• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (23 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh, heiße Beine. Da kann ich mich auch ein paar Prostituierte erinnern, mit denen ich Spaß hatte. Gott sei Dank durfte ich dabei Fotos machen. Hier in diesem Forum kann ich leider nur die jugendfreien zeigen. Hier mal eine von ihnen:

071205-100024.jpg 071205-100106.jpg 071205-100528.jpg 071205-100534.jpg 071205-100606.jpg 071205-102736.jpg 071205-100628.jpg 071205-100638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Ihre Rückansicht sehr wohl proportioniert in Bezug auf Po, Becken und Oberschenkel.
Dto. Das zweite Bild war hinsichtlich der Freizügigkeit in einem ersten Moment überraschend, jedenfalls nach dem ersten Bild. Die Überraschung war aber voll gelungen, welch attraktiver Anblick!
 
ja schaut nicht schlecht aus :) vor allem ohne Brille nochmals um ne Nummer besser wie ich finde ;)
Ja absolut, wobei ich sehr gerne auf Brillen spritze. Meine Frau macht das öfter mal, sie hat solch eine uralt Sektetärinnen Brille aus den 50ern und da darf ich öfter mal drauf kommen! Sehr geil

Wie sieht es bei euch mit so richtig dünnen Frauen aus? Die hier ist fast grenzwertig aber manchmal finde ich diese einzelnen Knochen und Körperlinien schon erotisierend.

A2930FFA-F722-4F97-B0E9-5D051DF21CF4.jpeg
 
Aus professioneller Sicht problematisch, vor allem wenn da auch kaum Muskelmassen ist.
Mit Muskeln dann eher interessant 😃
 
xd freut mich für dich ! denn die meisten Frauen sehen unsere Wünsche als Erniedrigung an einfach nur dumm solche Frauen !!!!! wir würden für die Frauen aber alles machen was das angeht. hatte bis auf 2 Frauen nur Schlaftanten die mir wirklich schon Gewaltig auf die Nüsse gehen. hab damals angefangen vor Dates bezw one night stands sie zu Fragen ob sie im Bett gas gibt sagten alle ja und im Endeffekt waren es nasse Waschlappen wenn ich das so sagen darf. da ist mir während dem Sex das Gesicht eingeschlafen ..... vielleicht sollte ich mich mehr Prostituierten zuwenden die wissen wenigstens was die meisten Männer wollen :) das ist genau die Grenze finde ich sieht gut aus die dünne Frau doch dünner sollte sie echt nicht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas geiles eine Schwarze Perle :) hatte damals mit 15 Jähren die Ehre von diesem süßen Nektar zu kosten und war total verliebt !!!!!! nur meine war damals noch um einiges Schwärzer und ihre mumu leuchtete und lächelte mich rosarot an. war eine Absolute Traumfrau ganz schlank , guter normaler Vorbau und hübsch war sie auch extrem. Gott war das geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas hätte ich echt gern wieder !!!!!!!!!!!!!!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa genau so ähnlich hat Acai damals auch ausgesehen wie die am 2 Bild !!!!! das ist natürlich für viele Männer ein besonderer Reiz eine Frau die eine andere Hautfarbe hat :) hab bis heute jetzt bin ich 32 nicht mehr so eine schöne Frau gehabt weil es solche Frauen nur ganz selten gibt wie ich finde !!!!!! und wenn sind sie schon vergeben wenn wunderts !!!!!!
 
Oh, was habe ich Lust auf so ne hübsche Frau. Mir geht das Single-Dasein so auf den Nerv und ich bin dafür auch nicht gemacht.

Naja, träumen darf Mann ja noch...

full
 
Oh, was habe ich Lust auf so ne hübsche Frau. Mir geht das Single-Dasein so auf den Nerv und ich bin dafür auch nicht gemacht.
dann geh halt raus aus Deiner Komfortzone und lern eine kennen. Das ist doch wirklich nicht schwer.
 
Mein Hot Legs Album hat ein Update bekommen!

Verletzt euch nicht, beim "Full Erect Rock Hard 105% EG"- Dry Jelg 😂

Album 399 anzeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten