• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (9 Betrachter)

Du kannst theoretisch den PF benutzen und lässt das manuelle Stretching weg. Du solltest aber auf die Zugkraft achten und nur 3-4 Stunden nach der Eingewöhnung den PF tragen.
Siehe hier:
Alles klar Thx😊

Das stimmt so nicht ganz:
Dachte ich hätte es mal in ein Beitag gelesen 😅
Kann mich aber natürlich auch Irren 😳

Kann ich leider nix zu sagen.
Meine Eichel ist in Erektion selbst für die XL-Glocke zu Groß.
Versuch es ;)
Ich werde es mal probieren😏
Aber wahrscheinlich über Nacht 😁


Die vorgegebenen Tragezeiten sind jenseits von Gut und Böse.
Ja war ab und zu schon Zäh 😂
Wenn ich viel zu tun hatte, hab ich es kaum gemerkt, aber meisten waren 8 h schon lange 😅

Ich würde mit maximal 4 anfangen, Zugstufe Grün
Wäre mal eine Überlegung, glaube das ich erst Gurt weg lasse und manuell stretche😅
Erst nach eine gewissen Zeit werde ich evtl. Stretchen mit PF ersetzen.😁

Aber größere Eichel mit der Saugglocke wäre schon nice 😁

Für den Versuch eher grad die passenden Glocke nehmen oder eher eine größere Glocken? Muss es nicht mit den Druck übertreiben, nicht das ich die Eichel zu übertrieben dehne.😅
Ich glaub es ist besser erst recht normal anzufangen und es dann immerwieder zu steigern.😅
 
Dachte ich hätte es mal in ein Beitag gelesen 😅
Kann mich aber natürlich auch Irren 😳
Wird leider immer noch oft genug gepostet.
Wenn jemand schon einen Extender hat, spricht auch nichts dagegen das dieser ihn auch nutzt.
Man sollte es halt mit Köpfchien machen und nicht Stur auf die Empfehlungen des Herstellers hören.
Für den Versuch eher grad die passenden Glocke nehmen oder eher eine größere Glocken? Muss es nicht mit den Druck übertreiben, nicht das ich die Eichel zu übertrieben dehne.😅
Trial and Error ;)
 
Also früher... damit meine ich vor 5 Jahren haben die nicht mit so unglaublichen Längenzuwächsen geworben.

Wie lange ist die Tragedauer ?

Man(n) sollte immer realistisch bleiben. Man trägt das Teil und hat praktisch keine Arbeit oder Zeit die man investieren muss. Ausser dem Anlegen und Abnehmen.

In Verbindung mit einer Vakuumpumpe oder Bathmate kommt innerhalb recht kurzer Zeit was gutes zusammen. Aber trotzdem keine Wunder erwarten.

ist Phallosan aber nicht auch gleichzeitig eine Vakuum-Pumpe?
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir höchstwahrscheinlich das Phallosan Kombipaket zulegen. Kann man das nur auf der Phallosan zu dem übertriebenen Preis von 379 kaufen? Bekommt man irgendwo bessere angebote?
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir höchstwahrscheinlich das Phallosan Kombipaket zulegen. Kann man das nur auf der Phallosan zu dem übertriebenen Preis von 379 kaufen? Bekommt man irgendwo bessere angebote?
Meines Wissens nach nicht.
Eventuell schaust du mal in diesen Bereich bei uns wenn das eine Option ist:

Bevor du dir den Phallo holst, bist du dir sicher das PE was für dich ist und hast dich entsprechend informiert?
 
Meines Wissens nach nicht.
Eventuell schaust du mal in diesen Bereich bei uns wenn das eine Option ist:

Bevor du dir den Phallo holst, bist du dir sicher das PE was für dich ist und hast dich entsprechend informiert?
Danke für die Info, aber neu sollte es unbedingt sein. Dann werde ich es wohl doch zum originalpreis bestellen müssen.
Ja ich hab mittlerweile tagelang so ziemlich alles durchgelesen, deswegen möchte ich es mir auch holen.
 
Danke für die Info, aber neu sollte es unbedingt sein. Dann werde ich es wohl doch zum originalpreis bestellen müssen.
Ja ich hab mittlerweile tagelang so ziemlich alles durchgelesen, deswegen möchte ich es mir auch holen.
Ok, kann ich verstehen.
Wie wird dein Trainingsplan aussehen?
 
Ich werde den gurt erstmal tagsüber 8 stunden testen. Wenn nix wehtut und mein pimmel das überlebt, werde ich den gurt dann jede nach beim schlafen tragen.
Also nicht informiert, hab ich mir gedacht...

Wenn du es richtig machen willst, dann nutze die Informationen die dir hier im Forum zur Verfügung stehen.
Wie beispielsweise dieser Thread: Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?

8 Stunden sind für den Anfang übrigens viel zu viel ;)
Keine Jelqs im Programm... Wenn du es so durch ziehst ist es im vornherein zum Scheitern verurteilt.

Aber das musst du wissen :)
 
Also nicht informiert, hab ich mir gedacht...

Wenn du es richtig machen willst, dann nutze die Informationen die dir hier im Forum zur Verfügung stehen.
Wie beispielsweise dieser Thread: Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?

8 Stunden sind für den Anfang übrigens viel zu viel ;)
Keine Jelqs im Programm... Wenn du es so durch ziehst ist es im vornherein zum Scheitern verurteilt.

Aber das musst du wissen :)
Ja das hab ich mir durchgelesen. Das macht die ganze sache etwas komlizierter. Ich hatte mir erhofft, das es ausreicht, wenn man den Gurt sich einfach 8 Stunden am Tag umlegt und das war es.
 
Ja das hab ich mir durchgelesen. Das macht die ganze sache etwas komlizierter. Ich hatte mir erhofft, das es ausreicht, wenn man den Gurt sich einfach 8 Stunden am Tag umlegt und das war es.
Ne leider nicht.
Sonst wär es zu einfach und es würde jeder machen.
Für Erigierte Länge kommst du an Jelqs nicht vorbei.
Wenn du nur deinen Schlaffi tunen möchtest reicht der Phallo.
Solltest du an mehr Umfang interessiert sein sind noch mal andere Übungen das Mittel der Wahl.
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir höchstwahrscheinlich das Phallosan Kombipaket zulegen. Kann man das nur auf der Phallosan zu dem übertriebenen Preis von 379 kaufen? Bekommt man irgendwo bessere angebote?
Es gibt vom Penimaster Pro einen 1:1 Klon, den BiggMaster. Hier im Forum gibt es 1-2 User, die das Ding bestellt haben. Alternativ gibt es hin und wieder einen Fake Phallo, also Gurt mit Ring und Vakuumglocke ohne die Zuggabel mit Stärkenindikator.

Hier gibt es den Gurt:
Glocken gibt es für kleines Geld bei Amazon und für noch kleineres Geld bei Aliexpress.
 
Ne leider nicht.
Sonst wär es zu einfach und es würde jeder machen.
Für Erigierte Länge kommst du an Jelqs nicht vorbei.
Wenn du nur deinen Schlaffi tunen möchtest reicht der Phallo.
Solltest du an mehr Umfang interessiert sein sind noch mal andere Übungen das Mittel der Wahl.
Danke für deine Tipps. Ich werde mir das ganze nochmal durchstudieren und mir einen Trainingsplan erstellen.
 
Es gibt vom Penimaster Pro einen 1:1 Klon, den BiggMaster. Hier im Forum gibt es 1-2 User, die das Ding bestellt haben. Alternativ gibt es hin und wieder einen Fake Phallo, also Gurt mit Ring und Vakuumglocke ohne die Zuggabel mit Stärkenindikator.

Hier gibt es den Gurt:
Glocken gibt es für kleines Geld bei Amazon und für noch kleineres Geld bei Aliexpress.
Hi Danke für den Tipp. Den Bigg master gibt es leider nicht zu bestellen.
 
Meine (Erfahrung) und Meinung zum Phallosan Forte und Daten die ich im Internet von Nutzern gesammelt habe:

Gleich vorweg jeder Penis ist anders und wächst daher schneller oder eben etwas langsamer deswegen kann man nicht alles was mit PE zu tuen hat 1 zu 1 von anderen übernehmen !!!!
Jeder der Plant den Phallosan länger als 4-5 std zu tragen sollte nicht über den mittleren Grünen Bereich hinausgehen !!!! (Ansonsten führt es zu Verletzungen oder Verhärtungen die einem zu Monaten Pause zwingen) !!!! egal was auf anderen Seiten steht ich habe mit genug Leuten darüber geschrieben und kenne die Probleme und wieso manche keine Gains hatten...

Wer vom Phallosan auch seine Gains haben möchte sollte den Zug immer nur gering halten dafür aber länger tragen alles andere zu hoher Zug oder zb zu lange Tragezeiten 11-12 std oder mehr führen zu viel weniger Gains oder eben sogar zu keinen Gains !!!! (Ausnahmen mag es immer geben !!!)

Um da einmal einen Richtwert vorzugeben in ca 584 Tagen zu a 9-10 Stunden Netto Tragezeit am Tag nicht 6 on 1 off wie empfohlen kann man damit ca 2,5 cm BPEL gainen....
Ja richtig gelesen in 584 Tagen das ist extrem lange !!!!

Deshalb sollte sich jeder der glaubt eine Phallosan only Strategie zu fahren sofort davon verabschieden denn das ist reine Zeitverschwendung !!!!!
Und der Grund dafür wieso hier im Forum immer Empfohlen wird danach Jelqs auszuführen oder zu Pumpen.....

Denn das Schwellkörpertraining nach dem Phallosan tragen bewirkt das, die Zeit um ca 2,5 cm BPEL zu gainen fast halbiert wird !!!!!
Und das auch nur in der ersten Zeit danach gehen Gains bekanntlich immer langsamer von statten !!!!


Nicht vergessen die 2,5 cm BPEL sind für mich schon die Obergrenze und nur ein Richtwert keine Garantie einer bekommt mehr der andere weniger oder manche auch fast nichts das ist auch schon passiert bei Männern die eine Phallosan only Anwendung gemacht haben !!!!!

Wichtige Dinge bei der Phallosan Anwendung:

Konstante wärme Zufuhr mit Infrarot-Lampe oder Heizmatte ganz wichtig und Entscheidend für die Gains und um das Verletzungsrisiko zu mindern (das gleiche bei Jelqs oder Pumpen) !!!!!
Ständiges Gurt Waschen für die Haftung auf der Haut (ich mache ihn auch öfters am Tag Nass)..
Ständiges Erneuern des Manschettenkondoms sobald einmal Vakuum rausgeht !!!

Spätestens alle 2 std abnehmen des Phallosan und 5 min für eine anständige Erektion sorgen unter der Infrarot Lampe zur Förderung der Durchblutung der Eichel und meiner Meinung auch für minimal bessere Gains !!!!

Die Vakuum Pumpe bei so langen Tragezeiten nicht öfters als 4 mal Betätigen je weniger desto besser immer darauf achten das die Eichel gut aufgepumpt ist und nicht zu viel Luft in der Glocke vorhanden bleibt... denn das hohe Vakuum macht die Eichel mit der Zeit Taub oder sorgt bei nicht Sachgemäßer Anwendung zu Blutergüssen und Quetschungen !!!

Jeden Tag das easy into Stretch Prinzip !!! (ganz wichtig) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Empfohlen vom Hersteller sind 6 Tage tragen und 1 Pause mit gutem Grund zumal die Belastung enorm Hoch ist und meines Erachtens nach nicht für PE Anfänger geeignet vor allem dann nicht wenn danach auch Schwellkörper Übungen wie Jelqs oder Pumpen ausgeführt werden die wie wir Wissen Hauptverantwortlich für konstante Gains und mehr Gains sind (vor allem bei Jelqing) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber bitte nicht Glauben man könnte nach jeder Phallosan Anwendung einfach so Pumpen oder Jelqen nach Lust und Laune !!!
Jede neue Übung muss mit der größten Vorsicht Betrieben werden !!!! und auch nur ein paar Minuten für den Anfang, nicht jeden Tag das kann dann mit der Zeit ganz langsam und Vorsichtig gesteigert werden (immer nur mit ganz niedriger Intensität) !!!!

Nicht nur wegen dem hohen Verletzungsrisiko das dem Schwanz damit zu viel zugemutet wird sondern auch für gute Gains sehr wichtig langsame Steigerungen !!!!!

Ich hoffe das Beantwortet viele Fragen der Neugierigen Gäste die Täglich hier eintrudeln !!!!

PS: Nur wenn jemand die oben Aufgelisteten wichtigen Dinge bei der Phallosan Anwendung erfüllt empfehle ich eine längere Anwendung als 4-5 std am Tag mit anschließendem Schwellkörpertraining !!!
Wieso? weil ich meine das die Punkte wichtig sind für bessere Gains vor allem die konstante wärme und das kurze hart machen des Gliedes !!!! und weil die Verletzungsgefahr somit auch etwas reduziert wird !!!!

Lg Hansi :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hansi für dein sehr ausführlich beschriebene Problematik.
Ich habe mich auch einmal durch die Welt gelesen und kann bestätigen das hohe Zugkraft und zu langes Tragen einfach nichts bringt !!
Man kann sagen das die Herstellerangabe x 2 genommen werden sollten also doppelte Eingewöhnungszeit max . 6 Std Tragezeit.
Dann solltet ihr den Phallo nicht trage wenn es euch emotional schlecht geht , bei Krankheite generell garnicht !
Ein gutes Training ist wenn man den Phallo abnimmt und der Penis sich von ganz allein mit Blut fühlt!!
Ein schlechtes Training ist wenn ihr den Phallo abnehmt und er Turtle sofort oder die Eichel ist kalt was ein Turtlen gleich nach sich zieht !
Bei kalter Eichel ist zuviel Freiraum in der Glocke also ruhig nochmal pumpen !
Mental ist es wichtig das ihr stabil seid denn geht's euch scheisse geht's auch eurem Schwanz scheisse das ist ganz wichtig , klar verliert ihr dadurch Trainingszeit aber wenn die Einheit scheisse ist bringt es euch auch nichts !
Wenig Zug und Seite einmal wechseln nach 3 Std, warum , ihr werdet merken das am Anfang mit wenig Zug fast keine Spannung zu spüren ist aber nach ca. 2 Std fängt es an zu ziehen ! Hierbei bitte ich um Auskunft eurer Erfahrungen:)
Bei mir hat sich dieser Weg jetzt 3 Wochen als absolut gut und auch sicher ohne irgendwelche Probleme gezeigt .
Mein Schwanz arbeitet und nach anfänglicher Venentrombose sind die letzten 3 Wochen einfach sau gut .
Also hört auf euren Schwanz , er sagt euch was gut ist 😀
 
Hallo zusammen!
Habe mir überlegt die Phallosan plus Stangenerweiterung zu kaufen (den normalen Phallosan besitze ich schon).

Nun die große Frage: für welche maximale Länge ist das Gerät des geeignet? Kann mir da jemand weiterhelfen. Liege ja schon über 20cm, nicht das die Stangenlänge nicht mehr ausreicht.

Viele Grüße!
 
Hallo zusammen!
Habe mir überlegt die Phallosan plus Stangenerweiterung zu kaufen (den normalen Phallosan besitze ich schon).

Nun die große Frage: für welche maximale Länge ist das Gerät des geeignet? Kann mir da jemand weiterhelfen. Liege ja schon über 20cm, nicht das die Stangenlänge nicht mehr ausreicht.

Viele Grüße!
Maximal rausgedrehte Stangen, ohne anliegende Zugkraft bei 22 cm.
Für deinen oder meinen Penis also nicht mehr geeignet.
Welche Stangen passen würden um ihn doch nutzen zu können weiß ich nicht.
Erweiterungsstangen gibts ja nicht im Phallo-Shop.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten