• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchtegerncasanovas und Tastenwichser (1 Betrachter)

Leute, es gibt eine ganz einfache Lösung für das Problem: Diese Lösung nennt sich Ignorier-Funktion.
Nein das ist keine Lösung des Problems, denn bevor sich Leute hier anmelden lesen Sie erstmal den ein oder anderen Thread. Dementsprechend können potentielle Mitglieder diese Funktion nicht nutzen, sodass PE - interessierte von den aktuellen Thread abgeschreckt sind und weiterhin sich eher Leute anmelden, die das Problem verschlimmern.
Also das Ignorieren ist ja ganz nett aber löst nicht ansatzweise das Problem.
 
Nein das ist keine Lösung des Problems, denn bevor sich Leute hier anmelden lesen Sie erstmal den ein oder anderen Thread. Dementsprechend können potentielle Mitglieder diese Funktion nicht nutzen, sodass PE - interessierte von den aktuellen Thread abgeschreckt sind und weiterhin sich eher Leute anmelden, die das Problem verschlimmern.

Das sehe ich nicht so.
Denn 99% aller Threads sind ganz vernünftig, auch wenn nicht jeder einzelne direkt etwas mit PE zu tun hat. Die restlichen 1%, die wirklich unnötig sind, können ganz einfach von einem Moderator zugesperrt werden, was ja auch schon vorgekommen ist.
Es ist also ganz einfach.

Aber ich hätte da noch eine andere Lösung.
Wenn ich oben in dem Feld, wo die Netzadresse steht, mit dem Maus-Pfeil hingehe und anklicke, dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Seiten aufgezählt werden, die ich häufiger besuche.
Beim PE-Forum steht "PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank".

Ich weiss zwar nicht genau, wie diese Wortwahl zustande gekommen ist, aber wenn es möglich sein sollte, könnte man die Beschreibung auch etwas ändern?
Denn es könnte ja sein, dass die Worte "Erektion" und "Sexualität" genau die Hirnis anlocken, die dann der Meinung sind, das hier sei eine Kontaktbörse oder ein Forum, in dem es darum geht, alle zwei Stunden ein Pimmelbild zu posten?
Wie wäre es mit sowas wie "Penisvergrößerung und Männergesundheit"?
 
Nein das ist keine Lösung des Problems, denn bevor sich Leute hier anmelden lesen Sie erstmal den ein oder anderen Thread. Dementsprechend können potentielle Mitglieder diese Funktion nicht nutzen, sodass PE - interessierte von den aktuellen Thread abgeschreckt sind und weiterhin sich eher Leute anmelden, die das Problem verschlimmern.
Also das Ignorieren ist ja ganz nett aber löst nicht ansatzweise das Problem.
Sehe ich genauso. Natürlich kann ich emotionale Hygiene betreiben, in dem ich was mich stresst ignoriere. Gleichzeitig gibts einfach Stressoren, die man auch beseitigen könnte, damit mn nicht den ganzen Tag mit Abgrenzen beschäftigt ist. Nochmal: Wenn ich Fussball spielen will, gehe ich in einen Fussballverein und nicht in einen Volleyballclub. Warum sollten die Volleyballer den Typen ignorieren, der die ganze Zeit den Ball mit dem Fuss spielt? Ist doch sinnlos und hilft niemandem.
 
Nochmal: Wenn ich Fussball spielen will, gehe ich in einen Fussballverein und nicht in einen Volleyballclub. Warum sollten die Volleyballer den Typen ignorieren, der die ganze Zeit den Ball mit dem Fuss spielt? Ist doch sinnlos und hilft niemandem.

Wenn Du in einem Volleyballclub Fussball spielst, dann spielst Du alleine. Aber vielleicht bist Du dem Club auch nur versehentlich beigetreten, weil er sich nicht Volleyballclub, sondern Ballsportverein nennt.
Da könnte man ja auch die Idee kommen, dass dort nicht nur Volleyball gespielt wird.
Genauso wie man bei einer Forenbeschreibung, in der die Worte "Erektion" und "Sexualität" vorkommen, auf die Idee kommen kann, dass es eine Kontaktbörse oder Pimmelfotoplattform ist.
 
Wenn Du in einem Volleyballclub Fussball spielst, dann spielst Du alleine. Aber vielleicht bist Du dem Club auch nur versehentlich beigetreten, weil er sich nicht Volleyballclub, sondern Ballsportverein nennt.
Da könnte man ja auch die Idee kommen, dass dort nicht nur Volleyball gespielt wird.
Genauso wie man bei einer Forenbeschreibung, in der die Worte "Erektion" und "Sexualität" vorkommen, auf die Idee kommen kann, dass es eine Kontaktbörse oder Pimmelfotoplattform ist.
Stimmt es geht in beiden Vereinen um Bälle. Und wenn die Volleyballer das ignorieren, kommen immer mehr Fussballer und irgendwann wird eben Fussball gespielt, weil die Volleyballer sich nicht gewehrt haben bzw. nicht für ihre Werte eingetreten sind.

Finde deinen Vorschlag die Titel anzupassen auch nicht schlecht aber nicht wirklich passend. Ich bin dafür die rauszuschmeissen die es nicht gebacken kriegen und der Rest kann sich (genauso wie ich) sehr gern auch über Sexulatität und Erektion unterhalten und meinetwegen auch in getrennten Bildergalerien sich gegenseitig den Lörres zum 1000. mal präsentieren.
 
Dem würde ich jetzt mal widersprechen. Ich bin jetzt selbst seit einem Jahr dabei und würde mich nicht unbedingt als Tastenwichser bezeichnen. Ich habe hier auch schon zahlreiche Kollegen mit Penis im Avatar kennengelernt, die mir bisher auch nicht als Tastenwichser aufgefallen sind.
Zugegeben, die sind aber dünner verteilt, als die mit nem 0815 Avatar.
Die Message ist schon verständlich.

Und so wie dem TE geht es mir auch. Ich bin ganz am Anfang wegen PE hier hingekommen. Hab damit aber nie angefangen, weil es mir zu zeitintensiv ist. Aber ich hab hier echt ein paar tolle Männer kennengelernt, mit denen ich auch per PM viel gesprochen habe. Und das tolle daran ist, dass sie auch Interesse an anderen Themen haben und teilweise auch explizit danach gesucht haben. Es dreht sich nicht das ganze Leben nur um den Schwanz.

Ich muss es leider (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner direkt angegriffen) so sagen, aber bei manch einem hier hab ich hier das Gefühl dass sie einfach unattraktive, dicke Leute im Gewand des Gegenteils sind, aber zu Hause vorm Rechner sich mit zwei Fingern die Pelle wemsen. Nehmts mir nicht übel, aber in Foren ist das leider oft der Fall. Eigentlich kann man sie alle enttarnen, denn das Muster ist immer gleich.

Bei manch einem möchte ich mal durchs Schlüsselloch gucken und sehen, ob das gesagte nicht doch etwas weit hergeholt ist.

Das Problem hat man aber leider nicht nur hier. Überall wo Anonymität herrscht, kannst du schreiben was du willst. Es kann ja keiner prüfen. Ob dieser Selbstbetrug am Ende zielführend ist, glaube ich nicht, aber ich möchte auch nicht als Wichsvorlage für jemanden herhalten. Find ich einfach abstoßend, weils mich als Mensch einfach auf diese eine Sache runter reduziert.

Ich hab hier schon vor einiger Zeit meine Konsequenzen gezogen aber habe hier auch meine handvoll Männer, von denen ich immer wieder gerne lese.

Einen jungen Mann von hier vermisse ich definitiv. Er war von heute auf morgen einfach weg. Das ist jetzt fast zwei Jahre her. Mit ihm hab ich so viel geschrieben, abseits von Penissen, dass ich das einfach ein Stück weit vermisse.
 
Genauso. Und wer keine Bilder mag braucht die Galerie erst garnicht anklicken
 
Kontolöschung ist angefragt, so lange kann ich mich halt noch einmischen.

Warum habe ich mir das Gefühl, dass auch dieser Kollege ein Wiedergänger hier ist...

Aber zurück zum Thema:

Ganz ehrlich, es wird ohne mehr Moderation und "Pausen" für einige User hier nicht besser werden.

Gerade weil das Forum privat geführt wird, müssen die Ressourcen gut eingesetzten werden, um dieses Projekt zu erhalten.
Meinen "Segen" habt ihr, um hier wieder etwas mehr Ordnung hinein zu bekommen.

Von den Zugangsschranken halte ich übrigens nicht viel, das Durchsetzen der Forenregeln sollte mehr als ausreichend sein.
 
Ganz ehrlich, es wird ohne mehr Moderation und "Pausen" für einige User hier nicht besser werden.
Dann biete dich doch an. Keine Ahnung wie eingespannt du im alltäglichen Leben bist, aber da ich hier nur mehr sporadisch reingucke, fällt mir das negative gar nicht mehr so besonders auf, was aber definitiv mal ganz anders war.

Leute, die jeden Tag hier reinschauen eignen sich mMn bestens dafür. 😅
 
Damit ich nach 5 Seiten auch mal endlich meinen Senf dazu gebe...

ich finde es sehr schön das es dem PE Interessierten Teil der User hier so geht wie mir und meinem Kollegen und sich endlich mal dazu geäußert wird.
Es hat sich sehr lange Zeit einfach wie ein Kampf gegen Windmühlen angefühlt. Und um Ehrlich zu sein Don Quichote will man jetzt wirklich nicht sein ;)
Kurz um es hat hier echt keinen Bock mehr gemacht!

Ich hab mir eure Beiträge, Wünsche, Anregungen mit Genuss durch gelesen.
Ob es zu dem ein oder anderen Technische Möglichkeiten gibt, können wir Stand jetzt noch nicht sagen.
Klar ist, das wir das Thema an den großen Tisch gebracht haben und nun auf Rückmeldungen der Herren Admins warten.
Der Vorschlag das Personal auf zu stocken begrüße ich sehr.
Zu zweit ist es doch manchmal etwas schwierig.
Deine Bewerbung @Allesodernichts ist hiermit zur Kenntnis genommen und wird ebenfalls mit an den Tisch gebracht.
Wenn weiterhin Interesse anderer Mitglieder besteht hier wieder alles auf Vordermann zu bringen, meldet euch sehr gerne.

Ich denke wir lassen den Thread noch ein wenig offen, ich finde die Diskussion sehr spannend und hoffe dass noch viel konstruktives dabei rum kommt.

P.s wer sich wundert warum ich meine Pimmelbilder (vom Schlaffi abgesehen) entfernt habe, das liegt einfach daran das ich mich inzwischen einfach belästigt fühlte.
Ein nettes Kompliment ist das eine, eine dämliche Anmache genau das Gegenteil.
Vom letzteren gab es es nun einfach zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s wer sich wundert warum ich meine Pimmelbilder (vom Schlaffi abgesehen) entfernt habe, das liegt einfach daran das ich mich inzwischen einfach belästigt fühlte.
Ein nettes Kompliment ist das eine, eine dämliche Anmache genau das Gegenteil.
Vom letzteren gab es es nun einfach zu viel.
Kann ich absolut nachvollziehen und begrüße deine Entscheidung. Ich selbst hab ja vor einiger Zeit nen Zwischenschritt gemacht um dem Ganzen ne zweite Chance zu geben.

Augenscheinlich hat sich nicht viel getan.
 
P.s wer sich wundert warum ich meine Pimmelbilder (vom Schlaffi abgesehen) entfernt habe, das liegt einfach daran das ich mich inzwischen einfach belästigt fühlte.
Ein nettes Kompliment ist das eine, eine dämliche Anmache genau das Gegenteil.
Vom letzteren gab es es nun einfach zu viel.
Kann ich absolut nachvollziehen und begrüße deine Entscheidung. Ich selbst hab ja vor einiger Zeit nen Zwischenschritt gemacht um dem Ganzen ne zweite Chance zu geben.

Augenscheinlich hat sich nicht viel getan.
Das wird sich hoffentlich bald ändern, wenn das Kernthema wieder in den Vordergrund gerückt werden wird.
 
Als erste Besserung wäre wohl schon hilfreich wenn nicht gleich unter jedem Pimmelbild gleich Zich Kommentare stehen würden , wie geil und heiß das Teil ist. Sei das vom Neuen oder Erfahrenen Usern. Ein Daumen hoch etc. Müsste doch reichen. Alles andere sollte Mann doch in privaten Nachrichten klären können und wenn es einem nicht passt dann den entsprechenden User blockieren.
 
Als erste Besserung wäre wohl schon hilfreich wenn nicht gleich unter jedem Pimmelbild gleich Zich Kommentare stehen würden , wie geil und heiß das Teil ist. Sei das vom Neuen oder Erfahrenen Usern. Ein Daumen hoch etc. Müsste doch reichen. Alles andere sollte Mann doch in privaten Nachrichten klären können und wenn es einem nicht passt dann den entsprechenden User blockieren.
Wie willst du das umsetzen? Hier gibt's nur eine Möglichkeit:
Der User, der Bild hochlädt, müsste einstellen, dass Reaktionen erlaubt sind aber Kommentare nicht.

Hier finde ich aber, dass es zu viel Arbeit führt, die ich den Admins nicht auftragen möchte, schließlich nutzen wir diese Plattform unentgeltlich. Die guten Herren hier verdienen ohnehin nichts daran.

Zum anderen muss man sich aber auch eingestehen, dass die, die ihren Penis in welchem Zustand auch immer posten, es doch darauf anlegen, Kommentare zu bekommen. Die meisten sind ja wegen Selbstzweifel hier. Und was, neben PE, eignet sich besser, diese Zweifel zu beseitigen, als nette Kommentare zu bekommen, wie toll der Penis doch ist.

Ich für meinen Teil habe nie darüber nachgedacht, ob ich Kommentare haben möchte oder nicht. Beim einstellen solcher Bilder ist es doch schon garantiert, dass Kommentare kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar ist aber nicht gleich Kommentar. Kommentare mit Zuspruch sind etwas anderes als "den würde ich gern wichsen" oder "den würde ich gern blasen". Es kommt dann auch auf den Wortlaut des Kommentars an. Man kann durchaus ausdrücken, dass das Bild gefällt, ohne in dirtytalk zu verfallen.
 
Wie willst du das umsetzen? Hier gibt's nur eine Möglichkeit:
Der User, der Bild hochlädt, müsste einstellen, dass Reaktionen erlaubt sind aber Kommentare nicht.

Geht das der User das so einstellt? Ich weiß es nicht.
Und sonst sollte sich gerne jeder an die eigene Nase fassen und jeglichen noch so netten Kommentar sein lassen.

Finde es auch in Ordnung wenn unterschiedliche Kategorien für Bilder gibt.
Jeder von uns wird sich gerne schöne Bilder anschauen. Aber meinen Senf wie aufgegeilt ich bin muss ich nun wirklich nicht mit jedem hier teilen. Gehört hier genauso wenig rein wie Häkelanleitungen.

Wie schon so oft von anderen geschrieben wurde, gibt es dafür genug andere Plattformen im Netz. Oder dann halt in privaten Unterhaltungen klären.
 
Ich habe nun, möglicherweise etwas übereilt, meine privaten Alben alle gelöscht. Was in den öffentlichen Bereich darf ist mir klar, aber ich bin mir im Moment etwas unsicher, was für Bilder in den privaten Alben okay sind und welche eher nicht. Müssen diese auch unbedingt PE relevant sein, oder könnten da auch Katzenbabys gepostet werden? Wie privat sind diese Alben eigentlich, haben Moderatoren und Administratoren darauf Zugriff?
Und was ist nun das größere Problem, die Bilder? Die Kommentare dazu? Oder beides?
Etwas seltsam finde ich auch, das @chester, als Administrator, sich hier offensichtlich seit dem 25.7. nicht mehr hat blicken lassen. 🤷‍♂️
 
Ich bitte den Eigentümer bzw einen Administrator des Forums mein Konto zu löschen.
Danke
Da musst du den entsprechenden Menschen eine Nachricht zukommen lassen. Der Beitrag gehört hier nicht hin.
 
Zum anderen muss man sich aber auch eingestehen, dass die, die ihren Penis in welchem Zustand auch immer posten, es doch darauf anlegen, Kommentare zu bekommen. Die meisten sind ja wegen Selbstzweifel hier. Und was, neben PE, eignet sich besser, diese Zweifel zu beseitigen, als nette Kommentare zu bekommen, wie toll der Penis doch ist.
Ich für meinen Teil habe nie darüber nachgedacht, ob ich Kommentare haben möchte oder nicht. Beim einstellen solcher Bilder ist es doch schon garantiert, dass Kommentare kommen.

Rollo hat die Lösung für dieses Problem schon angesprochen.
Es ist ein Unterschied, ob man ein normales Kompliment oder ob jemand ein "sexuelles" Kompliment macht. Ersteres kann durchaus sinnvoll sein, Letzteres sollte man besser per PN machen.

Und wenn jetzt jemand den Bilderthread mit einer Kontaktbörse verwechselt, dann kann doch jeder Einzelne ihn höflich darauf hinweisen, dass man solche Faxen per PN macht.
Wenn man das ein paarmal gemacht hat, dann wird sich das Problem ganz schnell legen.
 
Jetzt will ich auch mal etwas dazu sagen nachdem das hier richtig ausgeartet ist.

als erstes verstehe ich nicht, wieso gerade der Themenersteller diesen Post aufgemacht hat.
Es wird sich über Tastenwichser und Casanovas beschwert, aber er postet im Grunde täglich neue Bilder von Frauen in sexuellen Posen in diversen Alben. Beispiele:
  • Po-etisch: Der "Booty"-Thread
  • Nippel rulez
  • Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen?
  • Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen
  • Die “Blume” in all ihren Facetten!
  • Phantasie - Flügel für das Kopfkino
Noch dazu hat er (was mehrfach in Beitragen kritisiert wird) ebenfalls ein Schwanzbid als Avatar (Ach wie tragisch.... Nicht).
Sind das dann nicht auch bereits Vorlagen für die "Tastenwichserei"?

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen diese Alben und auch nix gegen den Themaersteller - ich finde die Bilder meistens sogar sehr toll (ohne gleich auf Tasten zu wichsen) und like die auch mal da es eine nette Abwechslung zu den reinen PE Themen ist - aber sich dann wortlaut und ausufernd wegen sowas zu beschweren obwohl man selber die Vorlage bietet finde ich dann doch arg übertrieben.

Ja es ist ein PE Forum und natürlich sollte das PE auch das Fokusthema sein, aber wenn es andere Offtopic Beiträge gibt, die nix damit zu tun haben....who cares?!;)

Ich finde es nett, auch mal über andere Dinge etwas zu lesen und wenn ein Beitrag mich gar nicht interessiert, dann öffne ich auch nicht den Beitrag!
Es gibt so viele Kategorien, da habe ich nicht mal reingeschaut (Hänger, Elektrostimulation, Bauanleitung,...).
Also wieso kann man persönlich nicht interessante Themen nicht einfach ignorieren (muss nicht gleich eine eingebaut Ignor-Funktion sein) und nur die Themen lesen oder sich daran beteiligen, die persönlich interessant sind?

Hier gibt es sehr viele Beiträge und Themen die eher an Schwule gerichtet sind und auch nix mit PE zu haben. Die dienen einfach dem Reiz was tolles zu sehen oder zu lesen.
Interessiert es mich? Nein! - Also lese ich das nicht aber habe damit auch überhaupt keine Probleme. Das gilt auch dafür, wenn welche meine Bilder liken oder ein comment abgeben. Wenn es dann mal etwas zu vulgär ist, och mensch...dann ist das halt so. Damit muss man halt rechnen, wenn man Schwanzbilder hochlädt.

Dasselbe gilt für ebenfalls für die ach so schlimmen Casanova Beiträge?
Ja mein Gott, dann liest die halt nicht, bei adrian61 beschwert sich auch keiner, dass er 1000 Typen "kennengelernt" hat und dazu auch mal was schreibt. Finde ich völlig in Ordnung - ob für einen persönlich glaubhaft oder nicht. Ich wüsst zwar nicht, warum man erfundene Sex Stories hier niederschreiben sollte, aber ist mir dann auch egal da ich mich nicht weiter damit beschäftigten werde ;).

Aber: Das ist wieder das typisch Deutsche. Bei allem Nörgeln und Jammern anstatt entspannt zu sein und es auch mal locker zu nehmen. Sorry dafür - aber das ist so.

Ich schaue mir auch nicht die täglich aktualisierten Penis Bilder in den Alben an, habe aber null Probleme damit, dass es das gibt.
Es gibt ja durchaus Interessenten, sonst würde es kein Feedback etc geben. Das ist ja genau das, was ein Forum ausmacht. Das gilt auch für das "Witze" Album. Hat überhaupt nix mit PE zu tun, aber stören tut es auch niemanden.

Einige User fallen dann eben negativ auf, bestes Beispiel war "Jerks" in den letzten Tagen. Warum muss man ewig darüber diskutieren, ob die Maße im Profil eines Users wahrheitsgetreu sind oder nur erfunden? Wenn etwas unglaubwürdig ist, ist mir das einfach egal, den kontrollieren kann ich eh nix und ich nehme nur das für mich auf, was für Mich Sinn macht.
Klar finde ich es auch schade, dass PEler Ihren Fortschritt nicht in die Signatur schreiben - den das finde ich insbesondere für Neulige eine tolle(n) Info/Anhaltspunkt - aber wenn einige keine Angabe machen wollen, ist mir dass dann auch egal. Wer weiss, vielleicht trainiert der jenige vielleicht einfach gar nicht und tut nur so als ob. Soll jeder für sich selber wissen.

Nur eines kann ich nicht ganz nachvollziehen, das ist, wenn jemand hier Monate angemeldet ist, aber noch nie PE getrieben hat und es auch nicht vor hat...Wieso sich dann hier anmelden und auch noch mit nur mit OffTopic Themen aktiv sein? Wenn es nur um reine Schwanzbilder und Geilheit geht, gibt es doch zig andere Plattformen.

Das ist wie wenn ich mich bei einem Lauf- bzw. Joggingforum anmelde, aber nie laufen war und es auch nicht werde und mich nur bei den Offtopic Themen beteilige. Irgendwie sinnlos :)

Ich will ja mehr über das Fokusthema wissen und mich damit auseinandersetzen.
Alle OffTopic Themen sind netter AddOn da sie entweder im weiteren Sinne zum Hauptthema passen oder einfach mal den Kopf von nur PE frei machen (Hallo Witze Beitrag).

Also entspannt Euch Leute!!!:cool:

Genießt das Forum so wie es ist und ignoriert die Themen die euch nicht interessieren. Wenn Themen allgemein nicht interessant wären, würden keine zig Antworten zustandekommen - auch wenn Ihr Euch nicht daran beteiligt;).

Wenn die Admins und "Besitzer" des Forums Probleme damit haben und wegen den Bildern deren Speicher vollgeht - ganz ehrlich - dann werden die schon handeln.

Ihr habt mit Sicherheit auch ein Leben außerhalb des Forums - legt Eure Energie mehr darauf und sieht das hier als kleine und nette Abwechslung oder Zeitvertreib im Allttag an.
Ich habe das Gefühl, dass das Forum für einige DAS Leben ist und die sich jeden und den ganzen Tag hier aufhalten anstatt im realen Leben zu leben (Arbeit?!?!, Famile, Sport, Wetter genießen, Freunde, Hobbys etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten