• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moinsen, (1 Betrachter)

sven98de

PEC-Neuling
Registriert
06.02.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
78 Kg
ich bin Sven 52 Jahre alt, verheiratet, wohne in Lübeck u. bin zufällig hier auf eurer PE-Community Seite gelandet. Mir war die ganze Thematik bezüglich PE nur vom hörensagen bekannt, ich finde das Ganze aber sehr interessant. Ich selbst habe noch keine eigenen Erfahrungen mit PE u. werde mich erstmal auf euren Seiten umsehen bzw. einlesen. Sexuell sind meine Frau u.ich, mal mehr, mal weniger, aktive Swinger. Wir gehen gerne in Clubs u. treffen uns auch mal privat mit anderen Pärchen zum Spielen. Ein weiteres Laster von mir das Segeln, hauptsächlich Ostsee, Nordsee u. Nordatlantik.
Ich hoffe hier nette Leute zu treffen u. bezüglich PE ein wenig schlauer zu werden.
Es grüsst euch der
Sven
 
Ahoi Seemann,

Willkommen, schau dich um, Lies dich ein und werde klüger.
 
Herzlich willkommen Sven!
....und wenn beim Umschauen und Lesen Fragen auftauchen und auch die Suchfunktion keine Abhilfe schafft: Frag einfach in die Runde!
 
Willkommen Segler,

auf hoher See hast du bestimmt mal Zeit am Pimmel zu ziehen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten