen Seite wird der NBPEL natürlich auch kürzer, wenn du (ordentlich) Gewicht zulegst.
 
Unterm Schwanz messen kommt Selbstbetrug gleich! Ein ordentlicher PEler misst BPEL.
Eigentlich nein. Betrug wäre es, wenn du in unterschiedlichen Positionen messen würdest und dann dich freust, dass du gegaint hast.
Wenn du unterm Schwanz misst und immer gleich misst, dann hast du auch korrekte Werte und kannst eventuelle Zuwächse feststellen; eigentlich sogar noch besser, da es völlig unabhängig vom aktuellen Fatpad ist.

Und falls mal der Tag kommt, wo du gefragt wirst, wie lang dein lörres ist, dann kannst du natürlich nicht den Wert von der Messung unter dem Schwanz nehmen, aber BPEL eigentlich auch nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten