• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Vergrößerung durch Testosteron (1 Betrachter)

Da müsste ich mit meinen knapp 1,90 auffallen. In der Realität muss ich aber ständig nach oben schauen.
Du willst uns ehrlich weismachen, dass die Mehrheit der Männer in Österreich deutlich größer als 1,90m ist, weil du ständig hochgucken musst? 😂
dieser angesprochene angebliche Durchschnitt ist mir noch nie optisch untergekommen.
Wie viele steife Penisse hast du bisher gesehen? Es ist klar, dass die mit den normalen Penissen sich nicht übermäßig präsentieren.

Denkt was ihr wollt. Argumentation ist sinnlos. Nicht mal mein Rechenbeispiel wurde berücksichtigt.
 
@Rollo_82 : sich klein zu reden (im wahrsten Sinne des Wortes) scheint hier leider immer mehr zum Volkssport zu werden...
Egal was Statistiken oder die anderen sagen...jeder wie er es braucht 😁
 
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[5][6][7][8] In Studien wurden geringe bis hohe Relationen zwischen der Körpergröße und der Penisgröße nachgewiesen.[8]

Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite mit dem Lineal in das Schambein gepresst bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer Standardabweichung von 1,99 cm.[9] Bei einer anderen Studie 2001 wurden 3300 italienische 17- bis 19-Jährige vermessen. Dabei wurde bei der Länge des langgezogenen Penis (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) ein Median von 12,5 cm festgestellt, wobei jeweils zehn Prozent einen Penis kürzer als 9 cm bzw. länger als 15 cm hatten.[10] Bei einer weiteren Studie 2001 wurden 300 Männer in Mexiko vermessen. Das Ergebnis war eine erigierte Penislänge von durchschnittlich 14,9 cm mit Standardabweichung 2,1 cm, womit 54 % der Probanden zwischen 14 und 16 cm lagen.[11]

Bei einer 2015 im BJU International veröffentlichten systematischen Übersichtsarbeit wurden die Daten von rund 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren aus fast 20 Studien ausgewertet. Deren Penisgröße wurde von medizinischem Fachpersonal gemessen. Demnach ist der durchschnittliche Penis international gesehen in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, im erigierten Zustand 13,12 Zentimeter.[8]
 

Anhänge

  • Human_penis_sizes.svg.png
    Human_penis_sizes.svg.png
    83 KB · Aufrufe: 6
Nochmal zum 100 mal für alle xD
Alles vom Schambein, also bpel
Werden die Mimimimis trotzdem nicht akzeptieren.
Für die ist es eine Verschwörung der Penisgrössen also muss geschwurbelt werden was das Zeug hält ohne jeden Sinn und Verstand.
 
Du willst uns ehrlich weismachen, dass die Mehrheit der Männer in Österreich deutlich größer als 1,90m ist, weil du ständig hochgucken musst? 😂
theoretisch müsste ich in relation groß sein. gefühlt bin ich aber meistens mind. halben kopf kleiner. so meinte ich das.

ähnlich dem gehalt. jeder verdient im schnitt 4.100 brutto hab ich gelesen. also ich kenne niemanden der so viel verdient. :D ich weiß "such dir einen anderen job"
 
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[5][6][7][8] In Studien wurden geringe bis hohe Relationen zwischen der Körpergröße und der Penisgröße nachgewiesen.[8]

Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite mit dem Lineal in das Schambein gepresst bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer Standardabweichung von 1,99 cm.[9] Bei einer anderen Studie 2001 wurden 3300 italienische 17- bis 19-Jährige vermessen. Dabei wurde bei der Länge des langgezogenen Penis (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) ein Median von 12,5 cm festgestellt, wobei jeweils zehn Prozent einen Penis kürzer als 9 cm bzw. länger als 15 cm hatten.[10] Bei einer weiteren Studie 2001 wurden 300 Männer in Mexiko vermessen. Das Ergebnis war eine erigierte Penislänge von durchschnittlich 14,9 cm mit Standardabweichung 2,1 cm, womit 54 % der Probanden zwischen 14 und 16 cm lagen.[11]

Bei einer 2015 im BJU International veröffentlichten systematischen Übersichtsarbeit wurden die Daten von rund 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren aus fast 20 Studien ausgewertet. Deren Penisgröße wurde von medizinischem Fachpersonal gemessen. Demnach ist der durchschnittliche Penis international gesehen in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, im erigierten Zustand 13,12 Zentimeter.[8]
ich frag mich da immer wie die das machen. da stehen die jungen männers rum und dann wird gesagt "los jetzt erektion herstellen!" oder wird da nachgeholfen :D
 
Also mit 1,95 bin ich selbst hier im Norden groß und gucke meistens runter xD du hast eine falsche Wahrnehmung und siehst nur was du sehen willst..
 
Ich selber glaube nicht an die 13 cm durchnitt sollen sich hier 5 Personen melden die 12-13 cm haben und ich nehme alles zurück
 
Ich selber glaube nicht an die 13 cm durchnitt sollen sich hier 5 Personen melden die 12-13 cm haben und ich nehme alles zurück
Selbst wenn sich hier Tausende melden würden, DU wirst niemals Deine Meinung ändern weil Du nur siehst was Du sehen möchtest.
Das nennt man auch verzerrte Wahrnehmung.
Die Realität allerdings wird sich deshalb auch nicht ändern, denn die Fakten sprechen nun mal eine eindeutige Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[5][6][7][8] In Studien wurden geringe bis hohe Relationen zwischen der Körpergröße und der Penisgröße nachgewiesen.[8]

Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite mit dem Lineal in das Schambein gepresst bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer Standardabweichung von 1,99 cm.[9] Bei einer anderen Studie 2001 wurden 3300 italienische 17- bis 19-Jährige vermessen. Dabei wurde bei der Länge des langgezogenen Penis (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) ein Median von 12,5 cm festgestellt, wobei jeweils zehn Prozent einen Penis kürzer als 9 cm bzw. länger als 15 cm hatten.[10] Bei einer weiteren Studie 2001 wurden 300 Männer in Mexiko vermessen. Das Ergebnis war eine erigierte Penislänge von durchschnittlich 14,9 cm mit Standardabweichung 2,1 cm, womit 54 % der Probanden zwischen 14 und 16 cm lagen.[11]

Bei einer 2015 im BJU International veröffentlichten systematischen Übersichtsarbeit wurden die Daten von rund 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren aus fast 20 Studien ausgewertet. Deren Penisgröße wurde von medizinischem Fachpersonal gemessen. Demnach ist der durchschnittliche Penis international gesehen in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, im erigierten Zustand 13,12 Zentimeter.[8]
Was eine kräftige richtige Aussage. Auch die Statistik zeigt, dass wir Männer unter einem größeren Wahnsinn leiden.
 
Bin wieder mal auf einen interessanten Artikel gestoßen in den ein Mann mit Hilfe von Testosteron seinen Penis vergrößert hat. Ich selbst weiß allerdings nicht was ich davon halten soll , weil sowas in meinen Augen nur bei Jugendlichen helfen könnte und nicht bei Erwachsenen.

Kann ich Dir sagen:

Im Penis befinden sich Rezeptoren. Wenn ein Junge in die Pubertät kommt, produziert sein Körper viel Testosteron. Die Rezeptoren nehmen das Testosteron an und bewirken das Peniswachstum.
Danach lösen sich die Rezeptoren auf und das Peniswachstum ist abgeschlossen.

Der Kollege in dem Artikel hat eine Krankheit, bei der seine Klöten kein Testosteron produzieren. Deswegen konnte sein Penis auch nicht so wachsen, wie das bei einem gesunden Jungen der Fall ist.
Also hat man ihm Testosteron gespritzt. Und dann ist das passiert, was eben passiert, wenn ein Junge in die Pubertät kommt. Jetzt hat er einen ausgewachsenen Penis und jut is.
 
Kann ich Dir sagen:

Im Penis befinden sich Rezeptoren. Wenn ein Junge in die Pubertät kommt, produziert sein Körper viel Testosteron. Die Rezeptoren nehmen das Testosteron an und bewirken das Peniswachstum.
Danach lösen sich die Rezeptoren auf und das Peniswachstum ist abgeschlossen.

Der Kollege in dem Artikel hat eine Krankheit, bei der seine Klöten kein Testosteron produzieren. Deswegen konnte sein Penis auch nicht so wachsen, wie das bei einem gesunden Jungen der Fall ist.
Also hat man ihm Testosteron gespritzt. Und dann ist das passiert, was eben passiert, wenn ein Junge in die Pubertät kommt. Jetzt hat er einen ausgewachsenen Penis und jut is.
also würde man pubertierenden jungs testo verabreichen, würden die automatisch zu pferden werden?

Das ist ja mal eine feine Sache.
 
Alphatum genau richtig und schön erklärt
 
schade, da wär ich sonst gleich mal die eltern schimpfen gegangen, warum die das bei mir nicht haben machen lassen.
 
Stallion schuld sind nicht die Eltern sondern manche Ärzte es ist ein komplexes Thema mir hätte es auf jedenfalls etwas gebracht alle aus meiner Familie sind gut bis sehr gut bestückt das
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten