• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nippel rulez (1 Betrachter)

Das sind interessante Äußerungen und ich würde gerne wissen, warum ihr das so seht. Es liegt ja jeweils eine offensichtliche Unzufriedenheit bei diesem speziellen Punkt vor.

Daher frage ich, ob sich
a) die Brüste eurer Frauen im Laufe der Jahre verändert haben (z. B. kleiner geworden durch Gewichtsabnahme/Krankheit, größer geworden durch Folgen einer oder mehrerer Schwangerschaften)
oder
b) evtl. eure Sichtweise geändert hat (früher mehr auf kleinere/größere OW gestanden, heute eher umgekehrt)
oder
c) ihr das schon immer so beurteilt habt, aber euch die Brustgröße nicht so wichtig war und ihr eure Frauen aufgrund anderer, wichtigerer Merkmale ausgewählt habt (was ja eigentlich die Hauptmotivation für eine lange Bindung sein sollte)
oder ob es
d) noch einen ganz anderen Grund gibt, den ich hier nicht aufgeführt habe.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Ich kann dazu auch etwas aus meinem Umfeld sagen. Meine Frau hatte bis 2017/18 auch relativ große Brüste und das hat mir als Fan großer Titten schon ausnehmend gut gefallen. Dann nahm sie jedoch sehr stark ab und dabei reduzierte sich natürlich zu meiner Enttäuschung auch die Brustgröße. Sie hält bis heute dieses Gewicht und hat damit auch immer noch die gegenüber früher kleineren Brüste. Insgesamt sieht sie für ihr Alter jedoch sehr gut aus.

Würde sagen eine Mischung aus A, B und C.
War nich nie der Liebhaber von großen Brüsten. Schon immer die kleineren gemocht. Trotzdem eine mit großen geheiratet.
Also muss ich nun damit leben.
 
Ich habe nichts gegen kleine bzw. kleinere Brüste und finde sie eigentlich auch sehr geil.
Das "Problem" bei meiner Frau aber war die Schwangerschaft.
Früher waren ihre Brüste mittelgroß bis klein aber schön ausgefüllt und gut proportioniert.
Jetzt haben sie leider einiges an Volumen und Halt verloren. Deswegen meinte ich, ich wünsche mir wieder größere Brüste.
Vielleicht entscheidet sie sich ja mal für eine Runderneuerung. Ich hätte nichts dagegen, mache ihr aber absolut keinen Druck und bin auch weiterhin mit dem Status Quo zufrieden.
 
Ich habe nichts gegen kleine bzw. kleinere Brüste und finde sie eigentlich auch sehr geil.
Das "Problem" bei meiner Frau aber war die Schwangerschaft.
Früher waren ihre Brüste mittelgroß bis klein aber schön ausgefüllt und gut proportioniert.
Jetzt haben sie leider einiges an Volumen und Halt verloren. Deswegen meinte ich, ich wünsche mir wieder größere Brüste.
Vielleicht entscheidet sie sich ja mal für eine Runderneuerung. Ich hätte nichts dagegen, mache ihr aber absolut keinen Druck und bin auch weiterhin mit dem Status Quo zufrieden.
Ja, ne Schwangerschaft hinterlässt halt ihre Spuren. Finds immer beeindruckend, wenn es da schlanke Mütter gibt, die nach bzw trotz der Stillzeit mit ordentlichen Brüsten rauskommen,
 
Soll das jetzt schön sein?Nein,weit daneben:facepalm2::wtf:.
 
Hm, ist das hier nur für "schöne" Inhalte?
Und was heißt überhaupt schön? Wer legt fest, was "schön" ist?
Hatten wir nicht schon öfter die Diskussion über verschiedene "Geschmäcker"?
Ich glaube hier und in anderen vergleichbaren Threads soll auch die Vielfalt der menschlichen Anatomie zum Ausdruck kommen und die besitzt ja eine enorme Bandbreite.
 
Das Erscheinungsbild muss im Gesamten passen. Diese Dame hier strahlt eine tiefe Zufriedenheit mit sich und der Welt aus.
775_gallery.jpg
 
Hm, ist das hier nur für "schöne" Inhalte?
Und was heißt überhaupt schön? Wer legt fest, was "schön" ist?
Hatten wir nicht schon öfter die Diskussion über verschiedene "Geschmäcker"?
Ich glaube hier und in anderen vergleichbaren Threads soll auch die Vielfalt der menschlichen Anatomie zum Ausdruck kommen und die besitzt ja eine enorme Bandbreite.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten !

Meins sind die letzten Aufnahmen auch nicht aber...

Nicht mein Zoo nicht meine Affen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten