• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit 32 das erste mal Penis gemessen (1 Betrachter)

anfänger92

PEC-Neuling
Registriert
19.05.2024
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüße euch alle,

Nach jahrelangem Stillen mitlesen, habe ich mich entschlossen hier aktiv zu werden. Seit meinen jungen Jahren habe ich mit komplexen bzgl. Meines besten Stückes zu kämpfen.

Das Feedback meiner vorherigen Partnerinnen war immer sehr positiv (toller Schwanz, perfekt etc), ich habe dies immer als Lüge gesehen, warum auch immer.

Habe heute Morgen mal Lineal und Messband genommen, und war selber sehr erstaunt.

Beim BPEL kam ich auf 18,5 - 19cm (meine errektion nimmt schnell ab sobald ich messe)

NPEL lag zwischen 17 -18 CM (je nach Errektion)

EG lag bei 16cm.

FL lag gerade bei 10cm, glaube dies ist auch das was mich am meisten stört (bin leidenschaftlicher Saunagänger und gefühlt hat jeder ein größeren)

FG lag bei 10cm.

Hauptmerkmal wird sein den FL Wert zu erhöhen (nach jedem Sauna Besuch schäme ich mich für meinen Schwanz). Ebenfalls hab ich den kleinsten FL Schwanz im Freundeskreis.

Leider bin ich sehr faul was Routinen angeht, und ebenfalls darf es meine Frau nicht mitbekommen (sie würde mir unterstellen ich tue dies für andere Frauen, weil sie zufrieden ist).

Was könnt ihr mir empfehlen, womit ich die besten Ergebnisse bzgl eine Vergrößerung im FG Bereich schaffe. Geräte, Pumpen etc. Kommen aus o.g Gründen nicht in frage.

Entschuldige mich wenn der Text etwas abgehackt rüberkommt, hat mich einiges an Überwindung gekostet.
 
FG und FL ist z.b in der Sauna deutlich kleiner, als morgens zuhause (denke Hitze und kaltes abduschen lassen ihn schrumpfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja wirklich schon eine sehr geile Größe und Dicke. Da willst du dir "nur" wegen der Saune so ein zeit intensives Training antun? Warum nicht einfach etwas pumpen vor du sauna gehst? (vorsichtig und vorher über alles informieren) da is dein schwengel dick und prall und fertig. und ich kann mir nicht vorstellen dass die anderen schwänze unter der kalten dusche alle so riesig bleiben....hätte ich nie erlebt

Äh und noch was: Du bist immer noch in deinen jungen Jahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße euch alle,

Nach jahrelangem Stillen mitlesen, habe ich mich entschlossen hier aktiv zu werden. Seit meinen jungen Jahren habe ich mit komplexen bzgl. Meines besten Stückes zu kämpfen.

Das Feedback meiner vorherigen Partnerinnen war immer sehr positiv (toller Schwanz, perfekt etc), ich habe dies immer als Lüge gesehen, warum auch immer.

Habe heute Morgen mal Lineal und Messband genommen, und war selber sehr erstaunt.

Beim BPEL kam ich auf 18,5 - 19cm (meine errektion nimmt schnell ab sobald ich messe)

NPEL lag zwischen 17 -18 CM (je nach Errektion)

EG lag bei 16cm.

FL lag gerade bei 10cm, glaube dies ist auch das was mich am meisten stört (bin leidenschaftlicher Saunagänger und gefühlt hat jeder ein größeren)

FG lag bei 10cm.

Hauptmerkmal wird sein den FL Wert zu erhöhen (nach jedem Sauna Besuch schäme ich mich für meinen Schwanz). Ebenfalls hab ich den kleinsten FL Schwanz im Freundeskreis.

Leider bin ich sehr faul was Routinen angeht, und ebenfalls darf es meine Frau nicht mitbekommen (sie würde mir unterstellen ich tue dies für andere Frauen, weil sie zufrieden ist).

Was könnt ihr mir empfehlen, womit ich die besten Ergebnisse bzgl eine Vergrößerung im FG Bereich schaffe. Geräte, Pumpen etc. Kommen aus o.g Gründen nicht in frage.

Entschuldige mich wenn der Text etwas abgehackt rüberkommt, hat mich einiges an Überwindung gekostet.
Lol… allein dein EG mit 16 cm wird deine jetzige Frau und die Parterinnen zuvor zum Arbeiten gebracht haben. So einen Umfang steckt keine Frau mal so ein. 😀
 
Habe nochmals nachgemessen EG liegt zwischen 15-16.
Mein großes Problem ist der Schlaffi, fühle mich unwohl während eines Saunatages den Jacuzzi oder Pool zu nutzen. Bilde mir ein das sich jeder denkt hat der einen kleinen.
Werde jetzt mal schauen, ob ich eine Pumpe bestelle und die einfach im Auto lagere, und dann quasi vor der Sauna nutze.
@Phil es hört sich erstmals bescheuert an wegen sauna, gehe aber mindestens zweimal die Woche saunieren ( seit 7 Jahren regelmäßig), und Trzd fühle ich mich immer wieder unwohl
 
Lol… allein dein EG mit 16 cm wird deine jetzige Frau und die Parterinnen zuvor zum Arbeiten gebracht haben. So einen Umfang steckt keine Frau mal so ein. 😀


Jaa in den jungen Jahren ab 16/17 habe ich es oft gehabt, das einige nicht mehr wollten, weil es groß/dick war, hab es fälschlicherweise nicht geglaubt, und dachte das sie mein Körper unattraktiv finden und wollen das die Nummer vorbei ist.
Meine Frau will meistens nach der ersten Runde nicht mehr, weil sie meint sie ist wund und es schmerzt (möchte kein Gleitgel verwenden). Dachte jahrelang es liegt an meinem Schwanz der nicht gut genug ist. Habe vor 3 Jahren angefangen neue Frauen zu bumsen, mit der Zeit ist mein Selbstbewusstsein wieder deutlich höher, nur der schlaffi triggert mich sehr
Vieles ist bei mir glaub ich mental…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @anfänger92
Mein großes Problem ist der Schlaffi, fühle mich unwohl während eines Saunatages den Jacuzzi oder Pool zu nutzen. Bilde mir ein das sich jeder denkt hat der einen kleinen.
Mach Dir doch bitte über so was gar keine Gedanken!
Deine Penisgröße bestimmt nicht Deine Qualität, und ich meine jetzt nicht nur die Sex-Qualität sondern die ganze!

Und es gibt (natürlich) auch die ganz gegensätzlichen Probleme. Ich meine jetzt den Wunsch: "...bitte lass meinen klein bleiben. Ich würde mich total schämen, wenn ich eine Latte bekäme und die anderen würden das sehen..."
 
Wenn du nicht von oben draufschaust, sondern dich vor einen Spiegel stellst, wirst du im Vergleich feststellen, dass die meisten Männer in der Sauna auch nicht mehr schlaff hängen haben, bis auf sehr wenige Ausreißer, bei denen man aber nicht vergessen sollte, dass es sich vermutlich um Fleischpenisse handelt, die nur unwesentlich an Länge zulegen.
 
Leider bin ich sehr faul was Routinen angeht
Ohje, keine gute Voraussetzung;)
Routine und Kontinuierliches Training mit kaum Ausfallzeiten sind das A und O für Gains.
Faulsein sollte da ein Fremdwort sein.

Ich würde dir empfehlen, dir genau zu überlegen, ob es dir tatsächlich wert ist, daran hart über zig Monate in einer gewissen Routine zu "arbeiten".

Es ist anstrengend und zeitintensiv. Dafür benötigt man durchgehend eine gewisse Portion an Motivation die nicht merklich absackt. Dass passiert jedoch vielen Einsteiger und plötzlich geben die wieder auf - das war dann verschwendete Zeit und man hätte es gleich lassen können 😉.
Deine Maße jedenfalls sind bereits mehr als ausreichend - kann dann natürlich auch das Gegenteil bewirken -> man ist weniger motiviert, da man weiss, es ist bereits ziemlich gut.
Auch dass deine Freundin nix mitbekommen darf, erschwert das Durchziehen enorm - vor allem wenn Ihr zusammen wohnt. Dann ist es schlicht unmöglich täglich unauffällig zu trainieren wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Maßen im erregten Zustand bin ich zufrieden.
Wiege bei 185cm aktuell 115kg (vor 8 Monaten noch 150kg), denke wenn 20kg noch runtergehen, dass der schlaffi etwas größer wirken kann.

Hab mir die Berichte von Maxgoeshardcore durchgelesen, Respekt was da für ein Aufwand dahinter steckt
 
  • Like
Reaktionen: joe
@anfänger92 Großen Respekt für Deine Gewichtsreduktion. Ich drücke dir die Daumen, dass du es halten kannst!
Das ist das effektivste und gesündeste PE, was Du für Dich überhaupt machen kannst.
 
Auch Glückwunsch zur Gewichtsreduktion.
Ich an deiner stelle würde eher noch mehr abnehmen und spirt machen bzw muskelaufbau. Ich glaub eher durch deine "masse" findest du ihn zu klein. was er aber nicht ist. Und vor allendingen ist sport die einfachere Routine.
185cm und 95kg....sieht gut aus und dein gerät kommt mehr zur geltung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten