• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (9 Betrachter)

Ich glaube, dem Typen würde ich mich hemmungslos hingeben.

Screenshot_20230730-094754_Facebook.jpg
 
Danke lieber Adrian für die prächtigen Burschen! Körperhaar und Muskeln sind überhaupt das non plus ultra, gerne mehr davon!

Dir und allen PElern einen schönen Wochenstart!
 
Na dann ... 😜
 
5,8,10,12,19 von oben gezählt wären meine erste Wahl. Die restlichen würde ich natürlich auch nicht verschmähen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir androgyne Männer wünschen ^^ aber ich glaube, die sind nicht so dein Fall...
sind nicht so wirklich mein Fall und daher kaum oder gar nicht in meinem Bildarchiv.
Aus gegebenem Anlass habe ich aber letzthin Mick Jagger einen Post gewidmet - den ich für ziemlich androgyn halte. "Sexy" ist halt ebenso wie "attraktiv" ein sehr individuell geprägter Begriff und während ich Jagger, David Bowie, Tilda Swinton oder Anne Heche eventuell für interessant halte, haben sie alle für mich keinerlei erotischen Reiz. Es fällt mir daher schwer, schon einen Begriff wie "knabenhaft" ab zu decken, wobei ich mich von Zeit zu Zeit eben selbst daran erinnere, dass mein Geschmack vielleicht zu eindimensional wirkt.
Dieser Thread ist aber natürlich auch eine Aufforderung an andere User, Ihre Vorstellung von "Sexy Männer" zu posten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten