• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
14
Beiträge
217
Reaktionen
306
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,
Ich war gestern bei meinen Urologen und da kam wir auf das Thema Penisgrösse.
Also er sagt mir schon zum 2ten mal, dass bei Männern die mal eine ipp hatten und operiert wurden nach op und nach Gebrauch von Streckern erfolge von bis zu 2,5 cm breobachtet hat. Also meine Penisgrösse stört schon seit meiner Jungend und ja hier mal da gab es auch dumme Kommentare, so unwichtig scheint Penisgrösse doch nicht zu sein.
Leider hab ich vor Jahren eine op hinter mir die mir 1cm in Erektion gebracht hat und dazu Erektionenstörungen. Vor ein Monat habe ich eine stoßwellentherapie gemacht die etwas bezüglich Erektion geholfen hat. Ich kann leider kein Strecker benutzen zu groß ist mir die Gefahr meine Erektion noch mehr zu schädigen. Deshalb würde nur die Pumpe zum Einsatz kommen ich habe sogar eine eltektropumpe die sehr teuer war von einer med Firma.
Ich will den mal eine Chance geben und alle 2 Tage für 20 Minuten also alle 2 Minuten und 10 Sekunden Pause trainieren das für 6 Monate.
Meine Frage darf ich im liegen pumpen, weil auf den Knien ist es unangenehm?
Wie sollte ich die Pumpe halten 90 grad oder nach unten versetzt?
Sollte ich mit schlaffen oder erregierten penis anfangen?
Wie stark sollte der Druck sein?
Meine Ziele 1-1,5 in Länge und 1 cm in breite.
Was denkt ihr schaffe ich das in 6 Monaten mit meinen traingsplan? Wenn ihr Tipps habt gerne her damit und vielleicht paar Trainingslogs (link) mit Erfolgen als Motivation;).

Meine aktuellen Werten sind etwas kompliziert warum? Da ich etwas Übergewicht bin und je nachdem wie ich messe komme ich mit einem Maßband auf folgende Werte.
Ohne pressen auf den Knien 13 cm Länge im stehen 12,5 cm?? Kann ich mir auch nicht erklären 😆
Mit pressen 14cm Länge auf Knien

Umfang 11,7 cm ganz schwach beim sex spüre ich wenig

Medikamente
Testestoronpräparate clomifen habe eine niedrige Testosteronwert 3,0 ng/ml alter 27
Jeden 2ten Tag 2,5mg tadalafil

Sorry für den langen text
 
Hallo Leute,
Ich war gestern bei meinen Urologen und da kam wir auf das Thema Penisgrösse.
Also er sagt mir schon zum 2ten mal, dass bei Männern die mal eine ipp hatten und operiert wurden nach op und nach Gebrauch von Streckern erfolge von bis zu 2,5 cm breobachtet hat. Also meine Penisgrösse stört schon seit meiner Jungend und ja hier mal da gab es auch dumme Kommentare, so unwichtig scheint Penisgrösse doch nicht zu sein.
Leider hab ich vor Jahren eine op hinter mir die mir 1cm in Erektion gebracht hat und dazu Erektionenstörungen. Vor ein Monat habe ich eine stoßwellentherapie gemacht die etwas bezüglich Erektion geholfen hat. Ich kann leider kein Strecker benutzen zu groß ist mir die Gefahr meine Erektion noch mehr zu schädigen. Deshalb würde nur die Pumpe zum Einsatz kommen ich habe sogar eine eltektropumpe die sehr teuer war von einer med Firma.
Ich will den mal eine Chance geben und alle 2 Tage für 20 Minuten also alle 2 Minuten und 10 Sekunden Pause trainieren das für 6 Monate.
Meine Frage darf ich im liegen pumpen, weil auf den Knien ist es unangenehm?
Wie sollte ich die Pumpe halten 90 grad oder nach unten versetzt?
Sollte ich mit schlaffen oder erregierten penis anfangen?
Wie stark sollte der Druck sein?
Meine Ziele 1-1,5 in Länge und 1 cm in breite.
Was denkt ihr schaffe ich das in 6 Monaten mit meinen traingsplan? Wenn ihr Tipps habt gerne her damit und vielleicht paar Trainingslogs (link) mit Erfolgen als Motivation;).

Meine aktuellen Werten sind etwas kompliziert warum? Da ich etwas Übergewicht bin und je nachdem wie ich messe komme ich mit einem Maßband auf folgende Werte.
Ohne pressen auf den Knien 13 cm Länge im stehen 12,5 cm?? Kann ich mir auch nicht erklären 😆
Mit pressen 14cm Länge auf Knien

Umfang 11,7 cm ganz schwach beim sex spüre ich wenig

Medikamente
Testestoronpräparate clomifen habe eine niedrige Testosteronwert 3,0 ng/ml alter 27
Jeden 2ten Tag 2,5mg tadalafil

Sorry für den langen text
Hi,interessanter Beitrag.Du willst pumpen,was hält dich davon ab,leg los.Ich bin hier jetzt 2Jahre dabei. 18 Monate nur manuell Stretching und Jelqing, das letzte halbe Jahr zusätzlich eine Pumpe. Dadurch habe ich die Jelqzeit um ein Drittel gesenkt.Das ist für mich jetzt angenehm.Ich pumpe auf dem Sessel sitzend senkrecht nach oben.Klappt aber auch im liegen. Wichtig ist doch ,dass es für dich angenehm ist.In meinem Profil oder Signatur sind meine Zuwächse verzeichnet.Es ist nicht immer einfach, aber macht unheimlich Spaß 🤣👍sich intensiver mit seinen Juwelen zubeschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen: Hattest du IPP?
 
Naja hab ja Erektionenstörungen und hab eine teure stoßwellentherapie hinter mir die etwas geholfen hat. Naja habe Angst mir das was zubeschädigen. Deshalb immer gezögert sowas auf Dauer zumachen.
 
Nein ich hatte keine ipp aber eine Penisvergrösserung op mit schlimme Folgen venöses Leck.
Sorry,tut mir leid.Dann musst du den Hebel im Kopf wohl erst umlegen.Wenn du nicht schmerzunempfindlich bist,wird dir dein bestes Stück schon anzeigen,wie weit du gehen kannst,nur Mut.
 
Kann man denn gegen ein venöses Leck etwas tun? Konnte man das schließen?
Venöses Leck kann sich wohl auch ohne OP entwickeln.
 
Kompliziert Thema mein Freund ja ich hab auch schon gehört wenn das es sich ohne op bildet denke das testestoron und nächtliche Erektion habe da einen Grund. Also kämpfe schon seit 4 Jahren mit dem scheis muss jeden Abend tadalafil nehmen ist schlimm Nebenwirkungen etc und clomifen als Hormon. Die stoßwellentherapie hilft das schon etwas.
 
Schließen?😂ne da kann man nix schlißen ist mir neu es hat mehr mit den schwellkörper zutun die können sich nicht entspannen…
 
Schwengle 66 das sind unglaublich Zuwächse hast du das nur mit der Pumpe erreicht wenn ich fragen darf?
 
Kompliziert Thema mein Freund ja ich hab auch schon gehört wenn das es sich ohne op bildet denke das testestoron und nächtliche Erektion habe da einen Grund. Also kämpfe schon seit 4 Jahren mit dem scheis muss jeden Abend tadalafil nehmen ist schlimm Nebenwirkungen etc und clomifen als Hormon. Die stoßwellentherapie hilft das schon etwas.
Ich bin auf der Suche nach einigen eigenartigen Effekten, die ich hier bisher nicht beschrieben habe. Aber in meinem Alter sind die Urologen nicht mehr gerade sehr entgegenkommend. Oder ich habe den richtigen noch nicht gefunden. Stoßwellentherapaie muss man ja wohl aus der eigenen Tasche zahlen. Das würde mir ja michts machen. Sie käme bei mir wohl auch infrage.
Sorry, aber das gehört wohl alles in einen separaten Beitrag.
 
da kann man nix schlißen ist mir neu es hat mehr mit den schwellkörper zutun die können sich nicht entspannen…
Ich war bisher der Meinung, dass schon das Wort "Leck" darauf hinweist, dass Blut abfließt, d.h. mangels ausreichendem Blutdruck sich keine ausreichende Erektion aufbaume kann. "Venös" bedeutet beim Rückfluss zum Herzen. Das Blut kann man mit eine CR am Abfluss hindern, daher kann man mit seiner Hilfe auch den Schwanz steif halten.
Ich kann mich aber auch kern nochmals schlau machen.
Eventuell könnten auch die drei Schwellkörper einzeln "Lecks" aufweisen, aber das käme im Prinzip ja auf dasselbe hinaus.
 
Schwengle 66 das sind unglaublich Zuwächse hast du das nur mit der Pumpe erreicht wenn ich fragen darf?
Nein,das war nur durch stretchen und jelqen.Unter den Trainingsberichte bei Schwengels Log??? Kannst du den Zeitrahmen sehen.Die Pumpe kam im Prinzip erst danach dazu.Mehr zur Erhaltung als Zugewinn.
 
Schwengel 66 wie ist deine Erektionstärke hat sich Was verändert und wie haben die Frauen darauf reagiert als du mehr Länge und dicke hattest. Es wird immer gesagt es kommt nicht auf die Größe an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hart Google mal veno oclusive dysfunktion da kannst dich schlau machen es hat nicht nur mit den Venen zu tun
 
Ich denke du kannst auch durch pumpen alleine schon zuwächse gewinnen.. vorallem in der Dicke worauf es ja eigentlich beim Sex ankommt. manuelles Training kommt nicht in Frage? Oder geht das aus medizinischen Gründen nicht kenne die ganzen Fachbegriffe nicht
 
Hart Google mal veno oclusive dysfunktion da kannst dich schlau machen es hat nicht nur mit den Venen zu tun
Nun, mit dem med. Wortschatz kenne ich mich gut aus. Wir diskutieren aber vielleicht um Kaisers Bart. Auf jeden Fall gibt es einen Eingriff, der allerdings keinerlei endgültigen Schutz bietet:
Ist das venöse Leck die Ursache für die Erektionsstörung, kann ein ambulanter Eingriff dem Patienten helfen. Dabei wird mittels eines Katheters, der über die Leiste zu den betroffenen Venen geschoben wird, Gewebekleber eingebracht. "Dieser verschließt die Vene und die Gesamtmenge des Blutes, das abströmt, wird so reduziert",
 
Schwengel 66 wie ist deine Erektionstärke hat sich Was verändert und wie haben die Frauen darauf reagiert als du mehr Länge und dicke hattest. Es wird immer gesagt es kommt nicht auf die Größe an.
Da muss ich dich enttäuschen,bin zwar verheiratet ,mein letzter GV ist über 15 Jahre her.Bin nur auf mich und meine Faust angewiesen🤣💦🔥👍.Ich denke das meine EQ trotz des Alters immer noch 80-100 % ist.Ich habe hier im Forum die Liebe zu meinem Glied neu entdeckt😅😂😜.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpen ist schon was cooles. Aber bitte richtig! Dann sind 1cm in 12 Monaten und härtere Erektionen drin. Schau mal in meine Threads.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten