• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling von Small to Big (1 Betrachter)

smalltown

PEC-Neuling
Registriert
08.10.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
20
Punkte
5
Hallo zusammen, ich hoffe euch geht's soweit gut.

Wie wahrscheinlich die meisten hier möchte ich einen größeren/Dickeren Penis. Ich habe mich lange Zeit mit dem Thema befasst, und wollte schon vor 3 Monaten mit dem Training beginnen, allerdings war ich ehrlich gesagt hin und her gerissen, ob sich dieser Aufwand für 1-2 Centimer nach einem Jahr lohnt. Um genauer auf dieses Thema einzugehen und warum ich unbedingt mit dem Training beginnen möchte muss ich ein wenig ausholen.

Kurz zu mir : ich bin 23 Jahre, Muttersprache Französisch( weshalb mein Deutsch nicht so perfekt ist sry dafür) und wiege 70kg, 1.83 groß

Als kleines Kind wurde ich schon mit der Penisgröse konfrontiert, so im Alter von 14. Ich war halt mit 14 sehr klein,( erst mit 16 einen ordentlichen Satz gemacht), weshalb ich aufgrund meiner Körpergröße schon in meiner Schulklasse den Ruf hatte einen kleinen Penis zu haben, vor allem Taten die Sprüche von Mädchen ziemlich weh, aber als Kind mit den Eltern über sowas zu sprechen kam nicht in Frage, fühlte sich komisch an dennoch wie gerne hätte ich meinen Schwanz aus der Hose ausgepackt und da wäre ein riesen Schwanz das alle zum Schweigen gebracht hätte, allerdings hatten die ja recht, er war ziemlich klein. Daraufhin habe ich viel recherchiert bzw auf Wikipedia gelesen dass der Penis bis zum ca 20-21 Lebensjahr wachsen soll, hab die exakte Zahl nicht mehr im Kopf. Deshalb wartete und hoffte ich auf Änderungen, leider wurde kein Wunder daraus, klar wuchs er halt nicht so wie ich es mir erhofft habe. Danach hatte ich eine relativ lange Beziehung mit einem Mädchen als ich 15 war bis-18. Sie zog weit weg , eine Fernbeziehung die wir beide nicht mehr aufrecht erhalten konnten.
Danach ab an hatte ich nie mehr wieder Intim was mit einer Frau außer rummachen bisschen Grabchen etc.
Ich war mit 19 in einer Diskothek mit Freunden und alle waren am tanzen mit Mädels und da war eine die mich unbedingt wollte, aber eigentlich nicht so mein Typ, sie tanzte mich an und ich dachte mir " ach was solls, man will ja nicht der Einzige ohne frau sein " ( dummer gedanke/Gruppnzwng ich weiß.).
Das Problem hierbei war, dass sie mich überhaupt nicht geol gemacht hat sodass mein Penis nicht Steif wurde, sie drückt ganze zeit mit ihrem Hintern an meinen Schwanz, aber es tat sich nichts. Und mein penis im Schlaffen Zustand ist halt wirklich nh Katastrophe. Jetzt kam das krasseste an der Sache, als wir fertig waren, ging sie zu ihren Freunden lachte so laut und zeigte ihr dass ich einen kleinen habe und zeigte mit dem Finger auf mich während ihre Freundinnen mich anschauten. So niedergeschlagen dass ich direkt heim bin.
Dadurch hab ich aufgehört Frauen an mich ran zu lassen, wenn ich zum Beispiel mit einer rummache und sie in Richtung unterrer Region geht, schlage ich ihr die Hand weg etc.
Jetzt kommt hinzu dass ich danach anfing mit dem Wichsen, öfter in der Woche , pornos eher weniger. & leider kommt hinzu dass ich seit kurzem keinen richtigen Steifen mehr bekomme, er wird nicht mehr total hart oder um hart zu werden muss ich Hand anlegen was auch ein Grund ist warum ich hiermit beginnen möchte, dh wenn ich eine geile Frau sehe oder sie mir näher kommt bekomme ich nur einen halbsteifen, auch beim rummachen...
Die Messwerte werde ich nach reichen, wie schon gesagt mein Deutsch ist nicht perfekt und ich verstehe es noch nicht ganz mit den Messwerte. Grob geschätzt 11-13centimeter im errigierten Zustand.
Das Ding ist halt auch als Mann will ich die Frau auch gerne mal hart nehmen, "zerstören" ( vorausgesetzt sie steht drauf) und dass sie so Dinge sagt wie " ich bekomme ihn nicht richtig rein oder so durch meinen Penis sie zum Orgasmus bringen. Ich weiß es gibt Hände etc und ich sehe sex als was ganz besonderes wo man das macht wo die Frau Lust hat und es um Leidenschaft geht , und ich bin auch sehr Leidenschaftlich, Geborgenheit etc dennoch will man halt auch One Night Stands wo die frau dich in errinerung hat . Oder spontanen Quicky wo man es ihr ordentlich besorgen kann
Ich hoffe dss klingt nicht zu abgespaced.
Um dieses Training so effektiv und gut wie möglich zu machen beginne ich mit dem Einsteigerprogramm und werde so vorsichtig wie möglich beginnen um Verletzungen zu vermeiden, denn an Disziplin mangelt es bei mir definitiv nicht. Wenn ich etwas wil dann zieh ich es auch komplett durch.
Bezüglich Ziele möchte ich mich da nicht auf eine Zahl festlegen aber zum einen soll er wieder richtig hart werden das ist das wichtigste und im Schaffen Zustand ausgeprägter also halt größer/Dicker einfach. Umfang ist kann ja auch einiges Kaschieren deswegen auch hier möchte ich möglichst alles abdecken und nicht nur auf die Länge fokussieren. Traum wären natürlich auf lange Sicht die 2-3 Centimètres zu knacken aber immer ein Schritt nach dem anderen und schauen wo die Reise hinführt.

Eine Frage zum Training, ich möchte abends vor dem Schlafen trainieren da man da wohl am meisten Zeit für sich hat im Zimmer unr ich noch bei den Eltern wohne. Sich jeden Tag im bad einzusperren ist nicht so meib Ding haha.
Ist es in Ordnung im Liegen zu trainieren hat damit jemand Erfahrung gemacht, denn ich hab es so verstanden dass es im Sitzen am besten wäre, allerdings fände ich es im Liegen entspannter.
Dann würde ich morgen anfangen und ja LG und auf eine erfolgreiche Zeit alle zusammen, dass unser Schwanz zum Riesen transformiert haha😂🤙
 
Willkommen bei uns :)

schöne ausführliche Vorstellung ;)
Dass du kein Muttersprachler bist, merkt man kaum.
Da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden...

Auf deine Erlebnisse möchte ich nicht weiter eingehen.
Diese liegen in der Vergangenheit und lassen sich nicht mehr ändern.
Das Jetzt bzw. die Zukunft zählt ;)

Um dieses Training so effektiv und gut wie möglich zu machen beginne ich mit dem Einsteigerprogramm und werde so vorsichtig wie möglich beginnen um Verletzungen zu vermeiden, denn an Disziplin mangelt es bei mir definitiv nicht. Wenn ich etwas wil dann zieh ich es auch komplett durch.
Finde ich super dass du dich schon ein wenig mit der Thematik beschäftigt hast und mit dem Einsteigerprogramm anfangen möchtest.
Dazu ergänzend empfehle ich dir, dir eine IR-Lampe(Infrarot Wärmelampe) zu zulegen und zusätzlich zum Starter-Programm die Angion-Method Übungen zu integrieren.
Wie diese Übung funktioniert, kannst du z.B auf Youtube sehen.
Diese Übung wird dir helfen deine Erektionen zu verbessern.
Zum Abschluss findest du hier eine Anleitung wie du deinen Penis am besten vermisst: PEC Sticky - Kurze Frage => Schnelle Antwort
Das ist wichtig um genaue Startwerte zu haben und um zukünftige Programme planen und abstimmen zu können.

Ist es in Ordnung im Liegen zu trainieren hat damit jemand Erfahrung gemacht, denn ich hab es so verstanden dass es im Sitzen am besten wäre, allerdings fände ich es im Liegen entspannter.
Das Stretchen stelle ich mir im Liegen wie im Sitzen schwierig vor.
Ich finde hier eignet sich am besten das Stehen. So lassen sich die verschiedenen Winkel besser abarbeiten.
Für das Jelquen finde ich das Sitzen am angenehmsten.
Aber versuch einfach mal die Körperpositionen aus und du wirst merken wie es am besten geht.

Deine Ziele sollten sich übrigens mit genug Zeit erreichen lassen können.

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit PE ;)
 
Guten Abend @smalltown.
Auch von mir einmal Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum hier.
Wie Max schon sagte, deine Vergangenheit spielt keine Rolle mehr, denn ab jetzt wird nur noch nach vorne geschaut!👍🏼😃 Zudem sind wir alle hier, weil wir etwas an unserem besten/liebsten Stück optimieren bzw. verbessern wollen!(keine Sorge bist nicht der einzige, mit solchen Gedanken😉)
Ich bin auch noch gerade mit dem Einsteigerprogramm am trainieren; zudem bin ich auch noch relativ jung, genauso wie du (ein paar Jährchen sogar noch jünger, als du)
Tipps als Anfänger:
1. Einlesen und gut Informieren
2. Bei Fragen, auch wenn diese erst blöd erscheinen, immer nachfragen; einer wird immer antworten (blöde Fragen gibt es übrigens nicht😆)
3. Wie Max schon gesagt hatte, eine IR-Lampe sich anschaffen ist auf jeden Fall ein super Tipp, habe ich auch:happy_ani:
4.Vermessen+Traingslog im Optimalfall eine Signatur anlegen
5. Mit dem Training anfangen, jedoch am Anfang die Intensität, wührend des Trainings, lieber etwas moderat bzw. kontrolliert/in Maßen halten
6.Immer schön Auf- und Abwärmen oder gleich die Lampe während des gesamten Trainings anlassen!!

Würde dir das Stretchen auch entweder im Stehen oder Sitzen empfehlen. Beim Jelqen ist es meiner Meinung nach im Sitzen am angenehmsten!
Grüße und schönen Abend
Mr.Coke

:love01:
 
Zum Abschluss findest du hier eine Anleitung wie du deinen Penis am besten vermisst: PEC Sticky - Kurze Frage => Schnelle Antwort
Das ist wichtig um genaue Startwerte zu haben und um zukünftige Programme planen und abstimmen zu können.
 
Salut mon ami.
Pas de problème.
Wenn Du die Disziplin hast, etwas verändern zu wollen, dann leg los mit dem Einsteigerprogramm.
Bleib dran und Du wirst sehen, dass sich Dein Penis verändern wird.
Lasse Dir Zeit und übertreibe es nicht, das braucht einfach seine Zeit.
Habe einfach das Selbstvertrauen zu Dir unabhängig von der Penisgrösse.
Mit den Frauen, die sich nur davon beeindrucken lassen, gibt es meiner Meinung nach keine stabilen Beziehungen.
Der Mensch, der da dran hängt, sollte doch wichtiger sein wie Grösse und Umfang.

A bientôt.
 
Salut @smalltown
Um ein stabiles Selbstbewusstsein und eine gesunde Beziehung zu Deinem Penis aufzubauen, musst Du mit Deiner Vergangenheit ins Reine kommen. Dass ein kleiner Junge einen kleinen Penis hat, ist völlig normal. Einer kommt eben früher, der andere später in die Pubertät. Bei einem wächst erst der Körper heran, bei anderen entwickelt sich zuerst das Glied und so kommt es, dass manchmal richtige Kids schon einen unproportional großen Penis haben. Wenn die dann Männer werden, gleichen sich die Verhältnisse meist wieder aus. Mit etwa 20 ist das natürliche Wachstum sowohl von Körper als auch der Genitalien meist abgeschlossen. Das ist dann das, was man hat und daraus muss/kann jeder das Beste machen. Sport und PE können gleichermaßen einen Körper/Penis optimieren - einen anderen werden sie dennoch nicht daraus machen.
Aus Deiner Erzählung schließe ich, dass die Freundin, die Du zwischen 15 und 18 hattest, nichts an Deinem Penis aus zu setzen hatte. Das Erlebnis in der Disco solltest Du jedenfalls nicht überbewerten. Sie hat gemerkt, dass Du Dich nicht für sie interessierst und wollte sich "rächen". Klar ist das momentan bedrückend und stimmungstötend, aber mehr als eine unangenehme Episode ist das auch wiederum nicht.
Habe ich Dich falsch verstanden, oder hast Du tatsächlich erst danach (mit 19) begonnen zu masturbieren? In Deinem Alter mehrmals die Woche zu wichsen ist völlig normal. Dass Du Erektionsprobleme hast, liegt nicht daran, dass Du zu häufig onanierst, sondern dass Du Dir viel zu viele Gedanken über die Größe Deines Glieds machst.
Das Ding ist halt auch als Mann will ich die Frau auch gerne mal hart nehmen, "zerstören" ( vorausgesetzt sie steht drauf) und dass sie so Dinge sagt wie " ich bekomme ihn nicht richtig rein oder so durch meinen Penis sie zum Orgasmus bringen. Ich weiß es gibt Hände etc und ich sehe sex als was ganz besonderes wo man das macht wo die Frau Lust hat und es um Leidenschaft geht , und ich bin auch sehr Leidenschaftlich, Geborgenheit etc dennoch will man halt auch One Night Stands wo die frau dich in errinerung hat . Oder spontanen Quicky wo man es ihr ordentlich besorgen kann
Ich hoffe dss klingt nicht zu abgespaced.
Sexuelle Fantasien hat jeder (junge) Mann. Du musst aber lernen, dass die Realität ein wenig anders aussieht als in Pornofilmen. Sex sollte für beide Partner befriedigend ablaufen - im Detail ist das eben auch mit jedem/r anders und wenn Du Dich nicht schnell an eine Partnerin bindest, wirst Du mit verschiedenen Bedürfnissen und Vorlieben konfrontiert sein. Wenn Du dafür offen bist, wirst Du lernen, was DIR gefällt und DICH anmacht und dann wirst Du auch einen steinharten Penis haben.
 
Erstmal danke für die schnellen und zahlreichen Tipps/ Ermutigungen. Hat mich echt gefreut zu lesen.

Kleines Update, da mir was dazwischen kam , musste ich das Training hinten anstellen. Dennoch habe ich immer mal wieder trainiert. Nun bin ich wieder voll am Start und habe die letzten Tage gut und konstant trainiert. Es fühlt sich nach dem Training sehr gut an, es machen sich zumindest vom körperlichen Gefühl/ Zustand, Fortschritte bemerkbar.


Dennoch hätte ich ein paar Fragen.

Beim stretchen bin ich Sehr vorsichtig deshalb ist der " Dehnungsschmerz " sehr gering. Aber man sagt ja beispielsweise wenn man die Beine dehnt, dass eine gewisse Dehnung spürbar sein sollte. Daher wäre meine Frage ob ich etwas stärker dehnen sollte ?

Nächste frage, beim Jelqen bekomme ich meist nur einen halbsteifen, wegen leichten errektionspriblemen, ist die Wirkung/ Qualität des Trainings trotzdem erfolgreich? Oder ist es dann sinnlos weiter zu trainieren ?

Des Weiteren ist es bisschen nervig wegen der Vorhaut beim Jelqen. Mit der linken hand im ok- Griff zieh ich hoch, die rechte Hand rutscht dann nach aber aufgrund der Vorhaut muss ich muss ich erst zurück ziehen bevor ich wieder hoch ziehe. Ist das richtig so oder ist das falsch/ unvorteilhaft ? Hoffe ihr wisst wie ich es meine, etwas schwierig zu erklären.

Außerdem hab ich überlegt ob es vielleicht ein Versuch wert wäre , wenn man im errigierten Zustand stretched weil man dadurch das Maximum rausholen würde, wisst ihr wie ich meine ? Aber war nur so kurz ein Gedankengang. Pardon, falls due frage dumm war.

Merci :)
 
Nun, im Allgemeinen wird der Jelq in einem halb aufgerichteten Zustand durchgeführt, da Sie in einem höheren Erektionszustand wichtige Lektionen generieren können, und diese Art von Jelq wird von denen durchgeführt, die bereits eine längere Zeit des Jelqs haben und offensichtlich keine Ergebnisse mehr erzielen .

In Bezug auf das Erektions-Stretching halte ich es nicht für vorteilhaft, da die Absicht besteht, die Sehnen und die gesamte Struktur des Penis zu dehnen und allmählich eine Vergrößerung zu erzeugen. Ich habe in einem englischen Forum gesehen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt des Trainings 2 oder 3 Jahre Stretching kann man diese Dehnung umsetzen obwohl ich in Wirklichkeit nicht viel Sinn sehe

Nun, ich bin nicht beschnitten, aber wenn ich das Jelq mache, ziehe ich nicht einfach an der Vorhaut, indem ich einfach den Schaft hoch gehe und den Ansatz der Eichel erreiche , natürlich Das wenn ich ein wenig an der Haut der Vorhaut ziehe aber nicht genug um die Eichel zu entdecken

Ich hoffe das hilft dir und viel Spaß
 
Außerdem hab ich überlegt ob es vielleicht ein Versuch wert wäre , wenn man im errigierten Zustand stretched weil man dadurch das Maximum rausholen würde, wisst ihr wie ich meine ? Aber war nur so kurz ein Gedankengang. Pardon, falls due frage dumm war.
Erect Stretches sind erstmal nicht zu empfehlen, da sie schon sehr fortgeschritten sind. Ich weiß gar nicht, ob es dazu einen Eintrag in der WDB gibt.
Nächste frage, beim Jelqen bekomme ich meist nur einen halbsteifen, wegen leichten errektionspriblemen, ist die Wirkung/ Qualität des Trainings trotzdem erfolgreich? Oder ist es dann sinnlos weiter zu trainieren ?
Mid-EQ Jelques sind auch erst einmal völlig in Ordnung, auch Low-EQ gibt es, High-EQ Jelqs sollte man auch mit äußerster Vorsicht genießen, da sie auch eher als fortgeschrittene Übungen angesehen werden.
Beim stretchen bin ich Sehr vorsichtig deshalb ist der " Dehnungsschmerz " sehr gering. Aber man sagt ja beispielsweise wenn man die Beine dehnt, dass eine gewisse Dehnung spürbar sein sollte. Daher wäre meine Frage ob ich etwas stärker dehnen sollte ?
Der Penis ist kein Muskel! Du willst ja auch die Bindegewebshülle um die Schwellkörper dehnen, da merkste keinen "Schmerz", wenn es wehtut, machste was falsch, heißt es doch immer so schön beim PE. Bei den Classic Stretches dehnst du auch die Haltebänder mit. Es sollte sich nach Spannung anfühlen, aber nie schmerzen. Drück doch mal auf den Schaft, wenn er einfach nur hängt, dann, wenn du stretchst. Jetzt sollte sich der Schaft deutlich fester anfühlen.

Lies dir die WDB durch, insbesondere die verschiedenen Programme, zumindest zur Orientierung.
 
Salut mes amis.

Lang ist es her... Ehrlich gesagt wünschte ich, ich könnte sagen, dass ich eine absolute Transformation meines Penis vollzogen habe. Aber dem ist nicht so. Ich musste, wie ein User erwähnte, erstmal mit mir selbst ins Reine kommen. Das heißt, ich hab quasi eine Persönlichkeitsentwicklung hinter mir und den Fokus auf andere Sachen gelegt. Mein Kopf musste aufgeräumt werden und es wartet noch viel Arbeit auf mich.
Ich hatte das Thema Penis vergrößern ziemlich schnell beiseite gelegt. Irgendwie hab ich es nicht geschafft, Konstanz zu haben.
Manchmal hatte ich keine Zeit/Lust, dann ein anderes problème. Man kennts, wie das Leben eben so ist.

Ich will immer noch ein größeren und dickeren Penis, weshalb ich entschloß, ein zweiten Versuch zu starten. Denn mich stört es immer noch, dass er so Klein ist. Er soll wenigstens im schlaffen Zustand solide aussehen und nicht wie ein Punkt eingerollt. Ich will es unbedingt und werde diesmal mit noch weniger Erwartungen an die Sache gehen.

Ein Punkt der auch dazu folgte, dass ich eher aufgehört habe, war dass mein Penis kleine schwarze Punkte bekommen hat.. Ich hab einen sxhock bekommen. Ubd immer wenn ich Trainiere hab ich kleine Blutergüße, obwohl ich wirklich sehr sehr sehr sorgfälltig/leicht Trainiere ohne großes Ego oder so. Mein Penis ist mir heilig haha.
 
Salut mes amis.

Lang ist es her... Ehrlich gesagt wünschte ich, ich könnte sagen, dass ich eine absolute Transformation meines Penis vollzogen habe. Aber dem ist nicht so. Ich musste, wie ein User erwähnte, erstmal mit mir selbst ins Reine kommen. Das heißt, ich hab quasi eine Persönlichkeitsentwicklung hinter mir und den Fokus auf andere Sachen gelegt. Mein Kopf musste aufgeräumt werden und es wartet noch viel Arbeit auf mich.
Ich hatte das Thema Penis vergrößern ziemlich schnell beiseite gelegt. Irgendwie hab ich es nicht geschafft, Konstanz zu haben.
Manchmal hatte ich keine Zeit/Lust, dann ein anderes problème. Man kennts, wie das Leben eben so ist.

Ich will immer noch ein größeren und dickeren Penis, weshalb ich entschloß, ein zweiten Versuch zu starten. Denn mich stört es immer noch, dass er so Klein ist. Er soll wenigstens im schlaffen Zustand solide aussehen und nicht wie ein Punkt eingerollt. Ich will es unbedingt und werde diesmal mit noch weniger Erwartungen an die Sache gehen.

Ein Punkt der auch dazu folgte, dass ich eher aufgehört habe, war dass mein Penis kleine schwarze Punkte bekommen hat.. Ich hab einen sxhock bekommen. Ubd immer wenn ich Trainiere hab ich kleine Blutergüße, obwohl ich wirklich sehr sehr sehr sorgfälltig/leicht Trainiere ohne großes Ego oder so. Mein Penis ist mir heilig haha.
Hi,schön dass du wieder einsteigen willst.Ich sag nur..."mit Bedacht,machst sacht".Zuviel Ehrgeiz hilft oft wenig.Das Einsteigerprogramm hat den meisten am besten geholfen.🤔😅👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten