• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (2 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 117 65.0%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Ist das linke Ding dazu, den Arsch zu spreizen?
Der Dildo sieht ja geil aus, nur ist es schwer die Größe zu schätzen
 
Das links ist ein Anchor plug, der wird zusammengedrückt eingeführt und spreizt sich innen auf und macht Druck auf den P Punkt. Der rutscht auch nicht von selbst raus und sitzt super in der Pofalte. Beim Sitzen und Spielen ist das geil zum spüren (definitiv nichts wenn vorne gestretcht oder gejelqt wird, sonst gibts ne Mordslatte),
Der Dildo ist 25x7cm.
 
Ganz schönes Kaliber ... da brauchst Du etwas Geduld, bis du ihn ganz drin hast
Ich mache das schon seit meiner Jugend mit dem Analplay. Hat sich über die Jahre dann so weiter entwickelt. Man kann den Schliessmuskel so trainieren, dass es mit etwas Nachdruck hineingleitet. Ist Übungssache, in dem Augenblick den Schliessmuskel zu entspannen. Ich mag den leichten Dehnungsschmerz dabei, so wie auch beim Sounding mit den Dilatoren.
Man muss sich aber eine Grenze setzen und sollte es nicht übertreiben- wie mit allem halt. Doppelte Dehnung bedeutet nicht gleich doppeltes Lustempfinden. Die Rillen oder Noppen oder Kugeln am Dildo machen hier das Empfinden, wenn der Schliessmuskel hier gedehnt und wieder entspannt wird. Die Nervendichte am Anus ist sehr hoch, kennt sicher jeder, der schon mal gerimmt wurde.
 
Was mich wundert, ist, daß bei Ablehnung noch kein „Ih“, „Äh“ „wie kann man nur darüber nachdenken“ oder ähnliche negative Äußerungen zu sind. Hätte ich eher erwartet, als „ist mir zu schwul“ und Ähnliches.

Ich bin leider erst ziemlich spät auf die Idee gekommen, wie wunderschön es sein kann, oder eben auch nicht. Mein Hintereingang war für mich Tabu, höchstens nur für eine Praktik zu gebrauchen, da dieses Loch ja schon vorhanden ist. Diese Praktik möchte ich jetzt nicht zwingend hier näher erläutern, da sie überhaupt nicht in irgendein Unterforum paßt. Per Unterhaltung meinerseits aber kein Problem.

Dieser Post sollte eigentlich vor dem Hinweis auf Hämorrhoiden von mir veröffentlich werden. Denn sie haben mir den Einstieg der analen Verwöhnung ganz schön versaut. Da ich grundsätzlich mit einer Ausnahme, meinen Eiern, nicht auf Schmerzen stehe, oder irgendwelche Lustgefühle dabei entwickeln könnte.
 
höchstens nur für eine Praktik zu gebrauchen, da dieses Loch ja schon vorhanden ist. Diese Praktik möchte ich jetzt nicht zwingend hier näher erläutern, da sie überhaupt nicht in irgendein Unterforum paßt. Per Unterhaltung meinerseits aber kein Problem.
Das würde mich jetzt schon interessieren, da mein Verhältnis zum Anus wohl ähnlich ist. Gerne per Unterhaltung.
 
Hoffentlich bist Du mit starken Nerven ausgestattet, da es um ein gesellschaftliches Tabuthema handelt. Mehr per Unterhaltung.
 
Ich lasse mich gerne überraschen. Meine Nerven werden es wohl aushalten.
 
Das Mannsein, ist auf psychischer Ebene dann komplett zerstört ?
Ist bestimmt geil oder noch geiler und so...
aber der Gedanke, dass ich, in welcher Stellung? Oh Gott))))) nie im Leben!!!
 
Man hört ja immer wieder, dass ein Orgasmus über eine Prostatamassage der Hammer sei, leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.
Muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich da nicht abgeneigt wäre, aber ob das meine Partnerin mitmachen würde? Keine Ahnung, darüber hatten wir es noch nicht.

Vlt irre ich mich auch, aber mit nem Analplug ist der Orgasmus schon etwas heftiger finde ich, evtl trifft der ja die Prostata ?‍♂️
 
Das Mannsein, ist auf psychischer Ebene dann komplett zerstört ?
Weder war ich nach meinem ersten passiven Analverkehr ein psychisches Wrack, noch leidet meine Psyche heute, 40 Jahre später, darunter ... da hab ich doch mal verdammtes Glück gehabt :)
 
Wenn der Plug ein aufblasbarer ist, dann ganz sicher.
Die Prostata erreicht man recht leicht - da braucht es keine Riesendinger ;)
Im Vertrauen gesagt, rührt auch daher meine ehrliche Begeisterung für kürzere, dicke Penisse und große Eicheln
 
Muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich da nicht abgeneigt wäre, aber ob das meine Partnerin mitmachen würde?
Einfach mal mit einem Analplug probieren, alles andere rutscht raus, wenn es zur Sache geht. Für ganz experimentierfreudige Paare wäre vielleicht auch Pegging eine neue Erfahrung mit einem strapless Dildo, den sie trägt.
 
Einfach mal mit einem Analplug probieren, alles andere rutscht raus, wenn es zur Sache geht. Für ganz experimentierfreudige Paare wäre vielleicht auch Pegging eine neue Erfahrung mit einem strapless Dildo, den sie trägt.
Da wird man alt wie ne Kuh, und lernt noch immer was dazu!:arghh: Meine Assoziation zu Deinem Beitrag. Danke!
 
Hey, man muss doch nicht alles kennen.
Ich wollte doch nur ein wenig Spaß verbreiten, war gar nicht so ernst gemeint von mir.
Aber gerne geschehen.
Ist halt eher eine nicht so verbreitete Spielart zu dem Thema.
Ja, leider. Es gibt viele Männer die von einer Prostatamassage gehört haben, es gerne ausprobieren würden, aber Angst haben, mit ihren (meist) Ehefrauen darüber zu reden. Und das, obwohl sie sich selbst als sehr offen bezeichenen. Eine der Widersprüche, die ich heute nicht mehr verstehe, aber von früher wiederum schon. Eine große Tüte "Traut Euch" ausschütten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten