• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling (1 Betrachter)

mzt

PEC-Neuling
Registriert
06.02.2024
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
8
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Mahlzeit PE Community,
der Neuankömmling aus NRW ist 27 Jahre alt, 74kg auf 1,77m und hat mit einer Penispumpe aus Asien seine Reise begonnen um Meter zu machen ( hust.. Zentimeter klingt realistischer 😂).
Eifrig pumpte dieser Kerl jeden Tag ( seit April 2022). Um länger auf pump zu bleiben hat er sogar penisringe verwendet. Er wollte einfach, dass sein Lümmel auf Dauer länger und dicker wird. Dies traf leider nicht ein und er begab sich auf die Suche auf Google.
Schließlich stieß er auf ein Video, indem ein Kerl seine Erfolgsgeschichte vom dauerhaften Verlängern seines lümmels erzählte. Dies gelang Ihm wohl mit dem Phallosan. Ohne zweimal zu überlegen kaufte sich der Neuankömmling das ganze Angebot sprich den Forte und den plus. Um mehr Informationen zu erlangen recherchierte der Neuankömmling und stieß zufällig auf einen Kommentar zu diesem Thema. Er klickte sofort drauf um diese Information zu erlangen. Nach erfolgreicher Registrierung auf der Seite fand er diesen Kommentar nicht mehr. Dies schien ihn jedoch nicht mehr zu interessieren, da er hunderte wenn nicht tausende Kommentare über dieses Thema auf dieser Seite fand. Ihm gefiel die Plattform und er erlangte mehr Informationen, welche er in die Tat umsetzt, um seinen Lümmel zu verlängern.
Die Maße sind im steifen Zustand 13cm im schlaffen Zustand 7cm der Umfang ist im steifen Zustand 13cm und im schlaffen Zustand 11cm. Ich bin kein Pfuscher also habe ich auch nur so gemessen was eine Frau im Bett sieht.
-4 Stunden Strecken mit dem phallosan
-3x5min Pumpen und 3x5min jelqen im Wechsel
Vor 3 Tagen wurde ballooning zur Jelqeinheit eingebaut.
Das ist das aktuelle Training vom Neuankömmling, welches er seit 9 Tagen durchzieht.
6on 1off
Wenn der Neuankömmling irgendwelche Rechtschreibfehler gemacht hat oder die Abkürzungen, welche auf dieser community benutzt werden nicht verwendet hat bittet er um Verzeihung.
 
Moin mzt. Du hast ne ziemlich eigenwillige Vorstellung geschrieben, aber jeder so wie er mag.

Hab ich das richtig verstanden das du 2022 angefangen und das ganze 2023 gepumpt hast, und dennoch keine dauerhaften Gains dabei rumgekommen sind?
 
Moin mzt. Du hast ne ziemlich eigenwillige Vorstellung geschrieben, aber jeder so wie er mag.

Hab ich das richtig verstanden das du 2022 angefangen und das ganze 2023 gepumpt hast, und dennoch keine dauerhaften Gains dabei rumgekommen sind?
Ja so siehts aus aber es wurde nur gepumpt nix anderes
 
Moin. Max hat es ja schon geschrieben, korrekt vermessen, denn das, was eine Frau sieht, ist ein Wert, der schon einmal schwanken kann Toleranzen unterliegt. Die BP-Werte sind am aussagekräftigsten.
 
Tach Neuankömmling,

der Neuankömmling sollte 2 Off Tage in der Woche haben, möglichst nicht zusammenhängend. Sonst wird das evtl. zu viel für den Penis vom Neuankömmling.
 
Tach Neuankömmling,

der Neuankömmling sollte 2 Off Tage in der Woche haben, möglichst nicht zusammenhängend. Sonst wird das evtl. zu viel für den Penis vom Neuankömmling.
Willkommen
Vermessung am besten nach Forenstandart wenn du zukünftig aus Basis von Messungen, Programme aufbauen möchtest.
Wie das geht steht hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Alles klar sobald ich die Zeit dazu finde werde ich mal ordentlich messen
 
Tach Neuankömmling,

der Neuankömmling sollte 2 Off Tage in der Woche haben, möglichst nicht zusammenhängend. Sonst wird das evtl. zu viel für den Penis vom Neuankömmling.
Vielen Dank für den Tipp
 
Na das war doch mal eine interessante Vorstellung, echt cool formuliert.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. ✌️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten