• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe Chaos ???😂 (1 Betrachter)

J

JohnDick

Ehemaliger Benutzer
Hi zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Penis ist uneriegiert 10cm lang Umfang 13cm

Erigiert 13.5cm- 14cm lang
Umfang 14cm

Ich würde gerne mehr Umfang und Länge erzielen.

Auch möchte ich eine Manuelle Pumpe und eine von Bathmate ...
Aber komme mit den grössen nicht draus...

Danke im Voraus für eure Hilfe
LG
 
Hi zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Penis ist uneriegiert 10cm lang Umfang 13cm

Erigiert 13.5cm- 14cm lang
Umfang 14cm

Ich würde gerne mehr Umfang und Länge erzielen.

Auch möchte ich eine Manuelle Pumpe und eine von Bathmate ...
Aber komme mit den grössen nicht draus...

Danke im Voraus für eure Hilfe
LG
Hi Johny,ich pumpe ja auch schon seit einem Jahr und es macht unwahrscheinlich viel Spaß. Bei deinen Maßen müsste ein 20×5 er Röhre aus reichend sein. Da hat er sowohl in Dicke und Länge noch genug Platz zur Entfaltung. LG und ein schönes Wochenende.
 
Guten Morgen Schwengel

Besten Dank für die rasche Antwort.

EAN : 5060140209607

Grösse:

- Pumpe: 50 mm Durchmesser, 290 mm (unkomprimiert) und 220 mm (komprimiert)

- Penislänge (maximal Grösse mit einem Spielraum für die Entwicklung) 46 mm Durchmesser und einer Länge von 180 mm

Gewicht: 300 g

Maximal Druck: Maximal Druck : -0.25 bar (Luft) und -0.55 ba
r (Wasser)



Ist diese gut also?
Oder eine grössere?
Danke Dir für dir Rückmeldung
Lieber Gruss Johny
 
Guten Morgen Schwengel

Besten Dank für die rasche Antwort.

EAN : 5060140209607

Grösse:

- Pumpe: 50 mm Durchmesser, 290 mm (unkomprimiert) und 220 mm (komprimiert)

- Penislänge (maximal Grösse mit einem Spielraum für die Entwicklung) 46 mm Durchmesser und einer Länge von 180 mm

Gewicht: 300 g

Maximal Druck: Maximal Druck : -0.25 bar (Luft) und -0.55 ba
r (Wasser)



Ist diese gut also?
Oder eine grössere?
Danke Dir für dir Rückmeldung
Lieber Gruss Johny
John,die müßte reichen,hört sich jedenfalls gut an.Was muss du den an Euronen löhnen?
 
Aber mein Durchmesser schlapp ist schon 4.6cm und Umfang 13cm... Deshalb bin ich unsicher ob die zu klein ist??
Das ist eigentlich meine Frage Guys
 
Aber mein Durchmesser schlapp ist schon 4.6cm und Umfang 13cm... Deshalb bin ich unsicher ob die zu klein ist??
Das ist eigentlich meine Frage Guys
Ja Johny,bei dem Preis muss man schon überlegen.Willst du denn unbedingt ne Bathmate, warum keine Trockenpumpe mit Manometer?Die sind günstiger.Die Bathmate sind ja immer konisch zulaufend. Wenn es an der Base mit 5cm(15,7 Umfang)ausreichend ist,könnte es an der Eichel eng werden.Ist dein Glied denn gleichmäßig dick oder wird er zur Eichel hin schmaler.Man(n) möchte ja auch einen schönen fetten Pilzkopf.Anders rum ,wenn sie zu groß ist kann sich beim Pumpen Lymphe bilden,was unangenehm sein kann und deinen Schwanz schwammig aussehen lässt. Keine leicht Entscheidung.🤔🥶😨
 
Ja würde gerne eine bathmate haben...Bis anfangs Eichel gleich dann spitzig schmaller....
Vielleicht kannst du mir helfen...
4.5 ca. Durchmesser bis anfangs Eichel dann schmaller....
Und was heisst konisch zulaufend???... Sorry bin voll der absolute Anfänger...
 
Und was heisst konisch zulaufend???... Sorry bin voll der absolute Anfänger...
Hi Fabio,das heißt nach vorne eng zulaufend.Hast du noch kein Bild von deinem besten Stück?Würde es vielleicht leichter machen ,dir Ratschläge oder Tipps zu geben.Da du ja eine Verdickungs-OP hattest,weiß ich natürlich nicht,wie sich das auswirkt aufs Pumpen.Die Eichel ist wahrscheinlich schmaler als der Schaft ,dann sollte es klappen.Du solltest versuchen, deinen Schwanz schlaff in die Pumpe zu stecken,dann den Unterdruck aufbauen.Du wirst sehen,dass er am Rand schnell anliegt,und dann kann er sich nach vorne strecken.Nicht übertreiben mit der Pumpzeit.Wenn es sich unangenehm anfühlt,etwas Druck ablassen.Ich denke dein Pimmel wird es dich merken lassen,wenn es zuviel ist.Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und richtig geile Momente.😉😘😅🔥👍👍👍.
 
Hi Fabio,das heißt nach vorne eng zulaufend.Hast du noch kein Bild von deinem besten Stück?Würde es vielleicht leichter machen ,dir Ratschläge oder Tipps zu geben.Da du ja eine Verdickungs-OP hattest,weiß ich natürlich nicht,wie sich das auswirkt aufs Pumpen.Die Eichel ist wahrscheinlich schmaler als der Schaft ,dann sollte es klappen.Du solltest versuchen, deinen Schwanz schlaff in die Pumpe zu stecken,dann den Unterdruck aufbauen.Du wirst sehen,dass er am Rand schnell anliegt,und dann kann er sich nach vorne strecken.Nicht übertreiben mit der Pumpzeit.Wenn es sich unangenehm anfühlt,etwas Druck ablassen.Ich denke dein Pimmel wird es dich merken lassen,wenn es zuviel ist.Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und richtig geile Momente.😉😘😅🔥👍👍👍.
Besten Dank für deine Tipps habe jetzt die X30 bestellt...😊
Wie viele cm hast du mit der Pumpe rausgeholt umfang und länge .... Bleibt das Ergebnis wenn man eine Weile pumpt?
 
Schwengel habe gerade deine Bilder gesehen und würde sagen dass man schön neidisch werden kann😂😂😂
 
Besten Dank für deine Tipps habe jetzt die X30 bestellt...😊
Wie viele cm hast du mit der Pumpe rausgeholt umfang und länge .... Bleibt das Ergebnis wenn man eine Weile pumpt?
Ich denke ,dass sollte sich für dich auszahlen.Du kannst gerne in mein Profil gehen, da steht alles in der Signatur.Habe meine Zuwächse überwiegend durch stretchen und jelqen erzielt.Durch die Pumpe arbeite ich nur an der Erhaltung und weil es einfach Spaß macht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten