• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis? (1 Betrachter)

In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis?

  • Rechts

    Stimmen: 43 19.2%
  • Links

    Stimmen: 86 38.4%
  • Mittig

    Stimmen: 32 14.3%
  • Keine Präferenz / "Er" entscheidet selbst

    Stimmen: 63 28.1%

  • Umfrageteilnehmer
    224
Stimmt, dann ins recht oder linke Hosenbein damit
 
Si! Hab auch richtig enge Jeans, die trage ich aber sehr selten.

Eng ja (slim fit) aber keine Eierquetscher gehen gar nicht ...

Lieblingshose: Jack & Jones Glenn Rock Slim Fit sitzen mega und lassen vorn genug Platz für das beste Stück!

Unterhosen: Pant oder Slip nur nicht die 10 Pack und nicht schlabberig... dann bleibt der Schwanz nach oben recht links liegen.
 
Hallo Zusammen,
das ich gerne meinen Penis bei engeren Jeans im rechten Hosenbein trage, habe ich ja bereit vor einiger Zeit hier geschrieben.
Aber ich habe, wenn ich als leidenschaftlicher Freeballer mal eine Unterhose tragen muss :(, mal was neues ausprobiert, was mir auch gut gefällt:
Bei Slips und engeren Boxers lasse ich meinen Penis rechts unten aus der Unterhose raus hängen. Freeball trotz Unterhose. Das besondere dabei ist, Lage wird ein wenig rechts gehalten, selbst bei einer weiten Jeans.

1641489652289.png

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag lockere Unterhosen / Hosen, daher wirkt die Schwerkraft und zieht ihn idR. mittig runter. Ist die Hose doch mal etwas enger, ist er manchmal links, manchmal rechts. Zu eng darf es aber keinesfalls sein.
 
Na bei Deiner FL von über 16 cm musst Du Dich ja auch entscheiden, wo er in 'ner engen Jeans hin soll. Bei meinem Mini-Blut schrumpelt er sich schon in seine eigene Lage, die nichts mehr mit "links" oder "rechts" zu tun hat... :oops:
Du hast du recht , Schildkröte 🐢 entscheidet 😉
 
Wenn ich Boxer anhabe ,dann liegt mein Schwanz links.
Neuerdings schieb ich meine Boxer nur vorn runter unter den Sack,
trage praktisch Freeballing und da liegt mein Schwanz dann in der Mitte.
 
Wenn ich Boxer anhabe ,dann liegt mein Schwanz links.
Neuerdings schieb ich meine Boxer nur vorn runter unter den Sack,
trage praktisch Freeballing und da liegt mein Schwanz dann in der Mitte.
Diese Methode ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen. Habe es gestern für 5 Stunden ausprobiert. Hat sich gut angefühlt. Werde es jetzt öfters und länger (ganzer Tag) machen. Der Schwanz liegt frei und legt sich meist in die Mitte.
 
Heute trage ich schon ab 06.00 Uhr unter den Sack. Es zeigt sich ,dass die Beule in der Hose größer ist. Heute Abend mehr.
 
Huhu zusammen. Also schon interessanter Thread. Also ich finde, dass ist Hosenform abhängig. Meist gehe ich früh morgens, mittig aus dem Haus. Mein Fleischi dreht sich aber je nach Zustand. Meist landet er irgendwo links.
 
Also ich kann es von mir sagen ,den Penis trage ich generell links . Ich weiß nicht warum aber als Kind war es auch schon so . Bei weiten Boxer liegen meine Eier sowie mein Penis auch nach links. Hat es eine Bedeutung?
 
Der Tag ist geschafft. Es hat sich auch über den Tag gut angefühlt. Ein Gefühlt der Freiheit trotz SlSlipBin unterwegs gewesen und gabe Hausarbeit gemacht. Durch die engen Jeans legte sich der Schwanz nach links, sonst meist mittig. Werde es auch weiter praktizieren.
 
Heute zum Montag ist der4. Tag. Es ist ein schönes Gefühl wie am ersten Tag. Es zeigt sich die Freiheit am Schwanz. Er versuchte mehrmals am Tag seine volle Pracht zu zeigen. Leider ist die Jeans im Wege, aber es ist sehr erregend und die Hand muß aktiv werden. Habe aber immer eine nichtöffentliche Stelle gefunden um den Orgasmus abzubrechen. Täglich 2 bis 3 mal um dann mit der Frau einen schönen Abend zu verbringen. Ich werde es weiter so machen.
 
Interessante Frage zumal ich den Eindruck habe, daß das Ei, das unter den Penis zu liegen kommt etwas kleiner ausfällt.
 
Interessante Frage zumal ich den Eindruck habe, daß das Ei, das unter den Penis zu liegen kommt etwas kleiner ausfällt.
ich denke, daher kommt die Frage, ob erst die Henne oder das Ei da war: Es ist eher so, dass man den Penis auf der Seite trägt, wo mehr Platz vorhanden ist
 
Interessante Frage zumal ich den Eindruck habe, daß das Ei, das unter den Penis zu liegen kommt etwas kleiner ausfällt.
Hi ,das ist nichts Ungewöhnliches.So wie es vorkommen kann ,dass die Eier unterschiedlich tief hängen,kann es auch vorkommen,daß ein Ei etwas kleiner ist als das andere.Kein Grund zur Panik.🤔😀👍👍👍
 
dass die Eier unterschiedlich tief hängen,kann es auch vorkommen,
Aus rein praktischen Gründen hängt (meist, nich generell!) das linke Ei tiefer. Grund: Wenn beide Eier auf einer Höhe hängen würden, so würden sie stets gequetscht. Logisch, oder?
 
Habe meinen bisher meistens mit der flachen Hand nach vorne unter die Buxe geschoben, dass man ja nichts sieht. Beim Sport seit einem Jahr Freeballing und seit dieser Woche komplett Freeballing und leg ihn auf die linke Seite. Ein absolutes geiles Gefühl, nichts zwickt mehr, bei jedem Schritt hat man einen tollen Kontakt mit dem Schwanz.
 
Habe meinen bisher meistens mit der flachen Hand nach vorne unter die Buxe geschoben, dass man ja nichts sieht. Beim Sport seit einem Jahr Freeballing und seit dieser Woche komplett Freeballing und leg ihn auf die linke Seite. Ein absolutes geiles Gefühl, nichts zwickt mehr, bei jedem Schritt hat man einen tollen Kontakt mit dem Schwanz.
🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten