• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi vergrößern (1 Betrachter)

Adi17

PEC-Lehrling
Registriert
17.02.2024
Themen
3
Beiträge
36
Reaktionen
63
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi liebe Leute! Da mir mein Pimmel mit erigiert 16 cm groß genug ist geht es mir hauptsächlich darum den schlaffen Pimmel zu vergrößern. Der hat so zwischen 6 und 11 cm, je nach Temperatur, Sport, etc. Meistens sind es knapp über 8 cm. Das ist zwar angeblich im normalen Rahmen, aber ich gehe auch Sauna, FKK, ... und mir persönlich ist es zu klein. Ich fühle mich da etwas unwohl wenn er mal eher verschrumpelt aussieht. Jelqen hab ich jetzt zweimal probiert, danach hängt er auf 12 cm, das sieht schon recht ordentlich aus. Jetzt meine Frage: hat es irgendwer hier schon geschafft den schlaffi um 4cm im "Normalfall" zu vergrößern und wenn ja wie lange hat's gedauert?
 
Meiner ist in 1 jahr von 13-15cm auf 15-18cm gewachsen.
Ist es dumm von mir wenn ich sage er ist mir zu klein?😅
 
Bei mir ist schlaff nichts gewachsen, nur erigiert. Und ich zweifle Schlaffigainz ohne Kfa-Reduzierung auch stark an.
 
Ich bin mit 1,80 und 80 Kilo durchtrainiert. Am fett liegt's nicht. Da ich auch Krafttraining mache stelle ich mir das ähnlich vor. Zellen im Schwellkörper werden beschädigt und daraufhin wieder repariert. Wenn das Gewebe dabei in etwas gedehnterem Zustand ist als normal, dann wächst es etwas voluminöser als vorher zusammen. Das weiß ich natürlich nicht, aber es wäre logisch.
 
Das ist die Microriss-Theorie.
Die halte ich in Bezug auf PE für Überholt.
Der Penis ist kein Muskel.

Meine Meinung, mit regelmäßigem Training kann man wohl dafür sorgen das der schlaffi immer schön durchblutet ist. Dauerhafte Vergrößerung im Schlaffen Zustand halte ich aber ebenfalls für wenig aussichtsreich. Es gibt zwar immer mal User die nach viel Training auch von einem dauerhaft größeren schlaffi sprechen, aber ohne Training geht das mMn schnell wieder zurück.
 
An einem fleischpenis sieht man die dazugewonnen länge eher an als bei einem blutpenis der so grosse Schwankungen am tag erlebt.
Das heisst nicht das blutpenise oder grower, weniger erfolge erzielen.
 
Ich hab eindeutig einen Blutpenis. Schlaff meist zwischen 8 und 9 cm, wenn's warm ist vielleicht auch mal 11, nach kaltem Wasser eher 6, steif 16. Frauen hatte ich genug, 16 cm reichen fast immer, außer die hat 5 cm Fett vorm Eingang 😂. Daher geht's mir nur um den schlaffen Zustand.
 
Wie ist denn dein Umfang im steigen Zustand?
 
Noch nie gemessen. Ich arbeite Grade dran ...
 
Also, grade mit dem Kopfhörerkabel vom Handy gemessen: 16,5 cm.
 
Also, ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich verblüfft. Da ich ein Uhrenfan bin, weiß ich dass mein Handgelenk 19 cm misst. Und mein Schwanz hat 16,5 cm? Der sieht mickrig aus gegen mein Handgelenk, aber es stimmt - ich hab nachgemessen.
 
Hab ich nicht, aber der Unterschied kann sicher kein Zentimeter sein. Mich wundert nur dass nicht soo viel Unterschied zwischen Schwanz und Handgelenk ist, obwohl der Pimmel viel kleiner aussieht.
 
Zweieinhalb Meister 😅. Krieg ich das hin wenn ich ihn ein Jahr lang würge? Obwohl - das will ich gar nicht - die Frau die den dann bläst müsste eine sehr große Klappe haben. Spaß beiseite - ich glaube für die optische Erscheinung würde ein halber Zentimeter in der Breite mehr bringen, als 2 cm in der Länge.
 
Zweieinhalb Meister 😅. Krieg ich das hin wenn ich ihn ein Jahr lang würge? Obwohl - das will ich gar nicht - die Frau die den dann bläst müsste eine sehr große Klappe haben. Spaß beiseite - ich glaube für die optische Erscheinung würde ein halber Zentimeter in der Breite mehr bringen, als 2 cm in der Länge.
Da hast du meiner Meinung nach Recht, denn ein dickerer Penis ist immer sehr auffällig, aber ich denke auch, dass die Länge nicht vernachlässigt werden sollte, zumindest denke ich das. Sie sind auch ein wichtiger Gewinn, und ein zusätzlicher sichtbarer Millimeter ist bereits ein großer Fortschritt, sei es in der Länge oder in der Breite. Glückwunsch
 
Hi liebe Leute! Da mir mein Pimmel mit erigiert 16 cm groß genug ist geht es mir hauptsächlich darum den schlaffen Pimmel zu vergrößern.

Diese Diskussion hatten wir hier vor etlicher Zeit auch schon mal. Wir sind damals darauf gekommen, dass man mittels Erected-Stretches auch den Penis so vergrössern kann, dass er auch im schlaffen Zustand dauerhaft grösser ist.
Es hat auch einer ausführlich erklärt, warum, wieso und weshalb diese Übung das bewirkt.

Du könntest den Penis also stretchen, wenn Du eine leichte Erektion hast, z.B. 30% EQ.
Das ist aber nichts für Anfänger. Du solltest also zunächst erstmal das Einsteigertraining machen. Und danach kannst Du Dich vorsichtig an diese Übung wagen.
 
Jetzt meine Frage: hat es irgendwer hier schon geschafft den schlaffi um 4cm im "Normalfall" zu vergrößern und wenn ja wie lange hat's gedauert?
Wenn Du regelmäßig jelqst, wird Dein Penis auch schlaff besser durchblutet und dadurch dicker und schwerer sein. Das bleibt aber nur solange Du am Ball bleibst, weil er eben nicht wächst. Vor allem als Mann mit einem Blutpenis kennst Du ja die Unterschiede, die ein Glied im Tagesverlauf zu aufzeigt. Durch das Jelqen wird eben der "Bestzustand" häufiger erreicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten