• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Panikattacke, Antidepressiva Penisverkleinerung (1 Betrachter)

Auch sorry, aber das ist total Quatsch.. Es gibt da genug belege zu und das hat nichts mit Esoterik zu tun...



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und selbst wenn: Solange das bei mir funktioniert, darf es sein, was es will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber damit schickst du mich gerade in die Pseudowissenschaften, Esoterik und Lichtnahrung.
Bitte die Wortwahl nicht auf die Goldwaage legen. Eine tote Zelle ist tot, entsorgt der Körper. Das Gerät stimuliert wahrscheinlich bisher nicht aktive Zellen, die bauen um die "tote Lücke" eine neue Vernetzung auf, die zu den altbekannten Gefühlen führen.
 
einen ziemlich unorthodoxen Arzt kennengelernt, dem ich von meiner Idee erzählte. Volltreffer!
Ein herzliches Willkommen hier und für deinen Mut sich so zu öffnen. Gerade die unorthodoxen Wege sind es, die uns weiterbringen. Ich freue mich für dich 💙, dass du deiner alten Lebensqualität viel näher gekommen bist, es beflügelt... 👍
 
Was das Video angeht, gibt es sicherlich Ärzte, die den Laser einsetzen. Laut diverser Studien konnte aber keine eindeutige Wirksamkeit nachgewiesen werden. Wie dem auch sei, wenn es dir hilft, freut mich das natürlich.

Und in dem Fall wird natürlich auch wieder von der Selbstanwendung abgeraten und an einen geschulten Menschen verwiesen, der sich mit dem Thema auskennt. Auch wenn man überall lesen kann, dass der Laser im Regelfall keine Schäden hinterlassen kann, ist es wie bei medizinischen und pharmazeutischen Produkten natürlich klar, dass man nicht fröhlich drauflos lasern sollte, wenn man so ein Gerät in die Finger bekommt.
 
Dem schließe ich mich an! Ohne "meinen " Arzt, der mir genau gesagt hat, worauf ich achten muss, hätte ich mir auch niemals einen Laser zwischen die Beine gehalten :D

Das Problem mit der eindeutigen Nachweisbarkeit ist, dass es für die Scheiße nichts gibt, was nachweisbar hilft.. Darum resignieren ja soviel Ärzte und sagen "da kann man nichts machen" .. und doch findet man immer wieder Männer, die sich geheilt haben... Da muss halt jeder seinen Weg finden... Ich teile hier nur meine Erfahrungen, weil mich das echt fertig gemacht hat und ich viel zu wenig positive Beispiele gefunden habe... Erst recht nicht auf den offiziellen Seiten...
 
Dem schließe ich mich an! Ohne "meinen " Arzt, der mir genau gesagt hat, worauf ich achten muss, hätte ich mir auch niemals einen Laser zwischen die Beine gehalten :D

Das Problem mit der eindeutigen Nachweisbarkeit ist, dass es für die Scheiße nichts gibt, was nachweisbar hilft.. Darum resignieren ja soviel Ärzte und sagen "da kann man nichts machen" .. und doch findet man immer wieder Männer, die sich geheilt haben... Da muss halt jeder seinen Weg finden... Ich teile hier nur meine Erfahrungen, weil mich das echt fertig gemacht hat und ich viel zu wenig positive Beispiele gefunden habe... Erst recht nicht auf den offiziellen Seiten...
Das Problem kennt ja auch beispielsweise die Homöopathie. Für die herrschende Wissenschaft ist ein Mittel oder Anwendung erst dann akzeptabel, wenn die Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist. Vielleicht spielt auch hier die "Placebo"-Wirkung eine Rolle, wissenschaftlich ergründet, in vielen Fällen bewiesen. In meinen Augen ist sie nichts anderes ein Beweis für die Selbstheilungskraft des Körpers.
 
Was das Video angeht, gibt es sicherlich Ärzte, die den Laser einsetzen. Laut diverser Studien konnte aber keine eindeutige Wirksamkeit nachgewiesen werden.
Direkt für IPP habe ich leider auch keine Studien gefunden, aber in anderen Bereichen gibt es durchaus beachtliche Resultate:


Ich würde mir wünschen, dass die Lasertherapie aus der Esoterik-Ecke geholt wird und mehr Ärzte schauen, ob dass nicht ein guter Ansatz sein könnte.. Es kommt halt sehr auf die Details an (Wellenlänge, Leistung, Dauer etc.) Stichwort "therapeutisches Fenster". Wenn diese Parameter nicht stimmen, passiert halt gar nichts.
So wie ich das mitbekommen habe, wird von den wenigen Ärzten, die das anbieten ein paar mal der Laser draufgehalten und es ist Glückssache, ob es was bringt oder nicht.. Das hat mich ja auch dazu bewogen selbst aktiv zu werden.
Laut meinem Arzt braucht es viele und dafür kürzere Einheiten (ich Laser gerade täglich 8 Minuten) und nicht 3-5 Anwendungen a´ 30 Minuten! (so wird es aber leider meistens angeboten) ...
 
Direkt für IPP habe ich leider auch keine Studien gefunden, aber in anderen Bereichen gibt es durchaus beachtliche Resultate:


Ich würde mir wünschen, dass die Lasertherapie aus der Esoterik-Ecke geholt wird und mehr Ärzte schauen, ob dass nicht ein guter Ansatz sein könnte.. Es kommt halt sehr auf die Details an (Wellenlänge, Leistung, Dauer etc.) Stichwort "therapeutisches Fenster". Wenn diese Parameter nicht stimmen, passiert halt gar nichts.
So wie ich das mitbekommen habe, wird von den wenigen Ärzten, die das anbieten ein paar mal der Laser draufgehalten und es ist Glückssache, ob es was bringt oder nicht.. Das hat mich ja auch dazu bewogen selbst aktiv zu werden.
Laut meinem Arzt braucht es viele und dafür kürzere Einheiten (ich Laser gerade täglich 8 Minuten) und nicht 3-5 Anwendungen a´ 30 Minuten! (so wird es aber leider meistens angeboten) ...
Suche eine passende Uni und mach es mit anderen Betroffenen wissenschaftlich.
 
Hi, arslandber, Willkommen in unserer Runde ... Und, was möchtest du für deinen Schniedel tun bzw. was tut ihm/dir gut?

eine Verbindung zwischen Depressionen und Penissen gibt,
Es gibt eine Menge Wechselwirkungen zwischen Depression und Penis, wenn damit Erektion gemeint ist...
Besonders Stress wirkt sich auf die Erektion aus. Hab's vor Weihnachten selbst gemerkt, da wollte Er sich nicht lustvoll strecken... den unterschwelligen Stress der sich aufbaute habe ich nicht bemerkt... besonders, wenn Eltern/-teile Betreuung bedürfen, wie es auch bei mir der Fall ist.
Nun sind die Anspannungen vorbei... und Happy X-mas...
mein Vater an Parkinson erkrankt, und das ist ziemlich kompliziert. Sehr anstrengend für meine Mutter und mich, die ihm täglich helfen
Toll, dass du deine Mutter unterstützt 👍, es ehrt dich, einerseits, andererseits (aus eigener Erfahrung) vergiss nicht dein eigenes Leben zu leben und aufzubauen. Koste jede deiner Lebensphasen aus. Die Situation deines Vaters, so betrüblich sie auch ist, sollte nicht nur dir, sondern auch anderen hier in Erinnerung rufen das eigene Glück zu schmieden in der Balance zu allem. Ich bin davon überzeugt, dass im Alter dann derartige Krankheiten einem nur noch selten treffen.
Ändere alles, was du ändern musst, bis es richtig wird.
Ein weiser Satz. That's the way.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten