• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

(TV)-Sendungen rund um den Mann/Männergesundheit (2 Betrachter)

Sagte er nicht bis zu 5cm max. in günstigen Fällen?
Nein, das sagt er nicht. Er nennt 5 cm extrem unrealistisch und man solle sich auch fernhalten von Ärzten, die einem das versprechen. Zusammenfassend sagt er: Penisexpandernutzung über einen Zeitraum von 6 Monaten mehrere Stunden täglich bringt rund 2cm (er sagt nicht ob erigiert oder nur schlaff).
Er sagt Pumpen bringt nichts, da nur 20 Min am Tag durchgeführt werden sollte. Gewichte anbringen hält er für gefährlich. Manuelles Stretching spricht er schon gar nicht erst an. Das Anlegen eines Geräts a la Phallosan mit einer Vakuumkappe sei in der Praxis schwierig. Realistisches Ergebnis nach Monaten sei 1.5 bis 2cm.
Er spricht dann auch die Op an und nennt da selbige Zahlen als Resultat.
Er lässt offen ob erigiert oder unerigiert. Alles in allem: richtig motivierend ist das, was er sagt, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das sagt er nicht. Er nennt 5 cm extrem unrealistisch und man solle sich auch fernhalten von Ärzten, die einem das versprechen. Zusammenfassend sagt er: Penisexpandernutzung über einen Zeitraum von 6 Monaten mehrere Stunden täglich bringt rund 2cm (er sagt nicht ob erigiert oder nur schlaff).
Er sagt Pumpen bringt nichts, da nur 20 Min am Tag durchgeführt werden sollte. Gewichte anbringen hält er für gefährlich. Manuelles Stretching spricht er schon gar nicht erst an. Das Anlegen eines Geräts a la Phallosan mit einer Vakuumkappe sei in der Praxis schwierig. Realistisches Ergebnis nach Monaten sei 1.5 bis 2cm.
Er spricht dann auch die Op an und nennt da selbige Zahlen als Resultat.
Er lässt offen ob erigiert oder unerigiert.
Alles in allem: richtig motivierend ist das, was er sagt, nicht.
Was man dazu noch ergänzen sollte: der Zuwachs nach einer OP betrifft, wenn es überhaupt zu einer Verlängerung kommt, nur den schlaffen Zustand. Im erigierten Zustand bringt eine OP keinen Zuwachs (von den Risiken und den hohen Kosten ganz zu schweigen).
 
Für die Mehrheit bleibt es bei 2cm, wenn es gut läuft 3cm, aber es kann in seltenen Fällen mehr sein. Mit Zellwachstum sollte das auch so sein, wenn man sich die Tunnel anguckt, die er als Referenz heranzieht.
Übrigens sagt er in einem anderen Video zum Erbfaktor der Größe, dass die Informationen auf dem X-Chromosom liegen. Wenn das allerdings vom Vater kommt, bist du ein Mädchen. Es kommt also zwangsweise von der Mutter, da die aber 2 hat, kann es eben vom Vater oder der Mutter der Mutter kommen. Aber das passt eher in den anderen thread.
 
🤔 Vakuumpumpen bringen nichts?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was man dazu noch ergänzen sollte: der Zuwachs nach einer OP betrifft, wenn es überhaupt zu einer Verlängerung kommt, nur den schlaffen Zustand. Im erigierten Zustand bringt eine OP keinen Zuwachs (von den Risiken und den hohen Kosten ganz zu schweigen).
Das haben wir hier im Forum schon so oft gesagt, man traut es sich kaum zu wiederholen.
Ich warte darauf, dass es in D gerichtlich untersagt wird Patienten Verlängerung in Erektion durch den Eingriff in Aussicht zu stellen.
Leider ist selbiges immer noch auf diversen HP` zu lesen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es geht um die Größe, die die meisten Frauen bevorzugen. Mittels Einkaufsverhalten bezüglich der Größe eines Dildos wurden Daten erhoben, die ziemlich spannend sind. Sie sagt aber auch, dass es natürlich auch Ausreißer gibt.
 
Da wären wir hier ja im Forum Niiiiiieeeee drauf gekommen.
Unfassbar!

:br_elk:
 
Da wären wir hier ja im Forum Niiiiiieeeee drauf gekommen.
Unfassbar!

:br_elk:
Wie du sicher weißt, glaubt ein Großteil immer noch, dass sie so einen Riesenpenis wie den deinen brauchen, und Frauen darunter nur müde lächeln.
 
Wie du sicher weißt, glaubt ein Großteil immer noch, dass sie so einen Riesenpenis wie den deinen brauchen, und Frauen darunter nur müde lächeln.

Hallo, in meiner Welt bin ich nur durchschnittlich bestückt! :teufel_lach:

Und wenn sie nach 2h und unzähligen Orgasmen nicht müde lächelt, dann ist etwas in der Welt schief. 😄
 
Interessanter Beitrag zum venösen Leck:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hoi,

es geht um die Wiederherstellung, Erhaltung und Verbesserung der Erektionsfähigkeit durch Radiofrequenz Therapie.
Normal müsste man z.b für Stoßwellentherapie etc zum Arzt - jetzt gibts wohl ein Gerät für Zuhause.

Ich bin über ein interessantes Video eines Deutschen Urologen gestolpert und wollte es mal mit euch Teilen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier das Gerät, recht teuer.
 
Was denkt ihr?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch ein Beitrag zu dem Gerät. Ziemlich interessant. Ebenso der Ansatz zum venösen Leck. Leider ist das Gerät ziemlich teuer. Die Frage ist nun, liegt es an der Wärmezufuhr? Die angegebenen Temperaturen erreicht man auch mit Ultraschall.
 
Ich hab mich mal dran gemacht es bestellt^^..ich teste es mal.
Zusätzlich teste ich auch noch P-Shot 100 (inkl. Botox 100IU) - Frischzellenkur für den kleinen.

Interessant wäre auch wie es sich z.b auf Blut vs. Fleischpenis auswirkt, hab ihn auch mal gefragt.
 
Wenn du alles durcheinander machst, kannst du aber nicht ausmachen, was nun in irgendeiner Weise was gebracht hat. ;)

P-Shot mit Botox ist mir zu teuer, das ist mir ein Zentimeter nicht wert. Botox allein schon eher. Ich würde Botox aber auch grundsätzlich einfach mal testen wollen, im Gesicht zum Beispiel oder wegen meiner Hyperhidrose.
 
Nein ich mach eines nach dem Anderen.. der Urologe wo den P-Shot 100 macht, macht vorher ein Doppler-Ultraschall von meinen Blutwürmli und wir schauen was sich getan hat.
Erstmal nach Protokoll wie die Studie das Vertica, dann den P-Shot 100. Beim P-Shot gehts mir nicht um die Länge sondern um die Regeneration/Angiogenese - davon lebt ein Blutpenis am Meisten.
Ich könnte es natürlich auch mit BPC-157 versuchen :)

Also keine Sorge ich will schon evaluierbare Ergebnisse. Leider mach ich viele Selbststudien mit interessanten Ergebnissen, welche ich dann Freunden mitteile, manche Probieren es und haben auch erfolge.
z.b mein Testosteronmangel konnte ich ohne TRT fixen und hab mit 41 Jahren ein Testospiegel und freies Teso am oberen Limit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mehr machen. Z.b das Thema Follistatin, Mystatin - Muskelerhalt, unterbinden des Muskelzerfalls durch Estraogen Rezeptor 17-ß.
Dann das Thema Penile Tissue Fibrosis gibt ja auch eine Verbindung zu normalen Muskulatur daher Mega interessant

Auch wollte ich zum Thema Fehler im Umgang mit Arginin und L-Citrullin posten aber kann keine Bilder hochladen.
Das Thema wie ich mein Testo gefixt habe, sollte auch ein Artikel werden mit einigen Daten, Blutbildern etc.
Dort hab ich mit bisher 15 Männern in verschiedenen Alter mit Testomangel und Hypergonadismus erfolgreich eine signifikante Änderung erreicht, weil viele Ärzte beim Thema TRT zicken (keine Ahnung haben, unvermögen, Tabu etc)

Ich geb dir gerne mein Stack per PN - aber nimmst du schon eine exogene TRT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde seit Jahren mit Nebido behandelt. Näheres steht in meiner Vorstellung und Log.
 
Gut alle Probanden hatten bisher keine TRT erhalten, daher haben wir alternative über Phytohormone begonnen.
Bei dir ist nun die Frage, in wie weit deine Achse und deine Leidigzellen noch laufen oder ob die TRT sie gekillt hat :-(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten