• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (7 Betrachter)

Meine vielleicht nicht haltbare Theorie 😁:
Der Penis ist ja im Bauchraum mit einem oder mehreren Bändern fixiert.
Die werden beim Stretchen natürlich auch gedehnt.

Bei einer operativen Verlängerung werden die Bänder einfach durchtrennt und neu vernäht. Das soll 2-3cm bringen.

Kann dem aber zustimmen, in den ersten drei Monaten bei mir war auch 1-2cm drin. Hatte ihn auch lediglich 6h/Tag getragen. Dazu kam aber auch, dass ich 10kg abgenommen habe -> Fatpad reduziert.
 
İn 3-4 Wochen über 1cm ist bestimmt nicht normal... Aber in 3 Monaten ist es durchaus möglich. Nicht desto trotz Glückwunsch.
 
Hallo zusammen,

ich nutze den Phallosan hauptsächlich am Tage. Ich würde ihn gerne Nachts tragen, was ich schon ein paar mal versucht habe, allerdings wache ich nach 1-2 Stunden mit einem Ständer und einem sehr unangenehmen Blutstau vor dem Manschettenkondom auf und versuche panisch das Gerät zu lösen. Ich habe hier echt Angst, dass hier was platzt… Ich nutze die Glocke L.
Am Tag habe ich nie Probleme, da ich beim tragen des PSF nie eine Erektion bekomme.

Wie sind eure Erfahrungen?

Denn es heißt: Man könnte ihn nachts ohne Probleme tragen.

Ich freue mich über eure Tipps.
 
@Flobo92
Generell würde ich behaupten das der Gebrauch eines Gerätes am Tag sinnvoller und sicherer ist als bei Nacht. Alleine schon weil man die Kontrolle behält.
Ich persönlich kann den Phallosan nachts nicht tragen. Ich schaffe es nicht einmal damit einzuschlafen.
 
Vielleicht bin ich schon zu alt und bekomme Nachts keine Erektionen mehr 😂....
Habe es einige Wochen durchgehalten. Nachts habe ich generell mit weniger Zug getragen.
Mich hats es aber im Laufe der Zeit genervt wenn man nachts pinkeln muss, und das alles im Halbschlaf.
 
"Ich habe hier echt Angst, dass hier was platzt" - ist das nicht Grund genug, den Phallo nachts nicht zu tragen? Komplett egal, ob das sein kann, oder nicht? Ich würde meinen, die Angst wirkt sich auf Deine Schlafqualität aus.
 
Hallo,
ich habe mal die Frage, wie man den Ring des PH am besten trägt:
Vor oder hinter den Hoden?

Ich benutze den Ring gerade mal zum Ausprobieren mit meinem Penimaster, das geht ganz gut.
Primär geht es mir um die Penisbegradigung.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hallo,
ich habe mal die Frage, wie man den Ring des PH am besten trägt:
Vor oder hinter den Hoden?

Ich benutze den Ring gerade mal zum Ausprobieren mit meinem Penimaster, das geht ganz gut.
Primär geht es mir um die Penisbegradigung.

Vielen Dank und viele Grüße
Das ist wohl Ansichts- und Geschmackssache. Hinter den Hoden kann es bei längerem Tragen angenehmer sein.
 
Danke für die Antwort,
mir ist aufgefallen, dass, wenn der Ring vor den Hoden sitzt, der Penis an der Basis relativ stark abknickt.
Die Frage ist, ob das gewünscht ist oder eher kontraproduktiv.
 
Danke für die Antwort,
mir ist aufgefallen, dass, wenn der Ring vor den Hoden sitzt, der Penis an der Basis relativ stark abknickt.
Die Frage ist, ob das gewünscht ist oder eher kontraproduktiv.
Theoretisch ist es nicht schlecht, weil dann die Ligs mehr ausgeblendet werden, zumindest jeweils auf einer Seite, darum sollte man den PF auch wechselseitig tragen. Er wird aber auch beim Tragen hinter dem Hodensack abgeknickt, nur mag es optisch dann nicht so offensichtlich sein, bzw. werden dann die Ligs mehr mit einbezogen.
 
Hallo liebe Community,

ich hab meinen alten Gurt wieder ausgekramt (ein Phallosan von 2011) und festgestellt, dass der Manschette Kondom nichts mehr taugt.
Kann man diese noch nachbestellen? Ich finde nichts passendes:). Ich würde mich über einen Link sehr freuen.

Falls es den nicht mehr gibt, könnt ihr einen Ersatz empfehlen?

VLG
 
Hallo liebe Community,

ich hab meinen alten Gurt wieder ausgekramt (ein Phallosan von 2011) und festgestellt, dass der Manschette Kondom nichts mehr taugt.
Kann man diese noch nachbestellen? Ich finde nichts passendes:). Ich würde mich über einen Link sehr freuen.

Falls es den nicht mehr gibt, könnt ihr einen Ersatz empfehlen?

VLG
Nimm die stattdessen einen Silikongelschlauch à la Alex Marle Umbau oder ein Urinalkondom...die originalen sind sehr sehr teuer;)
 
Ich habe seit ein paar Wochen Problem beim Wasser ablassen. Mein Strahl ist schwach und dementsprechend dauert es lange bis ich meine Blase entleere. Beim Anspannen meines Beckenbodenmuskelaturs brauche ich ein paar Sekunden um mein Urin zu stoppen. Kann die Ursache eine angeschwollene Eichel sein oder gar eine Verengung der Harnröhre? Trage es nun seit 170 Tagen und habe knapp 1300h hinter mir.

Werde sobald ich 6 Monate erreiche definitiv 2 Wochen eine Pause einlegen.

Jemand auch ähnliche Probleme gehabt mit PF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ein paar Wochen Problem beim Wasser ablassen. Mein Strahl ist schwach und dementsprechend dauert es lange bis ich meine Blase entleere. Beim Anspannen meines Beckenbodenmuskelaturs brauche ich ein paar Sekunden um mein Urin zu stoppen. Kann die Ursache eine angeschwollene Eichel sein oder gar eine Verengung der Harnröhre? Trage es nun seit 170 Tagen und habe knapp 1300h hinter mir.

Werde sobald ich 6 Monate erreiche definitiv 2 Wochen eine Pause einlegen.

Jemand auch ähnliche Probleme gehabt mit PF?
Ich würde auf die Harnröhre Tippen.
Durch das länger werden vom Penis wird diese ja auch gestreckt und damit enger.
Habe fast das selbe Problem wie du.
 
Kann die Ursache eine angeschwollene Eichel sein
Dann kann man in der Regel auch nicht mehr zielgerichtet pinkeln, vor allem, wenn der Strahl zu schwach ist.
oder gar eine Verengung der Harnröhre?
Merkst du beim Pinkeln was? Auch die Verengung sollte sich irgendwie durch ein unangenehmes Gefühl bemerkbar machen, ähnlich als wenn du vorn abklemmst und der Druck in der Harnröhre größer wird.
Trage es nun seit 170 Tagen und habe knapp 1300h hinter mir.
Ohne Off-Tage? Dann ist das schon recht sportlich, mit Off-Tagen kann die Tragezeit dann durchaus zu hoch sein und dein Körper will dir das sagen.
Beim Anspannen meines Beckenbodenmuskelaturs brauche ich ein paar Sekunden um mein Urin zu stoppen.
Trainierst du den regelmäßig? Es kann durchaus sein, dass die Muskulatur zu schwach ist und dadurch der Strahl nicht mehr so stark. Alternativ kann es an der Prostata liegen. Das haben nicht unbedingt nur ältere Semester.
 
Dann kann man in der Regel auch nicht mehr zielgerichtet pinkeln, vor allem, wenn der Strahl zu schwach ist.
Passiert immer wieder das ich seitlich pisse.
manchmal aber auch ganz normal gerade aus wie sein soll.
Merkst du beim Pinkeln was? Auch die Verengung sollte sich irgendwie durch ein unangenehmes Gefühl bemerkbar machen, ähnlich als wenn du vorn abklemmst und der Druck in der Harnröhre größer wird.
Das es halt nicht normal ist merke ich schon. Kommt teilweise relativ langsam und schwach. Ich übe dann Druck aus. Schmerzen oder ein Brennen habe ich nicht.

Ohne Off-Tage? Dann ist das schon recht sportlich, mit Off-Tagen kann die Tragezeit dann durchaus zu hoch sein und dein Körper will dir das sagen.

6x die Woche 1 Tag Off. Bei ca9-10h wobei ich jetzt auf 8h runtergehen werde.

Trainierst du den regelmäßig? Es kann durchaus sein, dass die Muskulatur zu schwach ist und dadurch der Strahl nicht mehr so stark. Alternativ kann es an der Prostata liegen. Das haben nicht unbedingt nur ältere Semester.
Außer PF und jelqen mache ich nichts. Aber auch vor PF habe nie die Muskulatur trainiert trotzdem könnte ich relativ schnell mein Urin stoppen durch das Anspannen.

Werde wie gesagt Ende Februar Mal 14 Tage pausieren. Wird hoffentlich gut tun für mein Penis.
 
Außer PF und jelqen mache ich nichts. Aber auch vor PF habe nie die Muskulatur trainiert trotzdem könnte ich relativ schnell mein Urin stoppen durch das Anspannen.
Wir werden alle nicht jünger. 😂
Werde wie gesagt Ende Februar Mal 14 Tage pausieren. Wird hoffentlich gut tun für mein Penis.
Mach mal, vielleicht auch einfach jetzt schon, wenn du Probleme hast, mach dann bis Ende Februar. Du siehst ja, ob sich was verbessert.
Passiert immer wieder das ich seitlich pisse.
Das kommt vom Vakuum, das auf die Eichel wirkt und Lypmhe zieht.
 
Liebe Phallos,

welche Kombination von Zugstärke und Vakuum ist beim Phallosan (Gurt) für euch am effektivsten hinsichtlich Gains und gleichzeitig am schonendsten? Am meisten interessiert mich natürlich die Meinung derer, die mit einer "Phallosan only"-Strategie Gains erzielt haben, ohne, dass ihr Ding abgefallen ist;)
Hoher Zug (geld oder rot) und wenig Vakuum (1-2x pumpen)
Geringer Zug (grün) und viel Vakuum (3+ mal pumpen)
oder hoher Zug und viel Vakuum ?

Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass meine Eichel "Beulen" bildet, wenn die Zugkraft zu hoch ist. Mehrmals pumpen geht aber klar.
 
Hab immer gepumpt bis nichts mehr ging. Allerdings mit Protektorkappe.
Zugstärke Ende gelb.
Tragezeit während der Arbeit, ca. 8h.
 
Bin eher der Freund vom PhalloPlus, da die Zugstärke immer gleich bleibt…beim normalen Phallo würde ich nicht höher gehen wie der Anfang vom gelben Bereich, pumpen so oft bis die Glocke ausgefüllt ist :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten