• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nummer 5 lebt! (2 Betrachter)

Ich meinte, Dein Text wäre von sehr hoher Qualität
 
Er muss den Eigentümer des Albums anschreiben. ;) Das muss nicht immer Adrian sein. Für den Zugang zum Album muss er aber dennoch Rang 3 erreichen, bzw. die Bedingungen für den Zugang zum Album erfüllen.
Ja genau so ich hatte nicht so viel Zeit es so genau zu erklären dennoch ist der Adrian schon Inhaber einiger Alben oder sehe ich das falsch
 
Ja genau so ich hatte nicht so viel Zeit es so genau zu erklären dennoch ist der Adrian schon Inhaber einiger Alben oder sehe ich das falsch
Nein, aber es gibt zahlreiche private Alben, die der jeweilige Besitzer bzw. bzw. Ersteller sperren oder für bestimmte Benutzer freigeben kann. So habe ich ein paar für registrierte User freigegebene Alben, aber auch eins, das ich nur wenigen zur Ansicht und für Kommentare freigegeben habe. In diesem Fall muss sich der Interessent per PN an mich wenden. Es nützt nichts, sich an Adrian zu schreiben..
 
Hallo @No. 5 ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. (Du bist fast so alt wie ich.)
Erzähl doch, wenn Du Lust, was Du zur Zeit im Training machst. Ich halte es für hilfreich da über die Details zu reden.
Ich selbst bin ein Freund vom Training ohne Geräte, einzige Ausnahme ist eine Vakuum-Pumpe, die ich aber auch erst einige Monaten nach Trainingsbeginn benutzt habe.
VG
 
Hallo @No. 5 ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. (Du bist fast so alt wie ich.)
Erzähl doch, wenn Du Lust, was Du zur Zeit im Training machst. Ich halte es für hilfreich da über die Details zu reden.
Ich selbst bin ein Freund vom Training ohne Geräte, einzige Ausnahme ist eine Vakuum-Pumpe, die ich aber auch erst einige Monaten nach Trainingsbeginn benutzt habe.
VG
Erstmal lieben Dank für dein herzliches Willkommen und ein "ich freue mich auf dich"-Hallo zurück.
Wie ich in meinem Startbeitrag angedeutet habe, hatte ich in den zurückliegenden 2-3 Jahren verschiedenes ausprobiert, asiatische Techniken der Masturbation, Erektionsverbesserung Vergrößerung. Aber nie so kontinuierlich. Mit den Vorschlägen hier, Penismessung etc. werde ich mir alsbald den Plan schmieden der zu mir passt. Das erste Ziel ist, die Erektion nachhaltig zu steigern und ohne vorzeitiges "Happy End" länger halten zu können.Dicke, Länge-Techniken folgen oder im Tageswechsel. Soviel auf die Schnelle ...
 
Hallo @No. 5 ,
danke für die schnelle Antwort und natürlich auch danke für das "ich freue mich auf dich"-Hallo .
Auch danke für die Infos über die ausprobierten Techniken, ABER die Frage bezog sich hauptsächlich auf die hier im Forum benutzten / vorgeschlagenen Tätigkeiten / Übungen. Denn über die anderen (von Dir erwähnten Fähigkeiten) könnte ich nichts sagen.
 
Hallo liebe Community,

inzwischen begeistert mich eure Gemeinschaft immer mehr. Der Gedankenaustausch, der angenehme Umgangston, das Freie (oder auch Befreiende), die offene und ungezwungene Behandlung der Themen rund ums Geschlecht ist, wonach ich lange gesucht habe.

Wie kann ich mich beschreiben?

178 cm von Kopf bis Fuß, gute 90 KG mit „fatpad“s rundum. Mein Alter …. Die Anzahl der Jahre ist für mich kein Thema. Zusammen mit meiner Frau genießen wir die Rente. Das Alter ist aus meiner Sicht nur wichtig in welcher Lebensphase man ist vor dem Hintergrund des naturgesetzlichen körperlichen Lebensprogramms ab Geburt.

Es ist eine tolle Zeit. Nachdem das „EIS“ gebrochen und Sex-Toys im abendlichen Werbeprogramm Salon fähig wurden, war ich überrascht, womit man seinen Penis beglücken könnte. Länge, Größe, Dicke – zwar kein Thema und doch das (!) Thema. Wenn´s in der intimen zwischenmenschlichen Beziehung nicht so läuft wie erhofft, kommen Zweifel, ist dein Glied noch gut genug?

20 cm ist die Vorstellung, die alle eigenen (und der Partnerin) Wünsche Erfüllung bringen sollen. Somit bestellte ich als Erstes einen derartigen Toy. Ihn in der Hand zu halten war ein erhebendes Gefühl. Mit dieser Messlatte wollte ich arbeiten. Länge, Dicke, eine Penispumpe wäre ein geeignetes Hilfsmittel, las ich. Sie kam, Bedienungsanleitung mehr als dürftig, also experimentierte ich rum.

Zuviel, zu lange, zu stark gepumpt – ich weiß nicht mehr und war vom Ergebnis erschrocken: Der Stängel gefüllt und meine Vorhaut umhüllte die Eichel wie einen Winterkragen, so dass es „Entspannung“ bedurfte, bis ich alles aus der Röhre hatte. Die Pracht in der Hand war einerseits schön, andererseits beschlich mich die Sorge, sieht er morgen wieder normal aus? Das anschließende Pinkeln erwies sich als Desaster, „er“ sprenkelte rum wie ein Rasensprenger, das halbe Bad durfte ich aufwischen. Bei den späteren Versuchen ging ich anschließend gleich in die Dusche. Habe es dann Ad Acta gelegt. Die Monate wie im Zölibat vergingen.

Eines Nachts wurde ich um halb drei wach. Irritiert registrierte ich eine Erektion. Halbschlafen tastete ich mich heran: soo hart – ein Traum wird wahr? – fühlte die stämmige Wurzel und weiter … diese bisher nicht gekannte Ausprägung … der Innenpenis, wie ich später recherchierte. „Nummer 5 lebt“! Ich war happy, es bedurfte kein „Happy End“ mehr. Ich versprach meinem kleinen Kerl mich nun ausgiebig um ihn zu kümmern.

Jetzt bin ich bei Euch gelandet und freue mich mit eurer Hilfe alsbald Struktur in alles zu kriegen.

Ich lerne besser visuell. Daher jetzt schon einen Dank an @OverFlow10 für seinen Link zu „thunder,s Place“. Jetzt weiß ich auch, dass „Uli“ kein Kerl aus der Community ist. Ich rege an, ihn zum Avatar wie „Alexa“ zu entwickeln. Wer Lust auf „face to face“ hat und im nördlichen Rheinland-Pfalz unterwegs ist, kann mich mittwochs wie heute Abend in der Rheintherme Bad Hönningen treffen. Ab 19:30 darf sich textilfrei im gesamten Bad bewegt werden. Selbsttönende dunkle Vollrandbrille, lange Haare eines Silberlöwen. 1000m schwimmen ist gleich angesagt.

In einer TV-Realityserie gings ums Thema Beschneidung. Der äthiopische junge Vater diskutierte mit seiner US-Frau und wollte der dortigen christlichen Tradition folgend den geborenen Sohn beschneiden lassen, damit er später Stolz auf seinen Penis sein kann.

Was ich rundum schon gesehen habe, jeder von euch kann Stolz auf seinen Penis sein. Schönen Abend allseits und danke vorab.

PS. Ich wollte Bilder einfügen. Es klappt nicht. Habe das Handy Bild als kleine Datei umgewandelt, kann es als Kopie nicht einfügen. Meinen Avatar konnte ich hochladen.
Hi ich bin auch neu hier! Freue mich auf den Austausch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten