• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu dabei (1 Betrachter)

ziel18cm

PEC-Neuling
Registriert
11.12.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus erstmal,
ich bin neu hier im Forum und würde erstmal gerne wissen was die ganzen Abkürzen bedeuten bzw. was es noch für weitere Abkürzungen gibt die ich wissen sollte.

BPEL
NBPEL
BPFSL
EG
 
Servus erstmal,
ich bin neu hier im Forum und würde erstmal gerne wissen was die ganzen Abkürzen bedeuten bzw. was es noch für weitere Abkürzungen gibt die ich wissen sollte.

BPEL
NBPEL
BPFSL
EG
Hi guten Morgen, ganz herzlich willkommen in der Community. Die ganzen Abkürzungen findest du in der Wissensdatenbank. Ordentlich einlesen und dann klappt das auch.Schönes WE und 3.Advent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
ich bin mit der größe meines Glieds nicht wirklich zufrieden. Mein Penis ist im BPEL circa 14cm und hat einen Umfang von 12,5cm
Ich habe mir vor kurzem Phallosan Forte gekauft und leider überrascht mich dass PHallosan Forte nur im BPFSL helfen soll.
Ich bin davon ausgegangen dass ich an BPEL erfolge zielen kann weil der Hersteller das nämlich behauptet…

Meine Fragen jetzt:

-Bringt mir das Phallosan Forte noch überhaupt was?

-Welche Möglichkeiten gibt es um im BPEL an Länge zu gewinnen?

-Wie habt ihr eure Erfolge erzielt im Bereich BPEL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh bis auf 18cm hast du dir auch hohe Ziele gesetzt. Also ich habe vorrangig im FL gut gegaint, mindestens 2cm. Im EG und BPEL etwa 1cm. Allerdings habe ich nie die Höchst Tragedauer geschafft. Ich peile es aber im Moment an. Lieber länger Tragen, dafür weniger Zug. Muss aber auch zum erigiert en Zustand passen. Ich werde mir die Tage noch eine IR Lampe und eine P. Pumpe zulegen. Scheint gut zu funktionieren. Dann dir frohes Schaffen
 
Hallo und herzlich willkommen Ziel18cm,

das wichtigste ist erstmal dass du dich gut einliest und dein beste Stück nach Forumstandard vermisst.
Beim durchstöbern des Forums wirst du auch feststellen, dass du zu deinen Fragen schon viele Antworten finden wirst.

Also viel Spaß hier im Forum und fette GAINS.
 
-Bringt mir das Phallosan Forte noch überhaupt was?
Ja für den BPFSL denn ohne Zuwächse im BPFSL keine Zuwächse im BPEL.
-Welche Möglichkeiten gibt es um im BPEL an Länge zu gewinnen?
Jelquen, Übungen die die Schwellkörper durch Blutstau dehnen.
-Wie habt ihr eure Erfolge erzielt im Bereich BPEL?
Jelquen und Übungen die die Schwellkörper durch Blutstau dehnen.
 
Auf keinen Fall direkt 8h tragen das Teil.

BPEL kriegst du durch stretchübung Plus jelqen.
Stetchen weitet den Mantel. Jelqen weitet die darinliegenden Schwellkörper.

Trag den erstmal 1, 2 Stunden, dann 4 Stunden.
4, 5, 6 Stunden sollten reichen im grünen Bereich. Anschließend jelqen.
Nach 3 Monaten messen.

Warum nicht direkt mega lange tragen? Wegen des Gewöhnungseffekts.
Außerdem kann stretching-fokus zu temporärem erektionsqualitätsverlust führen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten