• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

So, nun meine Vorstellung (2 Betrachter)

Hups sorry, nee ist ein Blutpenis :)
Also wenn du ein harten hast sind's 14,5 cm ? Ey dein Rüssel ist völlig okay , psychische Probleme brauchst du nicht haben , OK ich mache es bisschen langsamer und Versuche extrem weit hinten am Schaft zu fassen sonst sieht es ähnlich aus also die Technik
 
In deinem Video wirkt der aber echt größer als 14,4 NBEL und 12,6 Umfang, wenn die Maße stimmen, dann ist das ein gutes Beispiel dafür wie man sich bei der Einschätzung irren kann👀
 
Also wenn du ein harten hast sind's 14,5 cm ? Ey dein Rüssel ist völlig okay , psychische Probleme brauchst du nicht haben , OK ich mache es bisschen langsamer und Versuche extrem weit hinten am Schaft zu fassen sonst sieht es ähnlich aus also die Technik

Genau, wenn er hart ist, komm ich auf ca. 14,5 cm, eventuell auch etwas mehr. Danke dir! :)
Ja, ich denke, ich sollte es auch langsamer ausführen. In der Ruhe liegt die Kraft. 😊

Hab hier nochmal Videos: von Heute

Es ist noch allgemein die Frage bei mir offen, ob ich das wirklich richtig mach, hab meine Zweifel.

Ich versuch es jetzt gerade, ihn so sanft zu streichen, wie eine reife Banane.
Allerdings hab ich dabei nicht das Gefühl, dass das Blut zur Eichel wandert, oder sie etwas dicker wird.

Mein Problem ist auch, dass er generell so ist, dass er gleich dicker wird, auch wenn er nicht voll hart ist.
Ob ich da dann mehr drücken dürfte?
 
Nutzt du irgendeine Art von Gleitmittel?
 
In deinem Video wirkt der aber echt größer als 14,4 NBEL und 12,6 Umfang, wenn die Maße stimmen, dann ist das ein gutes Beispiel dafür wie man sich bei der Einschätzung irren kann👀

Ich weiß gar nicht, wie ein normaler Penis so wirken muss.
Ich glaub am besten ist die Größe Anhand der Relation zur Hand einzuschätzen oder?

Ich hatte sowieso noch mal vor zu messen vielleicht habe ich mich beim ersten mal vertan.
 
Ist es schlimm das die Haut beim jelqen bisschen nach vorne gezogen wird ? Ich fasse den Rüdiger immer vorne am Kopf an und mit der anderen halt den jelq um die Haut auf Spannung zu halten , Hand 2 Hand and der base finde ich kacke
 
Nutzt du irgendeine Art von Gleitmittel?

Jup, ist eins auf Wasserbasis. Weiß aber nicht, ob ich den Namen nennen darf.
Es rutscht gut, wenn viel dran ist, aber weniger, wenn es etwas eingezogen ist. Schmiere dann immer nach.
 
Ist es schlimm das die Haut beim jelqen bisschen nach vorne gezogen wird ? Ich fasse den Rüdiger immer vorne am Kopf an und mit der anderen halt den jelq um die Haut auf Spannung zu halten , Hand 2 Hand and der base finde ich kacke

Soweit ich mitbekommen habe, ist das nicht schlimm.
Vor allem gehts nicht darum, die haut zu spannen, sondern die Arbeit findet in den Schwellkörpern im Penis statt.
 
Kenn ich. Ich trainiere oft im Bad. Wenns etwas eingezogen ist, dann hilft es super die Hand kurz unter Wasser nass zu machen. Dann gleitet es wieder. So muss man 3-4 mal weniger nachschmieren.

Zum Druck. Sieht grundsätzlich ok aus was du machst. Es ist sehr schwer den Druck zu erklären. Ich denke auch das viele da unterschiedlich rangehen. Folgendes spiegelt meine persönliche Meinung wieder:
- lieber etwas mehr Druck als zu wenig
- die Eichel muss sich bei jedem Zug sichtbar füllen
- höre, auf dein Gefühl! Solange es sich nicht falsch anfühlt, also weder zu schwach noch zu stark, machst du es richtig

Also hör auf ins Klein Klein zu gehn und teste bisschen rum. Du hast das Gefühl es ist noch nicht so wie es sein soll? Na dann, mach paar Züge mit mehr Druck. Fühlt sich gut an? Mach 5 Minuten weiter. Zuviel? Dann weniger. Das geht noch stärker? Dann probiere es aus!

Experimentiere ein wenig. Ende der Woche hast du dann ein für dich gutes Handling rausgefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich. Ich trainiere oft im Bad. Wenns etwas eingezogen ist, dann hilft es super die Hand kurz unter Wasser nass zu machen. Dann gleitet es wieder. So muss man 3-4 mal weniger nachschmieren.

Zum Druck. Sieht grundsätzlich ok aus was du machst. Es ist sehr schwer den Druck zu erklären. Ich denke auch das viele da unterschiedlich rangehen. Folgendes spiegelt meine persönliche Meinung wieder:
- lieber etwas mehr Druck als zu wenig
- die Eichel muss sich bei jedem Zug sichtbar füllen
- höre, auf dein Gefühl! Solange es sich nicht falsch anfühlt, also weder zu schwach noch zu stark, machst du es richtig

Also hör auf ins Klein Klein zu gehn und teste bisschen rum. Du hast das Gefühl es ist noch nicht so wie es sein soll? Na dann, mach paar Züge mit mehr Druck. Fühlt sich gut an? Mach 5 Minuten weiter. Zuviel? Dann weniger. Das geht noch stärker? Dann probiere es aus!

Experimentiere ein wenig. Ende der Woche hast du dann ein für dich gutes Handling rausgefunden. ;)

Danke dir Lampe!

Werde es mal so machen, mit dem Wasser, ist eigentlich logisch, das "Schmiermittel" wird ja dann nur wieder angefeuchtet und flutscht wieder.

Ja du hast wohl recht ich muss so den richtigen Weg für mich finden ohne Schmerzen und ohne ihn zu viel zu beanspruchen.
Auf jeden Fall das mit der Eichel da muss ich mal drauf achten, dass da etwas Blut reingedrückt wird.

War ja bisher tatsächlich noch nicht so viel und ich habe das Gefühl es wird so langsam schon ein Stückchen besser zumindest die Ausführung, aber den passenden Druck muss ich tatsächlich noch finden.

Was ich mich eben auch Frage : es kann ja sein man trainiert monatelang mit zu wenig Druck bzw Zug und stellt dann nach einem halben Jahr fest oh es ist ja gar nicht passiert... Man weiß am Ende eben nicht wirklich ob man effektiv trainiert oder nicht.
Es ist nicht wie beim Muskelaufbau dass man gleich sieht: aha jetzt gehen zwei Wiederholungen mehr...
 
Danke dir Lampe!

Werde es mal so machen, mit dem Wasser, ist eigentlich logisch, das "Schmiermittel" wird ja dann nur wieder angefeuchtet und flutscht wieder.

Ja du hast wohl recht ich muss so den richtigen Weg für mich finden ohne Schmerzen und ohne ihn zu viel zu beanspruchen.
Auf jeden Fall das mit der Eichel da muss ich mal drauf achten, dass da etwas Blut reingedrückt wird.

War ja bisher tatsächlich noch nicht so viel und ich habe das Gefühl es wird so langsam schon ein Stückchen besser zumindest die Ausführung, aber den passenden Druck muss ich tatsächlich noch finden.

Was ich mich eben auch Frage : es kann ja sein man trainiert monatelang mit zu wenig Druck bzw Zug und stellt dann nach einem halben Jahr fest oh es ist ja gar nicht passiert... Man weiß am Ende eben nicht wirklich ob man effektiv trainiert oder nicht.
Es ist nicht wie beim Muskelaufbau dass man gleich sieht: aha jetzt gehen zwei Wiederholungen mehr...
Andere Frage mein Penis ist jetzt auf normal Temperatur meine Füße auch und die Größe ist ganz gut , sieht schick aus der Kerl sobald ich jetz ins Badezimmer gehen werde duschen und kurz auf den Fliesen stehe zieht sich das Ding dermaßen schnell zusammen das ist so krank , oder auf der Arbeit vorhin bin Busfahrer , schön am fahren , in der Pause schaue ich mal kurz denk mir OK ganz gut , gehe zur Toilette und wir dem Weg zur Toilette die paar Meter weil's bisschen kühl ist zieht der sich zusammen wie ein Baby pimmel , das doch nicht normal hast das auch ?
 
Andere Frage mein Penis ist jetzt auf normal Temperatur meine Füße auch und die Größe ist ganz gut , sieht schick aus der Kerl sobald ich jetz ins Badezimmer gehen werde duschen und kurz auf den Fliesen stehe zieht sich das Ding dermaßen schnell zusammen das ist so krank , oder auf der Arbeit vorhin bin Busfahrer , schön am fahren , in der Pause schaue ich mal kurz denk mir OK ganz gut , gehe zur Toilette und wir dem Weg zur Toilette die paar Meter weil's bisschen kühl ist zieht der sich zusammen wie ein Baby pimmel , das doch nicht normal hast das auch ?

Hui, dann ist deiner etwas mehr bluti als meiner.
Er behält meist seine größe, so ganz zusammen schrumpeln tut er kaum.
Aber im Prinzip macht es ja nichts, sofern er ausfährt, wenn er gebraucht wird :)
 
Hui, dann ist deiner etwas mehr bluti als meiner.
Er behält meist seine größe, so ganz zusammen schrumpeln tut er kaum.
Aber im Prinzip macht es ja nichts, sofern er ausfährt, wenn er gebraucht wird :)
Dann hab ich wohl richtig Blutpenis , jetz zieht er sich wieder zusammen bin im Bad hahah
 
Andere Frage mein Penis ist jetzt auf normal Temperatur meine Füße auch und die Größe ist ganz gut , sieht schick aus der Kerl sobald ich jetz ins Badezimmer gehen werde duschen und kurz auf den Fliesen stehe zieht sich das Ding dermaßen schnell zusammen das ist so krank , oder auf der Arbeit vorhin bin Busfahrer , schön am fahren , in der Pause schaue ich mal kurz denk mir OK ganz gut , gehe zur Toilette und wir dem Weg zur Toilette die paar Meter weil's bisschen kühl ist zieht der sich zusammen wie ein Baby pimmel , das doch nicht normal hast das auch ?
Einer der Blutgefäße kommt meines wissensnach aus dem linken Fuß. Ich bin aber kein Facharzt. Warme Füße gleich längerer Penis ;)
 
Einer der Blutgefäße kommt meines wissensnach aus dem linken Fuß. Ich bin aber kein Facharzt. Warme Füße gleich längerer Penis ;)
Ich hab fast Dauer kalte Füße auch im Sommer , das ist jetzt Mist hahah , hab eben nochmal jelqed aber mit höherer eQ nur dann merke ich Blut pump in der Eichel bei mid jelqs gar nicht
 
In deinem Video wirkt der aber echt größer als 14,4 NBEL und 12,6 Umfang, wenn die Maße stimmen, dann ist das ein gutes Beispiel dafür wie man sich bei der Einschätzung irren kann
Deine Aussage zeigt recht gut, wie weit Vorstellung und Realität auseinander liegen; ein Penis mit diesen Maßen ist eben alles andere als klein
Ich weiß gar nicht, wie ein normaler Penis so wirken muss.
Dein Penis ist ein prima Beispiel für einen sehr schönen Durchschnittspenis; genau so muss ein "normaler" Penis also wirken
 
Deine Aussage zeigt recht gut, wie weit Vorstellung und Realität auseinander liegen; ein Penis mit diesen Maßen ist eben alles andere als klein

Dein Penis ist ein prima Beispiel für einen sehr schönen Durchschnittspenis; genau so muss ein "normaler" Penis also wirken

Ich finde im Vergleich mit der Hand wirkt er eben schon oft sehr klein.
Gut, es braucht immer nen Vergleich aber ja...
Vor dem Spiegel denk ich mir dann: sieht ja ganz ok aus.

Und vielen Dank dir, Adrian!
So was zu lesen tut sehr gut.

Ich habe heute mal wieder trainiert und bekomme es tatsächlich nicht hin, dass sich die Eichel beim Vorschieben mit dem OK Griff schön aufpumpt.
Habe das Gefühl es geht vielleicht etwas Blut rein aber nicht so wie es sollte.
Die Frage ist: wie stark sollte sich die Eichel ausweiten?
Vielleicht doch mehr Druck?

Was ich aber gemerkt habe: er fühlt sich besser an und robuster... als wäre er nicht mehr ganz so empfindlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im Vergleich mit der Hand wirkt er eben schon oft sehr klein.
Gut, es braucht immer nen Vergleich aber ja...
Vor dem Spiegel denk ich mir dann: sieht ja ganz ok aus.

Und vielen Dank dir, Adrian!
So was zu lesen tut sehr gut.

Ich habe heute mal wieder trainiert und bekomme es tatsächlich nicht hin, dass sich die Eichel beim Vorschieben mit dem OK Griff schön aufpumpt.
Habe das Gefühl es geht vielleicht etwas Blut rein aber nicht so wie es sollte.
Die Frage ist: wie stark sollte sich die Eichel ausweiten?
Vielleicht doch mehr Druck?

Was ich aber gemerkt habe: er fühlt sich besser an und robuster... als wäre er nicht mehr ganz so empfindlich
Mit dem Thema nerve ich die Leute auch schon , vorhin habe ich eine etwas höhere errektion gehabt aber noch langr kein high eq jelq und dann lief es, habe mich auch hingelegt bzw Gesetz , die Palme nach oben gehalten und hoch gejelqt das ging dann richtig
 
Mit dem Thema nerve ich die Leute auch schon , vorhin habe ich eine etwas höhere errektion gehabt aber noch langr kein high eq jelq und dann lief es, habe mich auch hingelegt bzw Gesetz , die Palme nach oben gehalten und hoch gejelqt das ging dann richtig

Wir zwei Nervensägen :)
Aber ja, besser fragen, bevor wir was falsch machen.

Nur so können wir auch besser werden und ebenfalls mal anderen Anfängern helfen.
 
Ich bin Oldschool, mit Low EQ Jelqs kann ich wenig anfangen. Gleitgel rauf, Steifen erzeugen, lets go. Wenn ich schätzen sollte würde ich sagen ab 60% hab ich aufgehört zu jelqen und erstmal wieder hochgewichst bis er so „steif“ wie möglich war. Dann sieht man auch wie die Eichel sich ausdehnt. Hört auf euren Penis.

Spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Befolgen von Tipps auf eigene Gefahr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten