• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

Das "Problem" ist oft eher die Glatze...weißt schon,Nazi und so🙄
Da kannst du auch nen Rollstuhlfahrer vor dir her schieben (bekanntlich ja die besten Freunde der Nazis😁) und von der Seite kommt trotzdem ab und zu ein "Nazischwein!!!"
Dumme Leute gibt's halt leider zu Hauf 😁😁😁
 
Das "Problem" ist oft eher die Glatze...weißt schon,Nazi und so🙄
Da kannst du auch nen Rollstuhlfahrer vor dir her schieben (bekanntlich ja die besten Freunde der Nazis😁) und von der Seite kommt trotzdem ab und zu ein "Nazischwein!!!"
Dumme Leute gibt's halt leider zu Hauf 😁😁😁
Dabei sieht eine Glatze, wenn man die richtige Kopfform hat, einfach geil aus, aber das schließt natürlich nicht aus, dass man ein Nazi ist - die können ja auch geil aussehen. Wenigstens kann niemand Deinen Bart als Hitlerbärtchen fehlinterpretieren :D
 
Megacool mein Lieber...da bin ich ehrlich etwas neidisch, da ich so ein Prachtexemplar niemals bekommen werde...höchstens den Man Bun kann ich beisteuern 😁
DEN könnte ich jetzt z.B nicht tragen 😁
Viel zu dünnes Haar mit ordentlich Geheimratsecken 😁
Simma also Quit 😁✌️🤣

@adrian61 : obwohl ich auch schon lustige Erlebnisse hatte was Bart angeht...
Vor ca. 5 Jahren war mein Bart gut 30 cm lang, also voller Taliban -Alarm 🤣
Bin mit meiner Freundin über den Marktplatz hier gelaufen,da kamen uns die Leute aus der Moschee entgegen.
Einer sah mich an und nickte mir Wohlwollend zu.
Meine Freundin: "du bist jetzt also offiziell aufgenommen"🤣🤣🤣
Hab mich fast weggeschmissen 🤣🤣🤣
 
Meiner war vor dem Masken-Scheiß auch sehr lang - da sind öfter mal (junge) Hetero Männer auf mich zugekommen und haben mir gesagt, mein Bart wäre cool ... sogar mal "episch" :)
 
Meiner war vor dem Masken-Scheiß auch sehr lang - da sind öfter mal (junge) Hetero Männer auf mich zugekommen und haben mir gesagt, mein Bart wäre cool ... sogar mal "episch" :)
Hast Du noch Fotos davon?...
 
Mein kümmerlicher teils ergrauter Bart
20221102_151810.jpg

...und der (krankheitsbedingt momentan unprofessionelle) Man Bun dazu...die grauen Haare lassen sich auch schon blicken
20221102_151938.jpg
 
und 20 Jahre früher mit langen Haaren

1998d.jpg
 
Einen coolen Bart hast Du damals gehabt, aber dein jetziger (Juni 2022) ergrauten Bart ist sexy...
 
WOW und was für eine Haarpracht...
 
Meiner war vor dem Masken-Scheiß auch sehr lang - da sind öfter mal (junge) Hetero Männer auf mich zugekommen und haben mir gesagt, mein Bart wäre cool ... sogar mal "episch" :)
"Episch", nicht schlecht 😃👍
Ja,das mit der Maske ist natürlich n Scheiss...da hat man dann unterm Kinn so ne dumme Welle drinnen , sieht mega beknackt aus 🤢😲🤣
Also deine Bilder sind echt der Hammer Adrian 🔥👍😃
Und so lange Haare, Wahnsinn 😎🌞
Hättest locker als Frontmann einer 80er Jahre Hairspray Metal Band durchgehen können 😃
 
Ich gebe immer wieder auf, den Bart wachsen zu lassen. Ich trage immer zwischen 5-10mm, dann fängt er an zu nerven. Meine Barthaare sind relativ kraus und ziemlich hart, sodass ich den nicht gebändigt bekomme, wenn er länger ist. Wenn dann der Oberlippenpart ständig in der Nase kitzelt, weil die Haare in dahin zeigen, wohin sie wollen und nicht, wohin ich will und Wangen, Jawline und Kinn sich in einen "Afro" verwandeln, holbelt man den halt wieder ab. Ganz glatt geht aber auch nicht, weil die Haare dann nicht heraus, sondern einwachsen.

Selbst mit so einem Bartglätter passiert da nicht viel. Das nervt...
 
@Rollo_82 : Hmmm...das ist echt doof 🙄
Was war denn das längste wie du deinen Bart Mal hattest? (Der Satz klingt irgendwie falsch, kein gutes Deutsch,sorry😅)
Bei mir ist es so dass er weicher wird umso länger er ist.
Wenn ich ihn ganz abrasiere sind die Haare auch ganz hart und borstig bis sie ca. 4 cm haben,dann werden sie weicher.
Den Bart mit Shampoo waschen macht ihn auch weicher.
Meinen Oberlippenbart muss ich auch immer bissl kürzer halten da es mir da so geht wie dir, die Haare sind dann überall nur nicht da wo sie sein sollen, Nase fühlt sich immer am besten an😲🙄😅
 
Das ist mein Pubertätsgestrüpp nach 9 Tagen. Ich wollte auch mal sehen, was da alles so kommt oder eben auch nicht.

1667460268763.jpg
 
Das ist mein Pubertätsgestrüpp nach 9 Tagen. Ich wollte auch mal sehen, was da alles so kommt oder eben auch nicht.
Bartmäßig hat mich die Natur sehr reichlich ausgestattet - den ersten Vollbart hatte ich mit 15 1/2 und wurde zum Schuldirektor zitiert, der mich aufforderte, ihn ab zu rasieren, da man mich sonst nicht von den Junglehrern unterscheiden könnte :D

Leider hab ich davon keine Bilder mehr, aber eines von 1981, als ich gerade mal 20 war

1981a.jpg
 
Ein echt beneidenswerter Haarwuchs.
Abgesehen von dem geilen Typen, hot
 
Leider lässt sich nicht verbergen, dass man in jeder Hinsicht innerhalb von 40 Jahren doch verdammt stark abbaut
 
Leider lässt sich nicht verbergen, dass man in jeder Hinsicht innerhalb von 40 Jahren doch verdammt stark abbaut
Der Körper und das äußerliche mögen sich verändern aber der Mensch bleibt der gleiche.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten