• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phalossan Forte Erwartungen und Vorstellung (1 Betrachter)

rapenus

PEC-Neuling
Registriert
10.12.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,
vorweg erstmal eine kleine Vorstellung meiner Persona:

Mein (Pseudonym) Name ist Zoro, 25 Jahre alt, 182cm groß, 80kg schwer, relativ muskulös.

Ich habe mir gestern das Phallosan Forte bestellt um mein bestes Stück ein wenig aufzuwerten.

Zu meinen (vielleicht etwas ungenauen) Daten:
Habe im schlaffen Zustand 10cm gemessen. Im Harten (NBPEL) ca. 14cm.

Ich werde versuchen an 5-6 Tagen/Woche das Teil 8-10h zu tragen (natürlich mit der voher vom Hersteller angegebenen Eingewöhnungsphase)
In der App wird mir ein Zuwachs von (habe 13,5cm als Start angegeben) auf bis zu 17,8cm erigiert in 5Monaten bei 1,1kg Zug und 10h/Tag als möglich angezeigt.
Wie ich bisher gelesen hier im Forum gelesen habe, erscheint mir das jedoch als sehr unrealistisch.

Das waren die etwas verworrenen Fakten zum Einstieg, nun zur konkreteren Fragestellung:
Eigentlich geht es mir nur um den N/BPEL, der schlaffe Zustand ist mir relativ egal. Meine Wunschvorstellung ist es, das Gerät für 5-6 Monate (meinetwegen auch etwas länger) für die oben genannte Zeitspanne pro Tag zu tragen, und mein Stück von 13-14 erigiert auf vielleicht 16+ zu bekommen. Da es sich um meine Wunsch(!)vorstellung handelt ohne weitere Einflüsse wie zB zu jelqen.

Ist da irgendetwas realistisches dran oder beweg ich mich da auf eine komplette Pleite zu ? Wenn ja, kann ich mit jelqen effektiv den BPEL steigern und meine Zielgröße erreichen ?
Und sind diese Ergebnisse dann dauerhaft oder muss ich das Teil ab dann an mein Leben lang benutzen ? Bzw mit was für einem Rückgang ist nach absetzen des Fallos zu rechnen ?

Ich entschuldige mich im Voraus falls manche Angaben zu schlecht sind, könnte ggf. Informationen nachreichen, wenn diese zur Beantwortung meiner Fragen benötigt werden.
Vielen Dank !
 
Hi ❤️ lich willkommen in der Community. Wie's aussieht soll aus einem noch stillen Mitleser ein aktives "😅mit Glied" werden.Sein bestes Stück zu optimieren ist ein guter Gedanke.Zum Einstieg solltest du aber auf's stretchen und jelqen nicht verzichten und den Phallo sozusagen als Zugabe nutzen.Aber mit 4 Std Tragezeit anfangen.Der Kleine muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen.Das Einsteigerprogramm wird aus dem Grunde den Newbies angeraten.Lies dich gut ein und laß es langsam angehen.LG und viel Spaß im Forum🤣🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen,


Zu meinen (vielleicht etwas ungenauen) Daten:
Habe im schlaffen Zustand 10cm gemessen. Im Harten (NBPEL) ca. 14cm.
Für deinen Trainingslog am besten alle Werte nach Forenstandard messen.
Ich werde versuchen an 5-6 Tagen/Woche das Teil 8-10h zu tragen (natürlich mit der voher vom Hersteller angegebenen Eingewöhnungsphase)
Fang mit 2h an. Phallosan hat leider wenig Ahnung von Penis Enlargement es muss Progression erreicht werden und wenn du mit 8h anfängst kannst du nicht mehr steigern. 8h kannst du in vielleicht nach einem Jahr aktiven Training tragen.
In der App wird mir ein Zuwachs von (habe 13,5cm als Start angegeben) auf bis zu 17,8cm erigiert in 5Monaten bei 1,1kg Zug und 10h/Tag als möglich angezeigt.
Wie ich bisher gelesen hier im Forum gelesen habe, erscheint mir das jedoch als sehr unrealistisch.
Ja ist komplett unrealistisch. Vorallem mit Phallosan only kannst du glücklich sein wenn du in der Zeit 1cm gainst.
Ohne Schwellkörperübungen ist es schwierig zu gainen über Tunicastreching.
Meine Wunschvorstellung ist es, das Gerät für 5-6 Monate (meinetwegen auch etwas länger) für die oben genannte Zeitspanne pro Tag zu tragen, und mein Stück von 13-14 erigiert auf vielleicht 16+ zu bekommen. Da es sich um meine Wunsch(!)vorstellung handelt ohne weitere Einflüsse wie zB zu jelqen
Ohne dich demotivieren zu wollen wirst du für 3cm mit viel durchhaltevermögen mindestens 2 Jahre brauchen. Und selbst dann ist es schwer zu sagen wer wie viel gaint.
Ist da irgendetwas realistisches dran oder beweg ich mich da auf eine komplette Pleite zu ?
2cm im ersten Jahr sind möglich aber nicht mit Phallosan only. Du musst Jelqen oder Pumpen.
Wenn ja, kann ich mit jelqen effektiv den BPEL steigern und meine Zielgröße erreichen ?
Ja nach dem strechen Jelqen, da kannst du dich zeitlich am Anfängerprogram orientieren. Davor 2h Phallosan.
Und sind diese Ergebnisse dann dauerhaft oder muss ich das Teil ab dann an mein Leben lang benutzen ?
Sie sind konstant aber wenn du von heute auf morgen komplett aufhörst kann sich bisschen was zurück bilden. 1mal die Woche den Phallosan dran und paar Minuten zu Jelqen verhindern das allerdings und sollte nach Jahren Training leicht machbar sein.
Ich hatte auch schon eine längere Pause und es hat sich gar nichts zurück gebildet und da habe ich wirklich 0 gemacht weil ich einen Decon Break hatte.

Viel Erfolg.
 
Wie kann es denn sein, dass eine Firma in Deutschland (ich weiß: Sitz in der Schweiz) mit solchen Angaben werben darf, wenn da ja überhaupt nichts dran zu sein scheint.
Was ich so gelesen habe, deutet drauf hin, dass viele überhaupt kein Fortschritte beim BPEL nur mit Fallo machen. Erscheint mir selber aber eigentlich als unlogisch, würde ja unter gewissen Bedingungen bedeuten, dass der schlaffe dann irgendwann länger wär als erigiert ^^ (überspitzt ausgedrückt)
 
Wie kann es denn sein, dass eine Firma in Deutschland (ich weiß: Sitz in der Schweiz) mit solchen Angaben werben darf, wenn da ja überhaupt nichts dran zu sein scheint.
Es gibt halt keinen klaren Gegenbeweis. Dazu müssten die zuständigen Behörden eigene Studien machen und das wird sicher nicht passieren :D

Erscheint mir selber aber eigentlich als unlogisch, würde ja unter gewissen Bedingungen bedeuten, dass der schlaffe dann irgendwann länger wär als erigiert
Nein der Schlaffe wird gar nicht länger nur der BPFSL.
 
Wie kann es denn sein, dass eine Firma in Deutschland (ich weiß: Sitz in der Schweiz) mit solchen Angaben werben darf
Ganz einfach, weil sie explizit darauf hinweisen dass die Ergebnisse NICHT garantiert werden können!

Zitat (Pallosan Forte Website):
Die Ergebnisse können von Individuum zu Individuum variieren und können daher nicht garantiert werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten