• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis schrumpft extrem! (1 Betrachter)

Günter

PEC-Neuling
Registriert
10.07.2023
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
16
Punkte
4
Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
 
Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
Zwischen 13-16cm
 
Hallo Günter,
da geht es mir ähnlich!
Entspannt, wie man sieht ist er zwar schon teilweise bis zu 14cm lang, aber wenn es kalt ist oder ich extrem fokussiert bin auf die Arbeit oder Spielen, dann schrumpft der auf 4-5cm zurück.
Ist also nichts was komisch oder falsch sein sollte.
 
Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
Hi,ich glaub,da bist du nicht der Einzige,dass geht ganz sicher vielen von uns so.
 
ich kenns auch....wenn es extrem kalt ist und ich dann noch pinkeln muss...dann wirds schon echt klein :)
aber es wird dann ja wieder normal
 
und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen
In diesem Bereich bewegt es sich bei mir ebenfalls. Ich bin ja beschnitten und im Extremfall verbirgt sich ein Teil meiner Eichel unter der (Rest-) Vorhaut. Ein Zustand den ich mit Abstand am meisten hasse.
 
Hallo, hatte mal rote Punkte auf der Eichel, ging deswegen zum Hautarzt (war aber nur ein Pilz) mein Penis hatte sich extrem zusammengezogen, der Arzt schaute mich an als hätte er das erste Mal so einen kleinen Schwanz gesehen, war mir echt peinlich!
 
der Arzt schaute mich an als hätte er das erste Mal so einen kleinen Schwanz gesehen, war mir echt peinlich!
Vor einem Arzt muss Dir nichts peinlich sein, der hat schon ALLES gesehen.
Meiner hängt meist ganz gut, aber zB gestern nach 4 Stunden im Freien mit einer relativ dünnen Stoffhose, war er auch höchstens 5cm lang
 
Der Schrumpfungsfaktor ist auch stark davon abhängig, ob es ein Fleisch- oder ein Blutpenis ist.
Groß gewachsene Fleischpenisse kommen auch nach 6 Minuten im kalten Wasser noch in guter Größe raus.
Hingegen dürfte ein etwas kleiner geratener Blutpenis nach einem Bad im kalten See oder Meer ganz schnell zum Konfirmandenpimmel geschrumpft sein.
Das ist im Grunde genommen einfache Physik.
 
Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
Also erigiert 14,5 cm; meiner schrumpft sogar auf 1 cm. Nicht nur bei Kälte. Ist aber okay! 👌
 
Das erinnert mich an ein Ereignis von vor Jahren. Wir trafen uns mit der Clique bei einer Freundin, deren Eltern ein sehr pompöses Haus hatte. Im Keller gab es einen nicht gerade kleinen Wellness-Bereich. Wir waren seinerzeit zu siebt, 4 Männer und 3 Frauen. Irgendwann meinte eine der Frauen, sie hatten schon ein paar Piccolos getrunken, "na, Männers, ihr lasst ja hier ganz schön baumeln, wollen wir doch mal sehen, ob ihr noch imposant wirkt, wenn wir Euch mal ins Kühlbecken stecken" ... wir machten den Spaß mit und tatsächlich kamen wir mit "ungleichen Längen" aus dem Tauchfass. Sehr zum Spaß der anwesenden Damen. Der kleinste wird auch so bei ca. 2 cm gelegen haben.
 
Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist,

Das nennt sich Turteling und dagegen hilft Trocken-Jelqen, siehe hier: Trocken-Jelqen
Wenn er also das nächste Mal so "schrumpelt", dann mach das einfach mal. Dann ist er ruckzuck wieder in Form.

Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?

Beim Penis hält es sich in Grenzen. Manchmal passiert auch gar nichts, z.B. wenn ich kalt dusche.
Aber dafür ziehen sich die Klöten zusammen, so dass ich dann einen sog. "Sportsack" habe. Was aber nicht weiter schlimm ist.
 
Meiner hat jeden Tag eine andere Größe, ich danke mal im Schnitt hat er schlaff so 6-8 cm. Bei Kälte oder auch Anstrengung durch z.B. Sport halbiert er sich gern mal und wenn ich mich dann noch setze ist er kaum noch zu sehen. Das sieht dann von der Größe beinahe aus als wenn im Sportsack drei Eier wären.
 
Hallo zusammen, wollte Mal fragen wie groß eure Penisse bei Kälte, Angst, Aufregung so sind. Also mein Penis ist wenn ich entspannt bin so 9-10 cm und schrumpelt bei Kälte, Angst auf Ich würde Mal sagen auf 3-4cm zusammen so dass es fast unangenehm ist, ist das bei euch auch so extrem? Wie ergeht es da Männern mit Fleischpenissen?
Ich habe auch einen ausgesprochenen Blutpenis und mir geht es da genauso. Ich mache auch aus Zeitgründen kein intensives Trainingsprogramm, sondern ziehe nur regelmäßig in einer ruhigen Minute dran um ihn wenigstens etwas gestrecht zu halten.
Gute Erfahrungen mache ich auch mit meinem Cockring, den ich alle paar Tage mal für einen ganzen Tag trage. Der sorgt auch zuverlässig dafür, dass zu viel Penis in den Körper gezogen wird. Wirkt etwas wie ein Blocker an der Basis gegen das Turteln.
Aber das kannst Du nur auch selbst mal ausprobieren. Im Zweifel zunächst mit einer dicken Kordel oder Schnürsenkeln und später mal einen Ring ausprobieren. Mit diesen Schritten bin ich zum Ringträger geworden und ich bin wahrlich nicht gut bestückt, der Name ist Programm.
 
Meiner hat jeden Tag eine andere Größe, ich danke mal im Schnitt hat er schlaff so 6-8 cm. Bei Kälte oder auch Anstrengung durch z.B. Sport halbiert er sich gern mal und wenn ich mich dann noch setze ist er kaum noch zu sehen. Das sieht dann von der Größe beinahe aus als wenn im Sportsack drei Eier wären.
Dafür hast du keine propleme im Alltag das die leute angaffen, sei froh darüber.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten