• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@Phallo 1,ein tolles kompaktes Teil,sowohl das Glied als auch der sehr schöne längere Hodensack.Eine Länge,die ich auch gerne hätte.Aber wie es im Leben so ist,muß man manchmal Abstriche machen.
Auch ein kleiner,kompakter Hodensack kann manchmal beim Ficken zum Vorteil gereichen.
 
Guten Morgen;)
 

Anhänge

  • IMG_20210909_054308.jpg
    IMG_20210909_054308.jpg
    866.1 KB · Aufrufe: 15
Das ist eine wunderbare Begrüßung!! Die schönen entspannten Eier und die verhüllte Eichel sind ein großartiger Anblick und würden dazu verlocken, den Kaffee stehen zu lassen und noch einmal im Schlafzimmer zu verschwinden um sich um das prachtvolle Gehänge zu kümmern!
 
Das ist eine wunderbare Begrüßung!! Die schönen entspannten Eier und die verhüllte Eichel sind ein großartiger Anblick und würden dazu verlocken, den Kaffee stehen zu lassen und noch einmal im Schlafzimmer zu verschwinden um sich um das prachtvolle Gehänge zu kümmern!
@adrian61 , noch so ein entspanntss Foto habe ich nach deinen niedergeschriebenen Gedanken nicht mehr hinbekommen..... 😁
 
Mal wieder was von meinem Tool 🙃

DSC_0589.JPG DSC_0591.JPG

Ich liebe es wenn der Sack so hängt. Mist das es bald wieder kalt wird 😅
 
Danke 🙃 Etwas größer dürfte er noch sein, aber dafür Pumpe ich ja 🙃
Und evtl steige ich bald doch wieder mit dem manuellen Training ein 👍
 
@Schwengel66 Mein "Schlaffipaket" dürfte so groß wie deiner sein. 😉
Bei den Temperaturen hängt der Sack zur Zeit aber oft von alleine so, auch wenn er auf dem Foto von der IR Lampe bestrahlt wird 🙂
Aber bald ist wieder Sportsackzeit..... 😐

@marc66 mega geil das Foto 🤘 und ne schöne dicke Vorhaut hast du 👍
 
Hänschen will auch mal...sein Ei im Sack
 

Anhänge

  • Screenshot_20210918-165748_Chrome.jpg
    Screenshot_20210918-165748_Chrome.jpg
    1,011 KB · Aufrufe: 27
sehr selten...
 

Anhänge

  • IMG_20211003_235309.jpg
    IMG_20211003_235309.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
Hi mockel,da hast du uns aber ein schönes Gehänge präsentiert.Eine wunderschöne Eichel und phantastisch tief hängende Eier.Da hätte ich große Lust mit zu spielen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten