• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (3 Betrachter)

habe schon zwei schöne in Pose geschossen mit Verband und Deo Flasche neben dran als vergleich... selbst wenn es sooo extrem Abbauen sollte (was ich nicht denke) könntet ihr es ja dann Woche für Woche miterleben. Also ich warte auf Rang 2 General Oberfeldwebel :D
 
Warte auf die Bilder. Fleißig posen,dann kommt schnell Rang 2.
 
Sehr geil Mischa, das klingt alles total gut bis jetzt. ich bin gespannt was die Wochen bringen und inwieweit die Schwellung bleibt oder die Gains durchs Fett bleiben.
Bitte unbedingt dokumentieren, mega interessant das Thema und wenn man jedes Jahr 6.000 EU über hat um aufzufrischen, finde ich das auch OK.

Wie lange hat die OP gedauert?
 
Sehr geil Mischa, das klingt alles total gut bis jetzt. ich bin gespannt was die Wochen bringen und inwieweit die Schwellung bleibt oder die Gains durchs Fett bleiben.
Bitte unbedingt dokumentieren, mega interessant das Thema und wenn man jedes Jahr 6.000 EU über hat um aufzufrischen, finde ich das auch OK.

Wie lange hat die OP gedauert?
Jedes Jahr? Das ist nur bei Haylauronsäure der Fall oder?
 
Achso, also wenn das einmalig ist und bleibt, dann ist das doch ein Top Angebot!
 
Achso, also wenn das einmalig ist und bleibt, dann ist das doch ein Top Angebot!
Naja einmalig glaube er hat was von 2 operation erzählt um das gewünschte Maß zu erreichen oder ?

Glaube eigenfett kann bis zu 7 Jahre halten oder bin ich völlig blöd ?
 
Sorry, keine Ahnung, ich bin da völlig unbeleckt zu dem Thema und hoffe mal Impact wird uns aufklären.
 
@ADLHJ ;
Ich denke, wir sollten ab der OP nicht mehr auf ihn einkloppen, sondern helfen mit der Situation zurecht zu kommen.
Egal was andere meinen oder denken.
Und wie es ausgegangen ist, das erfahren wir so oder so. Denn sonst wäre der ganze OP-Thread umsonst gewesen.

Wenn man detaliert über so was berichtet, klingt es meißtens nach Werbung, was aber nichts heißen muß.
Vielleicht bekommt er ja auch 1000 € Rabatt, Ich wünsche es ihn, schließlich ist er ja ein Geschäftsmann.
@Impact92 , ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne Keule.

Grüße an alle.......Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palle. Ich sehe jetzt nicht wo und wann ich dieses Einkloppen gemacht haben sollte. Mein letzter Post 40 war lediglich meine Aussage dazu, dass ich diese Art von Op niemals hätte haben wollen und diese auch verhement abgelehnt habe (der Doc wollte mir das natürlich mit im Paket andrehen). Das ist lediglich eine Ansichts-, Meinungsäusserung. Und anfangs habe ich, ohne wohl zu sehen/wissen, dass der User letztlich grob gesagt schon nen Tag später operiert wird, gesagt, dass ich einen einzigen cm Umfangssteigerung in Relation zu 6000 Eur, Risiken et.cpp nicht angemessen finde. Und damit bin ich sicher nicht der einzige. Von Einkloppen kann keine Rede sein. Nebenbei zu erwähnen, dass es weder hier im Forum, noch damals bei Forum PD keinen einen zufriedenen Penisverdickungsoperierten gab, ist eine wichtige Info für vor allem Neue in der Community. Ich habe nunmal mit dem USer Kayto hier Ende 16, der vor allem mit dem Verdickungsteil dieser Op bei ausgegeben 10000 Euro in Darmstadt nun mal gar nicht zufrieden war lange Zeit Kontakt per Unterhaltung gehabt und kenne daher viele Interna. Dass er im Anschluss nicht blind ins nächste "offene Messer" lief, hatte er im übrigen mir zu verdanken.
 
Glaube eigenfett kann bis zu 7 Jahre halten oder bin ich völlig blöd ?

Laut allen bisherigen Aussagen von Ärzten, die sowas teils seit Jahrzehnten operieren, verbleibt schlussendlich etwa ein Drittel der eingebrachten Fettmenge (maximal 50 ml pro Sitzung!) dauerhaft, wächst auch quasi ein. Ein Komplettabbau sollte also nicht stattfinden.

Hier darf ich noch Infos eines Arztes zitieren, der auch mit Macrolane verdickt:
"
Die Unterspritzung mit Macrolane ist einfacher, da die Substanz nicht erst gewonnen werden muss. Der Eingriff findet ebenso in Lokalanästhesie statt und dauert ca. 50 Minuten. Auch hier ist eine Nachimplantation nach 12-14 Monaten notwendig, da auch die Hyaluronsaure teilweise im Körper abgebaut wird. Das Präparat ist gut verträglich"
Der Vorteil dieser Methode zur Augmentation mit Eigenfett ist die höhere Beständigkeit von Macrolane im Körper.

"

Wenn das alles so stimmt/zutrifft, sollte Macrolane ja dann die bessere Wahl sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube eigenfett kann bis zu 7 Jahre halten oder bin ich völlig blöd ?

Laut allen bisherigen Aussagen von Ärzten, die sowas teils seit Jahrzehnten operieren, verbleibt schlussendlich etwa ein Drittel der eingebrachten Fettmenge (maximal 50 ml pro Sitzung!) dauerhaft, wächst auch quasi ein. Ein Komplettabbau sollte also nicht stattfinden.

Hier darf ich noch Infos eines Arztes zitieren, der auch mit Macrolane verdickt:
"
Die Unterspritzung mit Macrolane ist einfacher, da die Substanz nicht erst gewonnen werden muss. Der Eingriff findet ebenso in Lokalanästhesie statt und dauert ca. 50 Minuten. Auch hier ist eine Nachimplantation nach 12-14 Monaten notwendig, da auch die Hyaluronsaure teilweise im Körper abgebaut wird. Das Präparat ist gut verträglich"
Der Vorteil dieser Methode zur Augmentation mit Eigenfett ist die höhere Beständigkeit von Macrolane im Körper.

"

Wenn das alles so stimmt/zutrifft, sollte Macrolane ja dann die bessere Wahl sein.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht! Der Vorteil ist bei der Methode, das es deutlich günstiger ist aber da muss definitiv jedes Jahr was gemacht werden

50ml pro Sitzung weiss jemand wieviel das an Umfang ist??
 
Ich muss mich sogar korrigieren. Der eine Onkel Doc schreibt sogar nur von maximal 30 ml.In den USA pfeift man da wohl vielfach drauf. Dr. ####, N.Y, hatte auf seiner Homepage Fotos von Vedickungen. Da waren monströse Umfänge dabei. Sah aber optisch furchtbar aus nach meinem Geschmack. Wie ne Knackwurst kurz vorm Platzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen, nur mal so als Denkanstoss an alle. Weil da immer so locker und lustig von mindestens einmal, wenn nicht noch häufigeren Wiederholen der Fetteinspritzung geredet wird. Durchstösst der Arzt irgendwas am Penis (viel Spiel hat er da nicht ), drohen massive Komplikationen (auch Impotenz etc.pp). Daher schon würde ich keinem diesen Eingriff empfehlen, da man ja öfters diese Risiken eingehen muss.
Der Arzt ist nahezu blankomässig abgesichert, da er sich alles durch die Bank vorher unterschreiben lässt.

Hier mal was interessantes für DIch Body und natürlich auch alle anderen:
"
Penis-Verdickung mit Filler, erfahrener Arzt gesucht

Eine Verdickung mit Eigenfett ist bei mir leider nicht gelungen. Nachdem zwei Mal fast alles wieder abgebaut wurde, habe ich vor einem Jahr bei einem anderen Arzt, einem mit autologen Eigenfetttransplantationen sehr erfahrenen Plastischen Chirurgen nochmals zwei Verdickungen machen lassen (jeweils 20 bis 30ml Eigenfett mit PRP angereichert).

Gesamtergebnis aller vier Verdickungen: An wenigen Stellen sind bis 2mm dicke Fettpolster angewachsen, in weiten Bereichen ist jedoch kaum etwas zu sehen. Es ist also ganz wenig Fett geblieben und störend unregelmäßig verteilt.

Ich habe einen trainierten, sportlichen Körper und setze daher am ganzen Körper kaum Fett an. Vielleicht funktioniert das Verfahren deshalb bei mir nicht.

Daher suche ich einen mit Penisverdickungen erfahrenen FA für Plastische Chirurgie, der mit Fillern gute Ergebnisse erreicht hat, vorzugsweise mit lang haltenden Fillern wie Juvederm Voluma oder Ultra 4. "

Quelle: Erfahrener Arzt gesucht für Penis-Verdickung mit lang haltenden Fillern - Penisaugmentation (Penisumfangvergrößerung) - Forum auf Estheticon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich sogar korrigieren. Der eine Onkel Doc schreibt sogar nur von maximal 30 ml.In den USA pfeift man da wohl vielfach drauf. Dr. Douglas Whitehead, N.Y, hatte auf seiner Homepage Fotos von Vedickungen. Da waren monströse Umfänge dabei. Sah aber optisch furchtbar aus nach meinem Geschmack. Wie ne Knackwurst kurz vorm Platzen.
Das beste Wird sein wenn er sich dann meldet, wenn es ihm besser geht und einfach mal berichtet.


Desweiteren habe ich mich mal erkundigt

Und das hier bekommen als Mail :

Die Eichel vergrössern wir nur mit Hyaluronsäure, das stimmt. Diese Behandlung hält ca. 6 bis 9 Monate. Schaft vergrössern wir nur mit Eigenfett. Mit Hyaluronsäure braucht es sehr viele ml., was sich nicht lohnt, weil es nach mehreren Monaten wieder abgebaut wird. 1ml Hyaluronsäure kostet um die 340 Euro und es braucht ja mindestens um die 60 ml!! Also wären das um die 21000 Euro nur für die Eichelverdickung, und nur für ein paar Monate. Lohnt sich nicht.








In Ihrem Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit einer Operation 15 cm erreichen ca. 50%, mit 2 Operationen 100 %.

Innerhalb von 3 Monaten nach der Operation wird ca. 20 % vom Eigenfett abgebaut, vorausgesetzt dass Sie sich daran halten, in den ersten 2 Monaten postoperativ keinen Sport und keinen Geschlechtsverkehr zu treiben !





Eigenfett hält für immer!





Eine solche Operation ( Penisverdickung mit Eigenfett) kann man nach 6 Monate wiederholen.





Erst 2 Monate nach der Operation dürften Sie wieder Streckübungen machen.










Ihre Fragen betreffend im schlaffen Zustand wird bedeutend grösser als im erigierten: Wenn der Penis im Ruhezustand bedeutend grösser wird, dann wird er das natürlich auch im erigierten Zustand. Das Fett verschwindet ja nicht weil Sie eine Erektion haben. Es wird genau so viel Quadrat cm Volumen Vergrösserung haben in beiden Zuständen!





Kosten: Eine Penisverdickung mit Eigenfetttransplantation kostet bei uns 6000 Euro Eine Penisverlängerung kostet 8000 Euro. Im Preis inbegriffen sind: Operationshonorar, Narkose, Vor-und Nachbehandlungen, Medikamente, 1 Übernachtung bei uns in der Klinik. (bei Penisverlängerung).





Eine Eichelaufspritzung mit Hyaluronsäure kostet 1000 Euro










Eine Eichelvergrösserung macht man ca. 2 Monate nach der Penisverdickung mit Eigenfett.










Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und bei weiteren Fragen können Sie gerne einen Termin bei uns vereinbaren. Das Beratungsgespräch in unsrer Klinik ist unverbindlich und kostenlos.










Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
21Tsd Euro für nen dickeren Schwanz?!!
Dann hält das gerade mal 6 Monate und dann noch ein solches Risiko!
Nein danke!!!!
 
gesagt, dass ich einen einzigen cm Umfangssteigerung in Relation zu 6000 Eur, Risiken et.cpp nicht angemessen finde.

So auf anhieb gebe ich dir recht. Ich habe das schon durchgerechnet, und meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.
Wenn man jedoch bedenkt, das so mancher 10.000,00 € mtl. verdient, ist das ja nen Klax. Was das Geldliche angeht. Über die Riesiken gibt es hier genug Aussagen.

Bei mir bedeutet das Einkloppen auch seine Meinung äußern, wenn sie negativ ausfällt. Denn eine Meinungsäußerung beeinflußt ja auch immer etwas.
Aber immerhin, du hast sofort verstanden, was ich meinte.

Diese sogenannten Ärzte, welches ja meist keine richtigen sind, fahren in der Regel massive Sportwagen. Und da müssen etliche ihre Schwänze für hinhalten.
Je mehr Schwänze, je mehr gute OP`s; aber auch je mehr Katastrophen. Darüber veröffentlicht Niemand eine Statistik.

Das sich die Ärzte absichern, falls was in die Hose geht, ist normal, bei jeder OP.

Ich habe mich mit betroffenen schon öfters unterhalten. Gibt aber glaube ich nur einen hier, der vorher - Nachher Bilder gepostet hat.

Warten wir mal ab, wie die ganze Sache ausgeht. Ist wie im Lotto, im Moment 12 Millionen zu gewinnen. Verlust bei mir 12 € , in der Woche.

Bei 3,5 Tausend im Monat, läßt sich das verkraften. hahaha

Grüße und fette PE-Gains.......Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten