• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi vergrößern (1 Betrachter)

Etwa 5mm oberhalb des Schambeins.
 
Kleines Update: ich trainiere jeden zweiten Tag und es funktioniert. Er ist schlaff nie unter 10 cm und das ist für die kurze Zeit sehr gut. Vorher waren es meistens nichtmal 9 cm. Ich merke dass der Schwanz schwerer ist und dadurch auch besser hängt und baumelt. Meine Technik funktioniert zwar, ist aber etwas brutal. Ich hab kurz vor der Eichel eine Blaumeise bekommen, weil ich so gedrückt habe und das obwohl das Ding mit Olivenöl gut geschmiert war.
 
Ich rate zu einer Trainingspause, bis der Bluterguss abgeklungen ist.

Wie sieht dein Trainingsplan überhaupt aus?
 
Ich rate zu einer Trainingspause, bis der Bluterguss abgeklungen ist.

Wie sieht dein Trainingsplan überhaupt aus?
Ich trainiere jeden zweiten Tag. Mit Öl einschmieren. Jelqen etwa 20 mal mit der rechten Hand und 20 mal mit der linken Hand, langsam mit Druck, so daß das Blut nach vorne gestreift wird. Dann binde ich das Teil für 10 Minuten ab. Davon mache ich mit etwas Abstand dazwischen 3 Durchgänge.
 
Bei der geringen Trainingsdauer warst du ganz schön grob zu deinem Lustzentrum, dass du nun eine Blaumeise hast.

Womit bindest du ab?

Ich würde Aufwärmen mit Einmassieren einer Wärmesalbe (z.B. Kytta), dann 5 später 10 min Jelqen und dann einen Cockring tragen.
 
Bei der geringen Trainingsdauer warst du ganz schön grob zu deinem Lustzentrum, dass du nun eine Blaumeise hast.

Womit bindest du ab?

Ich würde Aufwärmen mit Einmassieren einer Wärmesalbe (z.B. Kytta), dann 5 später 10 min Jelqen und dann einen Cockring tragen.
Im Moment hab ich zum abbinden nur einen kleinen Stoffbeutel wo die Schnur zum zubinden eingenäht ist. Das schneidet nicht ein. In meinem Wohnwagen hätte ich einen breiten Gummiring, aber leider nicht hier. Ansonsten arbeite ich schon mit viel Kraft wie beim Fitnesstraining auch. Ich weiß schon dass Muskel und Schwellkörper verschieden sind, aber eine dauerhafte Veränderung kann es da wie dort nur geben wenn neues Gewebe gebildet wird und neues Gewebe wird nur gebildet wenn das alte beschädigt ist ( Mikrorisse ). Man darf nicht vergessen dass auch ein Muskel nicht so fest ist wie er aussieht, er besteht zum größten Teil aus Wasser.
 
Hilfreich ist die Dauer und Konsequenz des Trainings, nicht die angewendete Kraft! Dein Penis ist kein Muskel.
Und wie ich gelesen habe, ist die Theorie der Muskelrisse inzwischen veraltet. Hab mich aber da nicht näher eingelesen.
Ich weiß nur, dass die Übungen wirken.
 
Hilfreich ist die Dauer und Konsequenz des Trainings, nicht die angewendete Kraft! Dein Penis ist kein Muskel.
Und wie ich gelesen habe, ist die Theorie der Muskelrisse inzwischen veraltet. Hab mich aber da nicht näher eingelesen.
Ich weiß nur, dass die Übungen wirken.
Ich kenne das vom Krafttraining das ich seit 40 Jahren betreibe. Trainingsphilosophien kommen und gehen und was veraltet ist macht irgendwann trotzdem einer und hat Erfolg damit, dann ändert sich auch die Wissenschaft wieder 😅 ... aber egal, wenn du sagst es funktioniert bei dir mit weniger Intensität, dann ist es so und ich behalte das im Hinterkopf.
 
Wenn du seit 40 (!) Jahren ins Krafttraining gehst, dann schau dir allte Fotos an wie du vor 40, 30, 20, 10 Jahren ausgesehen hast. Dann begreifst du, wie lange es dauert, seinen Body zu formen, das Ergebnis zu halten und irgendwann einer Abbau entgegen zu wirken.
Sei mit deinem Schwanz bitte genauso geduldig und gib ihm Zeit und dir Gelassenheit.

Ich habe vor 20 (!) Jahren mit PE angefangen. Nach 5 Jahren aufgehört, weil ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Das Erreichte hab ich gehalten und durch Gewohnheitsübungen, wie Jelqen (morgens und abends beim Zähneputzen) und durch gelegentliches Pumpen erhalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten