• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte mich mal vorstellen (1 Betrachter)

Hänschenklein

PEC-Lehrling
Registriert
24.07.2023
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
92
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE Community,
nachdem ich beim Surfen immer wieder auf diese Plattform hier gestoßen bin, immer wieder mal den ein oder anderen Artikel gelesen habe, seit ca zwei Monaten amateurhaft vor mich hin jelqe,habe ich mich nun entschlossen, endlich Mitglied zu werden Und die Sache Penisvergrößerung einmal mit etwas mehr Nachdruck anzugehen. Zu meiner Person:

Alter: 58
Größe: 175 cm
Gewicht: 92 Kilo
NBPEL: 11,0 cm
EG: 13,2 cm

Die weiteren Werte folgen, Ich habe nur kein Lineal oder Zollstock um richtig zu messen.

Ich bin seit Jahren unzufrieden mit meiner Penisgröße. In jungen Jahren, sofern ich da richtig gemessen habe, war er so gut 14 cm lang Und das war absolut o.k. Jetzt sind es nur noch 11, und das ist mir einfach zu wenig. Gut, das Alter und 20 Kilo mehr auf den Rippen werden die Hauptursachen sein, aber vielleicht lässt sich ja noch was rausholen. Am meisten stört mich, dass er im schlaffen Zustand so klein ist, da ich viel in die Sauna gehe und FKK mache. Meist zieht er sich in schlaffem Zustand so zurück, dass er wirklich nur noch 2-3 cm groß ist und man eigentlich nur noch Vorhaut sieht. Aber nun genug gejammert. Ich hoffe, ich kann in ein paar Monaten über Erfolge berichten und werde mich jetzt erstmal gründlich einlesen:)

Eine Frage aber noch an Euren Erfahrungsschatz: Kann man auch in meinem Alter noch den Penis verlängern? Oder funktioniert das nur in jungen Jahren.

Euer Hannes
 
Hallo und Willkommen @Hänschenklein hier bei uns in der PEC

Kann man auch in meinem Alter noch den Penis verlängern?
Ja, das funktioniert auch in Deinem Alter.

P.S. Dein Avatar solltest Du ändern, denn erigierte Penisse sind laut deutschem Jugendschutzgesetz im öffentlichen Bereich nicht erlaubt.
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir, @Hänschenklein

Am meisten stört mich, dass er im schlaffen Zustand so klein ist, da ich viel in die Sauna gehe und FKK mache. Meist zieht er sich in schlaffem Zustand so zurück, dass er wirklich nur noch 2-3 cm groß ist und man eigentlich nur noch Vorhaut sieht.
Ja, aber Du machst Dich bei solchen Gelegenheiten nackig! Das ist schon etwas.
Ich habe auch einen kleinen Penis, einen sog. buried Penis, der sich im Sitzen, je nach Haltung, auch ganz ins Fatpad zurückzieht. Ich habe lange gebraucht, um völlig unverkrampft FKK u.ä. zu machen. An einem größeren Penis, egal ob schlaff oder steif, habe ich kein Interesse mehr. Im Gegenteil, manchmal ist es für mich richtig "erfrischend" zu zeigen, dass ich zierlich ausgestattet bin. Viel Einbildung dabei ;)

Also, viel Spaß hier und viel Erfolg beim PE!
 
Willkommen @Hänschenklein
Laut Vorstellung bist Du 58, laut Profil 53. Anyway ... nicht mehr ganz taufrisch, aber scheinbar gut im Schuss. Auch in Deinem Alter (oder sagt man Deinen Altern?) kannst Du mit PE einiges erreichen. Wenn die Bemerkung erlaubt ist: ich persönlich finde ein Package wie Deines; kompaktes Glied und üppige Hoden ausgesprochen ästhetisch und schön.
Viel Spaß hier im Forum!
 
Willkommen @Hänschenklein
Laut Vorstellung bist Du 58, laut Profil 53. Anyway ... nicht mehr ganz taufrisch, aber scheinbar gut im Schuss. Auch in Deinem Alter (oder sagt man Deinen Altern?) kannst Du mit PE einiges erreichen. Wenn die Bemerkung erlaubt ist: ich persönlich finde ein Package wie Deines; kompaktes Glied und üppige Hoden ausgesprochen ästhetisch und schön.
Viel Spaß hier im Forum!
Danke für die Blumen, das freut mich. PS 58 ist richtig, leider keine 53 mehr :)
 
Kann man auch in meinem Alter noch den Penis verlängern? Oder funktioniert das nur in jungen Jahren.
Hi Hannes,das kann man,muss ich sagen und ich bin etwas älter (69 1/2. Habe 2-3 cm dazugewinnen können,sowohl an Länge als auch Umfang.
 
Hi Hannes,das kann man,muss ich sagen und ich bin etwas älter (69 1/2. Habe 2-3 cm dazugewinnen können,sowohl an Länge als auch Umfang.
Das freut mich zu hören, vor allem aus erster Quelle. Deine Erfolge sind beeindrucken, ich hoffe, da komme ich auch hin ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten