• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Dem Gefühl kann ich nur zustimmen. Den Ring habe ich auch. Ist super zu tragen und einfach anzulegen.
Das will ich auch probieren gabe den gestern gleich bestellt.Mal sehen ,ob er das hält ,was er verspricht. 😂🔥👍
 
Hier meine zwei Lollis
 

Anhänge

  • IMG_20190706_194331.jpg
    IMG_20190706_194331.jpg
    298.1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20220129_162245.jpg
    IMG_20220129_162245.jpg
    270.2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Der Ring hat nur eine Öffnung: Die große mit 50 mm Durchmesser.
 
Ich kenne persönlich zwei Männer, die nur noch einen haben und einen, der keine mehr hat, dafür ein Implantat, damit es nicht so leer aussieht.
 
WAS für ein TEIL !!!
 
Hier mal meine Eier 😜
 

Anhänge

  • IMG_4888.jpeg
    IMG_4888.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_4890.jpeg
    IMG_4890.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 23
Ich kenne persönlich zwei Männer, die nur noch einen haben und einen, der keine mehr hat, dafür ein Implantat, damit es nicht so leer aussieht.
Ich kenne auch einen Mann mit nur noch einem.
 
Hier einige Bilder der Veränderungen, die ich in den letzten neun Jahren erlebt und erleiden musste.
Als erstes meine Hoden 2015, der rechte wurde zweimal operiert.
Das zweite Bild war 2016, der rechte Hoden wollte einfach nicht heilen und so ließ ich ihn entfernen.
Das dritte Bild war 2020, nachdem auch der linke Hoden wegen Krebsverdacht entfernt werden musste.
DSCN7673.JPG DSCN7992_1.JPG DSCN1090_1.JPG
 
Hier einige Bilder der Veränderungen, die ich in den letzten neun Jahren erlebt und erleiden musste.
Als erstes meine Hoden 2015, der rechte wurde zweimal operiert.
Das zweite Bild war 2016, der rechte Hoden wollte einfach nicht heilen und so ließ ich ihn entfernen.
Das dritte Bild war 2020, nachdem auch der linke Hoden wegen Krebsverdacht entfernt werden musste.
Anhang anzeigen 177144Anhang anzeigen 177145Anhang anzeigen 177147
Oha, tut mir echt leid für dich…😳😔
Hoffentlich ist am Penis alles in Ordnung? 🥺
 
Hier einige Bilder der Veränderungen, die ich in den letzten neun Jahren erlebt und erleiden musste.
Als erstes meine Hoden 2015, der rechte wurde zweimal operiert.
Das zweite Bild war 2016, der rechte Hoden wollte einfach nicht heilen und so ließ ich ihn entfernen.
Das dritte Bild war 2020, nachdem auch der linke Hoden wegen Krebsverdacht entfernt werden musste.
Anhang anzeigen 177144Anhang anzeigen 177145Anhang anzeigen 177147
Finde ich toll das du ins das so offen zeigst. Hast du künstliche Hoden Einsetzen lassen oder nicht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten