• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisvergrösserung in BW (1 Betrachter)

raysiffo

Gesperrter Benutzer
Registriert
19.03.2022
Themen
1
Beiträge
148
Reaktionen
209
Punkte
183
Hallo, ich möchte einen Aufruf starten und fragen ob es User gibt, die im Bundesland Baden Württemberg, vor allem (aber nicht nur) dem Stuttgarter Grossraum eine operative Penisverlängerung oder Penisverdickung hinter sich haben und uns davon berichten können. Mittlerweile sollte es auch in diesem Bundesland einige Operateure hierzu geben.
 
Es ist ein Aufruf zur Informationseinholung, weil es Berichte/Erfahrungen aus Österreich, dem hessischen Raum usw. gibt, jedoch keine aus BW. Man sollte wissen, dass jedoch in BW diese Eingriffe wahrscheinlich das erste mal auf deutschem Boden durchgeführt wurden, vor ungefähr 30 Jahren. Also sollte es auch Operierte und deren Erfahrungen geben, die man leider bislang nirgends im Internet findet. Und nein, ich habe keinen Eingriff vor. Nebenbei bitte ich diesen Thread nicht ins Lächerliche zu ziehen, Danke. EIne grosse dt. "Schönheitschirugiekette" bot anno 2006 die Eingriffe in BW auch mal an, allerdings nur sehr, sehr kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Berichte von an Unikliniken in BW durchgeführten Eingriffen sind natürlich erwünscht.
 
Ihr wisst, dass die Nennung von Ärzten, Praxen oder Kliniken sowieso unkenntlich gemacht oder gelöscht wird!?
 
So scheint es doch aber erlaubt zu sein, ich zitiere:

"Ich habe die Operation in der Praxis L.A. in B****, bei Herrn Dr. K** durchführen lassen und bin absolut und rundum zufrieden! Ich würde den Eingriff immer wieder dort machen lassen."

Quelle Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett

Hier steht sogar im fortlaufenden weiteren Text: "Der Zugewinn laut Dr. K der diese Operation schon seid 17 Jahren durchführt:"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Teammitglieder sind nicht gottgleich und sehen alles in dem Wust an Beiträgen, Bildern und Meldungen, die wir täglich zu sehen bekommen.
 
Dann schließ den Thread am besten gleich dauerhaft, würde ich vorschlagen.
 
Wieso sind viele Menschen in der letzten Zeit so extrem feindselig !? es reichen Kleinigkeiten und schon wird gefühlt alles als Persönlicher angriff genommen, dabei ist es normal nicht immer einer Meinung zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schließ den Thread am besten gleich dauerhaft, würde ich vorschlagen.
Nein, warum sollte man den Thread deswegen gleich schließen?
Du darfst natürlich gerne hier über Erfahrungen bezüglich Operativer Penisvergrößerung und deren Erfolg oder Misserfolg berichten, beziehungsweise auch um derartige Erfahrungsberichte bitten...ABER eben nur unter der Vorgabe weder Namen der Ärzte noch der Kliniken klar zu benennen.
Das dient DEINEM Schutz und dem Schutz der Mitglieder die darüber berichten möchten!
Denn die rechtliche Lage sieht so aus: Die Moderation hier ist erst dazu verpflichtet AB KENNTNISNAHME die Namen und Adressen zu entfernen, während DU (und eben auch diejenigen, die derartige Berichte hier posten ) immer in der Haftung sind, sobald sie die Namen von Ärzten oder die Adressen von Kliniken posten.
Im Zweifelsfall wendet sich das Gericht (bzw die Ermittlungsbehörde/die Polizei/Staatsanwaltschaft/der Rechtsanwalt eines Klägers) nämlich an den Betreiber der Plattform und verlangt die IP-Adresse und bekommt somit über den Provider heraus wer genau das hier gepostet hat und dann kann das für denjenigen richtig teuer werden.
 
Schau Dir nochmal den von mir zitierten Beitrag Rollo` an. Und dann muss ich nochmal sagen am besten schliessen und bleiben lassen. Über das Rechtliche weiß ich Bescheid, dennoch gibt es auch (noch) die freie Meinungssäusserung und nicht alles ist üble Nachrede, Verleumdung, auch wenn es viele der Herren Ärzte gern so sehen würden.
 
Ich finde der Thread ist gut möchte auch gern mehr Infos zu dem Thema.. weil ich am Ende meine PE Karriere sofern es eine gibt :D es auch noch in Erwägung ziehe meinen Schwanz nochmals zu verdicken ;)
 
dennoch gibt es auch (noch) die freie Meinungssäusserung und nicht alles ist üble Nachrede, Verleumdung, auch wenn es viele der Herren Ärzte gern so sehen würden.
Man muss es nicht erst provozieren. Die Betreiber des Forums haben bestimmt keine Lust, überhaupt erst Post zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spezi ist leider schnell beleidigt und ein bisschen dünnhäutig. Deswegen verlässt er ja öfter mal das Forum.Übrigens völlig zu Unrecht. Lieber Herr Siffo, wir schätzen deine Expertise und dein Anliegen. Nur ,wie ich schon sagte ,werden die meisten Interessenten der OP das Forum doch gar nicht finden.
Vllt kann man ja nen Kompromiss finden bzgl. Thread.
Nur,wie gesagt, die benannte Gruppe kommt hiervermutlich nicht vorbei
 
Ja und deshalb nochmal mein Vorschlag: Schloss dran und gut is.
 
Nicht klar ist mir, warum Threads ohne diese Diskussion eröffnet werden können, wenn es um Bergisch Gladbach, Frankfurt/Darmstadt, die Schweiz, Wien. Malmö oder sonstiges als OP Orte geht und beim Bundesland BW soll alles anders sein? Da komm ich leider nicht mit. Auch "verirrten" sich doch User aus den o.g. Städten, Länder ins Forum und berichteten. Warum soll sich dann nicht auch jemand, der z.B in Freiburg diesen Eingriff hatte, hierher verirren? Diese Logik erschliesst sich mir nicht.
Ich weiß z.B sicher, dass die Uniklinik im Breisgau bei Vorliegen eines Mikropenis diese Op` anbietet bzw. anbot. Und dass eine grosse "Schönheitschirurgiekette" den EIngriff im Jahr 2006 am Standort Stuttgart anbot, hab ich damals mit eigenen Augen auf deren HP gesehen. Das war allerdings nach nur wenigen Monaten Geschichte und der plastische Chirurg mit recht lustigem Namen, der das dort operierte, verschwand gleich mit.
 
Wahnsinn, was hier abgeht! Ich denke, ich konnte mit meinem eröffneten Thread einigen Männern ein wenig Licht ins dunkle bringen. Das sehe ich zumindest an den vielen Rezensionen und Nachrichten, diese ich dazu erhalten habe. Dass man die Klinik oder den Arzt nicht nennen durfte war mir unklar - welcher auch keiner "Werbung" dienen sollte. Nur ich habe lange Jahre nach einem ausführlichen Erfahrungsbericht gesucht und einem guten Arzt und habe nie etwas gefunden, deswegen wollte ich es anders machen und davon eingehend berichten! Vielen Dank auch an Rollo, der den Beitrag nicht schließt und somit unerfahrenen die Möglichkeit zur Kommunikation bietet!
Man muss es nicht erst provozieren. Die Betreiber des Forums haben bestimmt keine Lust, überhaupt erst Post zu bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten