• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme beim BPFSL messen (1 Betrachter)

Meretrix

PEC-Neuling
Registriert
30.08.2023
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe versucht meine Startmesswerte aufzunehmen, was bis auf die BPFSL auch kein Problem war. Nur fällt es mir sehr schwer diesen Wert zu messen. Ich habe nämlich sehr viel Vorhaut und wenn ich diese zurückziehe ist meine Eichel so empfindlich, dass es schmerzt, wenn ich sie berühre (was beim OK-Griff ja leicht passieren kann). Auch rutscht meine Vorhaut beim Stretching immer wieder über die Eichel, weshalb ich kaum Zugkraft aufbringen kann und somit deutlich unter der BPEL liege (dabei sollte die BPFSL ja darüber liegen). Hat jemand Tipps, was ich tun kann? Schließlich ist es nicht nur für das Messen sondern auch für die Übung "klassisches Stretching" wichtig optimalen Zug aufbringen zu können.

Viele Grüße
 
Hi mein Lieber, erstmal ❤️lich Willkommen in dieser Community. In deinem Alter war meine Eichel auch noch sensibler.Jede direkte Berührung war wie ein leichter Stromschlag😅.Läßt aber mit den Jahren irgendwann nach.Wenn du deine VH nicht mitdehnen willst,mußt du sie beim Stretchen zurückhalten, dabei kann eine Gripphilfe (Gummihandschuh,Tuch,Tape usw) nützlich sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten