• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suche nach einer penispumpe für erfahrender PE'ler (2 Betrachter)

G

GiantSTORM

Ehemaliger Benutzer
Ich suche nach einer Penispumpe allerdings kenn ich mich überhaupt ned aus mit den Geräten.
Welche Empfehlungen würdet ihr anbieten, solche pumpen wie phalosan oder ähnliches möchte ich nicht, diese sind es mir vom preis einfach nicht wert.
Pumpe sollte breit und Lang sein (über 22cm Lang und über 17cm (umfang) Breit).

Wie sind die Erfahrungen bei solchen Billig Pumpen aus Aliexpress oder Temu? auf solchen Seiten sind leider nur max 20cm länge, die sind zu kurz.

über jede Empfehlung, Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar.
 
Also meiner von Ali geht bis 30,5cm. Bis jetzt bin ich damit zufrieden
Frag mich jetzt aber bitte nicht nach einem link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phallosan Forte ist ein Gurtextender, keine Pumpe.
 
...und bis die Pumpe geliefert wird, empfehle ich diese Lektüre:

 
Ich habe mir eine Pumpe mit Druckmesser aus dem Erotikmarkt gekauft. Ich denke 40,--. Ich nutze sie jetzt ein Jahr und bin damit zufrieden. Trainingslog habe ich allerdings nicht angefangen
 
Ich habe mir eine Pumpe mit Druckmesser aus dem Erotikmarkt gekauft. Ich denke 40,--. Ich nutze sie jetzt ein Jahr und bin damit zufrieden. Trainingslog habe ich allerdings nicht angefangen

Wie siehts aus mit Gains?
 
Wie siehts aus mit Gains?
Kann ich schlecht sagen, da ich die Anfangsvermessung versäumt habe. Ich dachte nicht, dass ich solange Pumpe. Allerdings finde ich das Gefühl sehr angenehm und Pumpe sehr regelmäßig ca. 45 min am Tag
 
Ok ohne Zahlen bleibt dann wohl nur schätzen.
Ich interpretiere „kann ich schlecht sagen“ so, dass es vermutlich keine Signifikanten Gains sein können, sonst würde das wohl aufgefallen.

Aber solange es Spaß macht ist es ja in Ordnung.
 
Ok ohne Zahlen bleibt dann wohl nur schätzen.
Ich interpretiere „kann ich schlecht sagen“ so, dass es vermutlich keine Signifikanten Gains sein können, sonst würde das wohl aufgefallen.

Aber solange es Spaß macht ist es ja in Ordnung.
Ohne richtige reize keine gains, kann nicht ein halbes Jahr den Bizep mit gleicher Intensität trainieren, das macht nur wenige Wochen sinn.
Das gleiche vermute ich bei seinem pumpen only "locker" Trainingseinheit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten