• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrungen mit Phallosan Forte (3 Betrachter)

Habe interessiert Deine Beiträge gelesen. Ich habe seit einigen Wochen auch eine Krümmung nach links im oberen Bereich des Penis. Schlucke gerade täglich 5 mg Tadalafil und 3 g Citrullin plus eine Kapsel Vitamin E. Den phallosan habe ich seit einer Woche im Schrank liegen, mich aber noch nicht getraut, weil es mit der ProtektorKappe mir nicht wirklich gelingt. Sitze jetzt abends beim Fernseher und ziehe ihn manuell immer ein bis zwei Stunden entgegengesetzt der Krümmung. Danach erschrecke ich mich immer, weil er so dünn erscheint. Ist das beim Tragen mit dem phallosan auch so? Immerhin trägst Du ihn 8 Stunden. Merkst Du bis jetzt ein Erfolg was die Krümmung betrifft und wieviel Stunden Tragdauer hast Du mittlerweile ungefähr? Bin wirklich verzweifelt und traue mich kaum ihn anzuschauen, wenn ich eine Erektion habe. Er war früher so schön gerade und auch etwas größer und breiter, mag auch altersbedingt sein mit Mitte 50, obwohl ich sonst körperlich fit bin und auch relativ sportlich. Der phallosan ist irgendwie meine letzte Hoffnung auf Besserung. Du wechselst trotz seitlicher Krümmung auch regelmäßig die Seiten oder ziehst Du bevorzugt entgegengesetzt der Krümmung mit dem phallosa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nach einiger Zeit Probleme mit der Handhabung bekam habe ich die Nutzung abgebrochen, daher habe ich noch nicht sooooo viele Stunden.
Vermutlich so ca 150h.
Bisher kann ich keinerlei Änderungen feststellen.
Das kann aber daher kommen, dass es sich bei mir nicht um eine IPP handelt, sondern um einen über viele viele Jahre krumm gewachsenen Penis.
Ich persönlich nutze mittlerweile garkeine Protectorkappe mehr. Es ist für mich deutlich angenehmer die Eichel direkt in die Glocke zu schieben.

Wie in meinen letzten Posts beschrieben habe ich heute was neues probiert und bin relativ überrascht, das es doch sehr gut geklappt hat. Und vorallem Schmerzfrei
Vielleicht hilft dir das ja auch.

Bei IPP hilft Tadalafil auch nicht unbedingt viel... Es verbessert nur die potentielle Möglichkeit der Durchblutung. Die Vorraussetzung ist, dass du oft eine Errektion hast, damit der Bereich der IPP gut durchblutet wird und somit aufgelöst werden kann.
Vermutlich hilft Wärme und Massieren da auch.
Eine weitere Möglichkeit ist die Stoßwellentherapie. Die Kostet allerdings.
In verschiedenen Videos von "Urologie am Ring" auf YouTube wird auch erklärt wie das abläuft.
 
Danke sehr. Die Videos von Urologie am Ring kenne ich in- und auswendig, auch andere seriöse Quellen im Internet. Es gibt leider nicht die Therapie und teilweise widersprechen die Quellen sich auch gegenseitig. In der Tat geht es bei den Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln hauptsächlich um einen stop der Verkrümmung durch verbesserte Durchblutung und Aufhalten der Entzündung, wenn man noch nicht in der chronischen Phase ist. Die Verkrümmung vermindern -so wie ich es lese- eigentlich nur durch manuelle Manipulation bzw. einen Strecker. Aber das weißt Du alles selber auch. Ich greife eben nach jedem Strohhalm und ich habe auch den Eindruck diese Not bedienen auch die Videos von der Urologie am Ring. Dr. Porst in Hamburg scheint wohl eine Institution auf dem Gebiet zu sein, und empfiehlt auch die von mir angesprochenen Punkte. Mit der Stosswellentherapie überlege ich auch noch, bieten aber nicht so viele Urologen an, auch hier gehen die Meinungen wohl auseinander. Muss ich jetzt einfach mal an den phallosan rantrauen.
Danke für‘s „Zuhören“ und danke für Deine Antwort!
 
Seit Ende November letzten Jahres beschäftige ich mich auch intensiv mit der Penisverlängerung. Jetzt mit dem Phallosan Forte plus+ am stretchen, das macht wirklich Spaß.
wfl5wi4.jpg
 
Hi,willkommen in unserer geilen Community, sieht phantastisch aus, was du da zu bieten hast. Deine Zuwächse in so kurzer Zeit sind phänomenal 😱🔥👍.
 
@Polo Bancroft
Danke für das Foto. Darf ich etwas indiskret dazu eine Frage stellen, bitte nicht falsch verstehen. Wenn Du den Strecker nutzt erscheint der Penis wesentlich dünner als sonst je nach Zugkraft nehme ich an, wenn Du den Strecker dann abnimmst, bleibt er erstmal so dünn oder nimmt er gleich wieder seine ursprüngliche Form an?
Verzeih die Frage, es ist nur so, wenn ich meinen manuell so eine gute Stunde zur Seite ziehe, erscheint er wie eine Spaghetti und ich erschrecke mich etwas. Habe einfach Sorgen, dass das etwas kaputt geht.
Wie oft hast Du ihn seit November getragen, ich nehme an bis vor kurzem das Modell mit dem Gurt genutzt? Mit der Protektorkappe kommst Du klar oder hast einen guten Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

@Polo Bancroft
So wie ich es lese hast Du in einem Monat ca. zwei Zentimeter gewonnen. Mir geht es ja in erster Linie um eine Begradigung. Aber Dein Erfolg macht mir ein wenig Mut. Du hast aber dennoch nur im grünen Bereich gestreckt und nochmal meine Frage nach der Tragedauer? Danke!
 
Hi,willkommen in unserer geilen Community, sieht phantastisch aus, was du da zu bieten hast. Deine Zuwächse in so kurzer Zeit sind phänomenal 😱🔥👍.
Merci für deine tollen Worte.
@Polo Bancroft
Danke für das Foto. Darf ich etwas indiskret dazu eine Frage stellen, bitte nicht falsch verstehen. Wenn Du den Strecker nutzt erscheint der Penis wesentlich dünner als sonst je nach Zugkraft nehme ich an, wenn Du den Strecker dann abnimmst, bleibt er erstmal so dünn oder nimmt er gleich wieder seine ursprüngliche Form an?
Verzeih die Frage, es ist nur so, wenn ich meinen manuell so eine gute Stunde zur Seite ziehe, erscheint er wie eine Spaghetti und ich erschrecke mich etwas. Habe einfach Sorgen, dass das etwas kaputt geht.
Wie oft hast Du ihn seit November getragen, ich nehme an bis vor kurzem das Modell mit dem Gurt genutzt? Mit der Protektorkappe kommst Du klar oder hast einen guten Tipp?

Durch die Streckung wird der Phallus tatsächlich ziemlich dünn, das sollte normal sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass durch den Stangenextender die auftretenden Kräfte besser als beim Gurtsystem verteilt werden. Nach mehreren Stunden - häufig zwischen 3,5-5 h Tragedauer - treten leicht schmerzende Schwellungen im Bereich der Eichel und darunter mit dem Gurtsystem auf oder es treten lokale Schmerzen am Schaft durch den Schaumring auf. Ich habe das Gefühl, dass die Kräfte mehr auf die gesamte Länge des Glieds verteilt werden, dadurch kann ich den Stangenextender erfahrungsgemäß durchgehend 7-8 Stunden nachts während des Schlafens gut tragen.
Auf dem Bild erscheint er relativ dünn, weil mein Penis von Natur aus relativ dünn war. Das ist mit ein (Haupt)Grund, warum ich mich in den Vergrößerung-Dschungel gewagt habe, um eine Verdickung zu bewirken. Nach der Tragedauer des Stangenextenders wird er im schlaffen Zustand deutlich volumöser, vermutlich, weil mehr Blut zur Heilung der Mikrorisse im Schwellkörper hineingepumpt wird.
 
Nachtrag:

@Polo Bancroft
So wie ich es lese hast Du in einem Monat ca. zwei Zentimeter gewonnen. Mir geht es ja in erster Linie um eine Begradigung. Aber Dein Erfolg macht mir ein wenig Mut. Du hast aber dennoch nur im grünen Bereich gestreckt und nochmal meine Frage nach der Tragedauer? Danke!
Korrekt, bei regelmäßigen Tragen zu Beginn der PE-Story müsste ein höherer, prozentualer Anstieg der Länge die Folge sein. Begünstigt wurde die Zunahme in den ersten Monaten durch Vorarbeit mit dem Bathmate Hydro MAX7, welche ich zuvor 2,5-3,5 Wochen im Einsatz hatte. Nach diesen guten Erfolgen wird eine längere Phase kommen, wo die Penislänge stagniert und sich nicht sicht- und messbar verlängert. Derjenige, der diese Phase diszipliniert und ambitioniert durchlebt, wird sich vermutlich über weitere Zuwächse freuen können. In dieser Phase stecke ich auch gerade, es scheint so, als wäre bei ca. 19,7 cm ein Limit erreicht. Die einzige Änderungen, die ich derzeit beobachte ist, das Auftreten eines guten Dickenwachstums bei gleichbleibender Länge im erigierten Zustand. Ich glaube sobald eine gewisse Dicke erreicht wird, wird er wieder ein Längenwachstum initiiert.

Bei anderen Personen können die jeweiligen (Größen)Parameter stark variieren, weil jeder andere anatomische und physiologische Eigenschaften hat.
 
@Polo Bancroft
Danke für das Foto. Darf ich etwas indiskret dazu eine Frage stellen, bitte nicht falsch verstehen. Wenn Du den Strecker nutzt erscheint der Penis wesentlich dünner als sonst je nach Zugkraft nehme ich an, wenn Du den Strecker dann abnimmst, bleibt er erstmal so dünn oder nimmt er gleich wieder seine ursprüngliche Form an?
Verzeih die Frage, es ist nur so, wenn ich meinen manuell so eine gute Stunde zur Seite ziehe, erscheint er wie eine Spaghetti und ich erschrecke mich etwas. Habe einfach Sorgen, dass das etwas kaputt geht.
Wie oft hast Du ihn seit November getragen, ich nehme an bis vor kurzem das Modell mit dem Gurt genutzt? Mit der Protektorkappe kommst Du klar oder hast einen guten Tipp?
Insgesamt bis dato knapp über 870 Stunden getragen, davon schätzungsweise 80 % Gurtsystem und 20 % Stangenextender.
Protektorkappe immer gut säubern. Solange du keine Schmerzen hast, wird nichts kapputtgehen. Der menschliche Körper ist sehr robust, belastungs- und anpassungsbefähig.
 
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich werde daran denken, wenn ich meine ersten Versuche mit dem Anlegen starte. Hoffe ich bekomme die IPP damit in den Griff oder zumindest eine Verbesserung, wenn dann noch 2 cm mehr und etwas mehr Umfang, wäre das phantastisch. Ich habe in den letzten drei Jahren etwas an Länge und Umfang verloren, mag es durch die IPP passiert sein oder dann doch mit den Jahren des Älterwerden, obwohl ich mich mit Mitte 50 körperlich ansonsten topfit fühle. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mir solche Gedanken um meinen Penis mache(n muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trägt hier eigentlich jemand den PF beim Sport?
Ich habe ihn jetzt 2x beim Joggen getragen, was erstaunlich gut geklappt hat. Beim Radfahren, war nach kurzer Zeit das Vacuum raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
B.T.W hast einen schönen Schwanz, wie lange soll er denn werden? :)
 
Hallo Polo, wir sind ja ziemlich gleich auf was die Länge angeht. :D
Nur hab ich kein maximales Ziel, je länger je besser.
 
Habe eben mal den phallosan versucht anzulegen.
bei der ProtektorKappe habe ich Schwierigkeiten, mein Penis entwischt mir immer und ich bekomme sie nicht über die Eichel gezogen. Habt Ihr einen Tipp?
Mittlere Glocke oder grosse Glocke. Mit dem Gummi der mittleren Glocke wird mein Penis wirklich dünn und ich habe Schwierigkeiten mit dem Abrollen. Bei der großen Glocke zieht etwas Luft und die Glocke löst sich. Jetzt hatte ich es anprobiert ohne Protektorkappe, mit wäre es wahrscheinlich etwas enger, oder?
Den GurtRing habe ich unter die Hoden geklemmt, ist angenehmer, fast so wie mit einem Cockring. Da ich sehr schmal bin in der Hüfte und ich den Gurt wirklich eng stellen muss, sitzt die Glocke relativ seitlich, so dass man sie sieht in der Jogginghose, aber das ist erstmal mein kleinstes Problem….wie gesagt Schritt 1 Protektorkappe :-(
Hatte jetzt den phalossan dennoch mal 10 Minuten getragen, danach ist der Penis schon reichlich dünn. Wie lange dauert es bis er wieder „normal“ wird, wenn man mehrere Stunden den phallosan trägt?
 
Hallo @Kurve

Habe eben mal den phallosan versucht anzulegen.
bei der ProtektorKappe habe ich Schwierigkeiten, mein Penis entwischt mir immer und ich bekomme sie nicht über die Eichel gezogen. Habt Ihr einen Tipp?
Einfach den Phallosan ohne die Protektorkappe benutzen. Und damit Du keine Druckstellen an der Eichel bekommst, legst Du vorne in die Glocke ein Wattepad hinein.


Mittlere Glocke oder grosse Glocke.
Das hängt davon ab, welchen Umfang Deine Eichel hat... kann also nicht pauschal gesagt werden.


Mit dem Gummi der mittleren Glocke wird mein Penis wirklich dünn und ich habe Schwierigkeiten mit dem Abrollen. Bei der großen Glocke zieht etwas Luft und die Glocke löst sich
Ich würde empfehlen, Du nimmst die große Glocke und das mittlere Kondom, dann sollte das passen.


Wie lange dauert es bis er wieder „normal“ wird, wenn man mehrere Stunden den phallosan trägt?
Das dauert nicht sehr lange. Einfach den Schwanz nach dem tragen etwas massieren und einige Jelqs machen und in wenigen Minuten hat er mindestens wieder den normalen Umfang.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit gute Gains.
 
Hallo @Schwanzuslongus (hört sich etwas nach einer Asterix-Figur an ;) )
Wie meinst Du das genau mit dem Wattepad. Um die Eichel wickeln oder einfach ein Stück WattePad vorne reinlegen? Verhindert das wirklich Druckstellen? Verzeih die Frage, aber ich bin in solchen manuellen Dingen etwas ungeschickt
 
@Schwanzuslongus (hört sich etwas nach einer Asterix-Figur an ;) )
Hehe...nein....das hört sich eher danach an ;) :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten