• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte Plus vs Penimaster(Streifenfixierung) (1 Betrachter)

Whitezillasopa

PEC-Lehrling
Registriert
31.10.2023
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionen
118
Punkte
29
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2007
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
21,8 cm
NBPEL
18,9 cm
BPFSL
23,4 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
19,5 cm
EG (Top)
15,7 cm
Tach auch,
ganz kurzer Take von mir zum Thema Strecker. Ich bin seit einigen Monaten Eigentümer eines Phallosan Forte Plus (deren Stangenexpander) und kann ihn nur empfehlen.
Ich habe den direkten Vergleich zum seit Jahren benutzen Penimaster und muss sagen: sehr viel komfortabler. Die Befestigung durch das Vakuum ist ein Träumchen.

Und ja ich benutze auch den Gurtexpander. Tagsüber und teilweise Nachts.

Grüße
Euer Oppa
 
Na dann erzähl mal mehr. Wie waren deine Gains in der Vergangenheit durch die Zugapparate?
 
Bisschen kurz Deine Ausführungen. Warum ist er komfortabler? Was ist an der Eichelkammer besser? Hab immer noch etwas Probleme mit der Eichelkammer im Penismaster und würde ggf. auch wechseln. Wäre schön, wenn Du mal etwas ausführlicher berichten würdest.
 
Es klingt so, als wäre der PM noch eine alte Version mit Streifen- oder Schlaufenfixierung wie der Phallosan Classic.
 
Na dann erzähl mal mehr. Wie waren deine Gains in der Vergangenheit durch die Zugapparate?
Kann ich isoliert nicht betrachten, ich es immer unterstützend angewendet habe. Ich bilde mir ein, dass ich in der Off Season meine manuellen Gains besser halten konnte. Besonders wenn ich den Gurtexpander auch Nachts getragen habe. Ich denke nicht, dass es manuelles Training ersetzt - aber sehr gut ergänzt. Beim Stangenexpander kann es durch die höhere Zugkraft vielleicht zu leichten Längengains gekommen sein.
 
Bisschen kurz Deine Ausführungen. Warum ist er komfortabler? Was ist an der Eichelkammer besser? Hab immer noch etwas Probleme mit der Eichelkammer im Penismaster und würde ggf. auch wechseln. Wäre schön, wenn Du mal etwas ausführlicher berichten würdest.
Genau das ist der Punkt. Ich habe den alten PM nur mit der Schlaufe. Ich fand ihn nie komfortabel und ich hatte immer Probleme mit dem "Festmachen" unter der Eichel. Man klemmt sich Haut ein, die Schlaufe rutscht über die Eichel etc. etc. Den PM mit der Vakuumkapsel habe ich nie probiert.
Beim Phallo: Vakuum aufbauen, einhängen ins Gestänge - Ruhe. Hohe Zugkraft und nichts ist anstrengend. Das "Kondom", dass sich zusätzlich um den Schaft legt zieht zusätzlich mit und verhindert ein Abrutschen sehr effektiv.
Fazit: Phallo hält besser und ist einfach angenehmer für mich.
 
Genau das ist der Punkt. Ich habe den alten PM nur mit der Schlaufe. Ich fand ihn nie komfortabel und ich hatte immer Probleme mit dem "Festmachen" unter der Eichel. Man klemmt sich Haut ein, die Schlaufe rutscht über die Eichel etc. etc. Den PM mit der Vakuumkapsel habe ich nie probiert.
Beim Phallo: Vakuum aufbauen, einhängen ins Gestänge - Ruhe. Hohe Zugkraft und nichts ist anstrengend. Das "Kondom", dass sich zusätzlich um den Schaft legt zieht zusätzlich mit und verhindert ein Abrutschen sehr effektiv.
Fazit: Phallo hält besser und ist einfach angenehmer für mich.
Aber der Phallo + ist unterwegs unmöglich zu tragen oder?
 
Hatte früher den Phallosan Klassik und danach noch lange Zeit den Phallo forte. Mit dem Forte habe ich auch unterwegs keinerlei Probleme gehabt. Demnächst kommt zwar der + dann noch dazu, ich denke aber den kann ich dann nicht "ausführen". Ist wohl eher was für die egenen 4 Wände bzw. hinterm Schreibtisch im homeoffice
 
Nein hab ihn auch noch nicht. Kommt aber definitiv in den nächsten Wochen. Wir können uns ja im Auge behalten und dann ggf. dazu austauschen.
Ich geb mal ein "Folgen" bei dir rein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten