• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (11 Betrachter)

Hattest du eigentlich jemals "Probleme" mit deinem EG bei den Frauen? In dem Sinne dass es aufwärmen gebraucht hat oder dass es generell nicht ging? Oder flutscht du da grundsätzlich easy rein solang sie feucht genug ist?
 
Hattest du eigentlich jemals "Probleme" mit deinem EG bei den Frauen? In dem Sinne dass es aufwärmen gebraucht hat oder dass es generell nicht ging? Oder flutscht du da grundsätzlich easy rein solang sie feucht genug ist?
Feucht ist natürlich wichtig
Sonst einfach mit Einfühlungsvermögen vorgehen und dann steht viel Spaß auch nichts im Weg
 
Nochmal eine Frage Max

Dein US unterstütztes Training hast du ja mit einem Gurtextander gemacht, hast du dabei jeweils links/rechts den Gurt angelegt oder nur auf einer Seite die vollen 30 Minuten?
 
Nochmal eine Frage Max

Dein US unterstütztes Training hast du ja mit einem Gurtextander gemacht, hast du dabei jeweils links/rechts den Gurt angelegt oder nur auf einer Seite die vollen 30 Minuten?
Sorry für die späte Antwort, hatte leider vergessen dir zu antworten.

Links und Rechts abwechselnd je 15 Minuten.
 
FInde ich klasse Max, dass du für dich einen aktuellen Schlusspunkt gefunden hast und dich aber gleichzeitig auch interessiert einem neuen Thema zuwendest. :) Wünsch dir dabei viel Erfolg und dass deine Kugeln größer werden und trotzdem heil bleiben! :love01: Hau rein, Großer!
Low Hanger und Vergrößerung mittels Pumpe würde mich tatsächlich interessieren.
 
Update!
Habe die Projekte nicht weiter verfolgt.
Im Moment bin ich mit mir sehr zufrieden und meine bessere Hälfte auch(sie kennt mich nur so wie ich Heute bin).
Eventuell geh ich dem irgendwann mal wieder nach, zur Zeit sehe ich das aber nicht.
Erhaltungstraining gibt es auch keins, ich verfolge den Ansatz von ausgiebigem Sex.
Schöneres Schwellkörpertraining gibt es nicht :D

Die letzte Messung hat ergeben dass es keine Verluste in Erigierter Länge oder Umfang gab.
BPFSL gibt es bestimmt Verluste und die Schlaffen Werte sind aufgrund des fehlenden Trainings auch stark zurück gegangen.
Die letzteren beiden Werte interessieren mich herzlich wenig da sie für mich keine Bedeutung haben.

Ich denke das ist als kleine Info am Rande für den ein oder anderen ganz interessant.

Haut rein!
 
Im Moment bin ich mit mir sehr zufrieden und meine bessere Hälfte auch(sie kennt mich nur so wie ich Heute bin).
Eventuell geh ich dem irgendwann mal wieder nach, zur Zeit sehe ich das aber nicht.
Erhaltungstraining gibt es auch keins, ich verfolge den Ansatz von ausgiebigem Sex.
Schöneres Schwellkörpertraining gibt es nicht :D

Besser kann es doch nicht sein . . . und dein aktueller Trainingsansatz gefällt mir am besten :woot: ;)
 
Hallo Max kurze Frage, bist du der Meinung das man erst mit uv Beginnen sollte wenn Absolut keine Zuwächse mehr kommen? Also wenn man die Sehne evtl schon zum Drahtseil trainiert hat? Oder wäre es nicht sogar hilfreich wenn man das Geld hat damit einfach früher zu Beginnen und Kryptas methoden anzuwenden. Ich meine in deinem Log gelesen zu haben das die letzten zu Wächse bei dir trotz Deco echt heftig waren und evtl ist es für das Gewebe sogar besser?
Du hast ja alles mögliche ausprobiert.

Beste Grüße
 
Wenn man seinen Penis schon konditioniert und einen guten Erfahrungsschatz sowie das nötige Kleingeld hat, könnte man sich an US und dessen Methoden wagen.
Einem Newbie würde ich es daher nicht empfehlen.
Wunder sind jedoch auch mit US nicht zu erwarten.
 
Ja es soll Eigentlich nicht um Wunder gehen alles brauch seine Zeit und das ist auch besser so, so bekommt es auch einen viel Größeren Wert. Meine Eigentlich frage ist ehr ob man so evtl die Zuwächse der Zukunft erleichtert , nicht die der Gegenwart die im Moment ja eh noch am Wachsen und Gedeihen sind 😁
 
Ja es soll Eigentlich nicht um Wunder gehen alles brauch seine Zeit und das ist auch besser so, so bekommt es auch einen viel Größeren Wert. Meine Eigentlich frage ist ehr ob man so evtl die Zuwächse der Zukunft erleichtert , nicht die der Gegenwart die im Moment ja eh noch am Wachsen und Gedeihen sind 😁
Erleichtern tut man da nix.
Was man aber so mitbekommt ist es Erfolgsversprechend.
 
Grüße Pimmelzieher,

am 28.06.20 bin ich nach 3 Monaten Decondition-Break zum PE-Training zurückgekehrt.
In der Trainingspause habe ich mich in anderen Foren informiert und auch hin und wieder mal gejelqued.
In dieser Zeit habe ich mir meinen neuen Plan zurecht gelegt aufgrund neuer Informationen und eigenen Erfahrungen.
Außerdem Gerätschaften zugelegt um diesen neuen Plan durchführen zu können.

Mein Plan basiert bzw. gleicht ziemlich genau dem Plan des Users Kyrpa auf Thunders (Gaining volume with Kyrpa - Thunder's Place). Wer verstehen will wieso weshalb warum kann sich da ja mal einlesen :)

Im Grunde geht es darum durch einen Extender den Penis innerhalb einer gesetzten Zeit ans Limit zu bringen. Er wie nun auch ich erreichen das durch Stress-Relaxation(ich übernehm die Begriffe einfach aus dem Englischen) indem wir den Penis einem Zug aussetzen. Der Penis wird länger der Zug auf das Gewebe lässt nach also stellt man diesen wieder neu ein usw. bis das BPFSL-Maximum erreicht ist. Im Prinzip das was unser guter Cremaster/ @Creamy in seinem Ease-into-Stretch predigt ;)
Nun kommt das Thema Ultraschall ins Spiel. Durch ein Ultraschallgerät sind wir in der Lage den Penis auf über 40* C zu erwärmen. Hier fangen wir an mit Therapeutischer-Wärme zu arbeiten(seine Worte, ich hab keine Ahnung). Durch diese Wärme in Kombination mit Zugkraft können wir den Penis länger dehnen als er ist(plastic deformation wenn ich mich richtig erinnere). Wichtig hierbei ist nicht die Hoden mit dem Ultraschall-Gerät zu bearbeiten und den Ultraschall nur auf einen Penis unter Zug anzuwenden.
Zum Schluss gibts nochmal ne Runde Manuelle Stretches oder eine Runde Extender bei BPFSL-Maximum um den erwärmten Penis in gestreckter Form "auskühlen zu lassen!?(müsste selbst nochmal nachlesen :D )

Das ganze in Verbindung mit einer Stress-Strain Messung zeigt die Effektivität des Programms.
Formel: [(Post-BPFSL÷Pre-BPFSL)-1]×100
Stress-Strain Messungen von ungefähr 3 % sollen "Perfekt" sein und sich oft und leicht wiederholen lassen. Mein Penis hat ne andere Meinung dazu :D
Für mich wird dieser "Strain" und die Post-BPFSL Messung eine Rolle spielen wie ich mein Training gestalte.

Genug gelabert kommen wir zu meinem Programm:
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender (der Pf+ ist scheiße und meinen PM-Pro hab ich gefetzt) Zugkraft Roter-Bereich ca. 3 kg (gemessen mit Federwaage)
30 min Ultraschall+Phallo übers Bein (man merkt die Wärme) Zugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min ( geht einfach schneller als 1 Stunde Extender)
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping ( Danke geht raus an @Kolben für die Inspiration)
5+7+10 min Pumpen 5-6 inHg ( nicht jeden Tag da meine Base das nicht aushält )
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter :)
3 On/ 2 OFF für 6 Wochen dann 2 Wochen Pause und wieder von neuem

Werte nach der Pause und somit vor Neustart:
BPFSL: 22,5 cm (- 0,2 cm)
BPEL: 20,6 cm (=)
NBPEL: 18 cm (=)
EG-Top: 14,5 cm (=)
EG-MID: 16 cm (=)
EG-Base: 16 cm (=)

Werte nach 6 Wochen Programm:
Pre-BPFSL: 22,8 cm (+0,3 cm)
Post-BPFSL: 24 cm cm (+1,2 cm)
Strain: 5,26 % am Ende der ersten 6 Wochen. Zwischen den Wochen Schwankungen von 4-7 %
NBPEL: 18,5 cm (+ 0,5 cm)
BPEL: 21,1 cm(+ 0,5 cm) Yeah endlich gehts wieder weiter :)
EG-Top: 14,7 cm (+ 0,2 cm)
EG-Mid+Base kommen nach. Die EQ war schon wieder zu weit unten und ich setz mich wegen Messungen nicht mehr unter Druck ;)

Tabelle update ich dann wenn die nächsten 6 Wochen vorbei sind dann bleibe ich in meinem 3 Monats-Rhythmus und Ihr werdet nicht mit so elendig langen Posts gequält :D

Zum Programm noch ne Bitte an die Comm : Ich werde mit dem Pumpen einfach nicht Warm. Mein Penis ist zum Pumpen einfach zu Stark gekrümmt. Wenn
also jemand Ideen hat was ich da sonst einsetzen könnte wäre das cool. Manuelle Blutstaugriffe fallen leider weg da ich mit diesen gefühlt keinen ml Blut gestaut bekomme. Also muss irgend was anderes her. Mir wäre ja am liebsten dass die Schwellkörper bei Erektion Vertikal durch Blutstauung gedehnt werden(ich weiß ein passender Pumpzylinder :rolleyes: ). Mit der Kombi Vertikal + Horizontal würde ich mich aber auch zufrieden geben ;) :D

Lieben

Grüße Pimmelzieher,

am 28.06.20 bin ich nach 3 Monaten Decondition-Break zum PE-Training zurückgekehrt.
In der Trainingspause habe ich mich in anderen Foren informiert und auch hin und wieder mal gejelqued.
In dieser Zeit habe ich mir meinen neuen Plan zurecht gelegt aufgrund neuer Informationen und eigenen Erfahrungen.
Außerdem Gerätschaften zugelegt um diesen neuen Plan durchführen zu können.

Mein Plan basiert bzw. gleicht ziemlich genau dem Plan des Users Kyrpa auf Thunders (Gaining volume with Kyrpa - Thunder's Place). Wer verstehen will wieso weshalb warum kann sich da ja mal einlesen :)

Im Grunde geht es darum durch einen Extender den Penis innerhalb einer gesetzten Zeit ans Limit zu bringen. Er wie nun auch ich erreichen das durch Stress-Relaxation(ich übernehm die Begriffe einfach aus dem Englischen) indem wir den Penis einem Zug aussetzen. Der Penis wird länger der Zug auf das Gewebe lässt nach also stellt man diesen wieder neu ein usw. bis das BPFSL-Maximum erreicht ist. Im Prinzip das was unser guter Cremaster/ @Creamy in seinem Ease-into-Stretch predigt ;)
Nun kommt das Thema Ultraschall ins Spiel. Durch ein Ultraschallgerät sind wir in der Lage den Penis auf über 40* C zu erwärmen. Hier fangen wir an mit Therapeutischer-Wärme zu arbeiten(seine Worte, ich hab keine Ahnung). Durch diese Wärme in Kombination mit Zugkraft können wir den Penis länger dehnen als er ist(plastic deformation wenn ich mich richtig erinnere). Wichtig hierbei ist nicht die Hoden mit dem Ultraschall-Gerät zu bearbeiten und den Ultraschall nur auf einen Penis unter Zug anzuwenden.
Zum Schluss gibts nochmal ne Runde Manuelle Stretches oder eine Runde Extender bei BPFSL-Maximum um den erwärmten Penis in gestreckter Form "auskühlen zu lassen!?(müsste selbst nochmal nachlesen :D )

Das ganze in Verbindung mit einer Stress-Strain Messung zeigt die Effektivität des Programms.
Formel: [(Post-BPFSL÷Pre-BPFSL)-1]×100
Stress-Strain Messungen von ungefähr 3 % sollen "Perfekt" sein und sich oft und leicht wiederholen lassen. Mein Penis hat ne andere Meinung dazu :D
Für mich wird dieser "Strain" und die Post-BPFSL Messung eine Rolle spielen wie ich mein Training gestalte.

Genug gelabert kommen wir zu meinem Programm:
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender (der Pf+ ist scheiße und meinen PM-Pro hab ich gefetzt) Zugkraft Roter-Bereich ca. 3 kg (gemessen mit Federwaage)
30 min Ultraschall+Phallo übers Bein (man merkt die Wärme) Zugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min ( geht einfach schneller als 1 Stunde Extender)
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping ( Danke geht raus an @Kolben für die Inspiration)
5+7+10 min Pumpen 5-6 inHg ( nicht jeden Tag da meine Base das nicht aushält )
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter :)
3 On/ 2 OFF für 6 Wochen dann 2 Wochen Pause und wieder von neuem

Werte nach der Pause und somit vor Neustart:
BPFSL: 22,5 cm (- 0,2 cm)
BPEL: 20,6 cm (=)
NBPEL: 18 cm (=)
EG-Top: 14,5 cm (=)
EG-MID: 16 cm (=)
EG-Base: 16 cm (=)

Werte nach 6 Wochen Programm:
Pre-BPFSL: 22,8 cm (+0,3 cm)
Post-BPFSL: 24 cm cm (+1,2 cm)
Strain: 5,26 % am Ende der ersten 6 Wochen. Zwischen den Wochen Schwankungen von 4-7 %
NBPEL: 18,5 cm (+ 0,5 cm)
BPEL: 21,1 cm(+ 0,5 cm) Yeah endlich gehts wieder weiter :)
EG-Top: 14,7 cm (+ 0,2 cm)
EG-Mid+Base kommen nach. Die EQ war schon wieder zu weit unten und ich setz mich wegen Messungen nicht mehr unter Druck ;)

Tabelle update ich dann wenn die nächsten 6 Wochen vorbei sind dann bleibe ich in meinem 3 Monats-Rhythmus und Ihr werdet nicht mit so elendig langen Posts gequält :D

Zum Programm noch ne Bitte an die Comm : Ich werde mit dem Pumpen einfach nicht Warm. Mein Penis ist zum Pumpen einfach zu Stark gekrümmt. Wenn
also jemand Ideen hat was ich da sonst einsetzen könnte wäre das cool. Manuelle Blutstaugriffe fallen leider weg da ich mit diesen gefühlt keinen ml Blut gestaut bekomme. Also muss irgend was anderes her. Mir wäre ja am liebsten dass die Schwellkörper bei Erektion Vertikal durch Blutstauung gedehnt werden(ich weiß ein passender Pumpzylinder :rolleyes: ). Mit der Kombi Vertikal + Horizontal würde ich mich aber auch zufrieden geben ;) :D

Lieben Dank <3

Euer Max :kiss:
Hallo Max,

Grüß dich, Ich hab hier noch nen paar Fragen zu dem Programm, da ich in Zukunft vorhabe dieses Programm zu übernehmen erst mal in abgewandelterform, so zu sagen die Light Version um dann zu steigern. Interessiert mich irgendwie ob man mit nem Straffen Programm und Decondition-Break evtl schneller voran kommt. Außerdem reizt es mich auch mal 2 Wochen nichts zu machen.

-Die 1 Std Stress Relaxing war mit dem Phallo auf Stufe Rot, ganz normal 30 min links 30 min rechts oder in eine andere Richtung?

- 10 min Manuelle Stretches in alle Richtung mit irgend einer Pause ? Oder einfach an einem Stück?

-Das Holzen ist das nen Normales Nudelholz? Wird nur zu Eichel hin gerollt oder wieder zurück?

So was oder wo drauf sollte man achten?

- Das Softclampen wie hast du das gemacht?

- Das Pumpen 5+7+10 sind das verschiedene Zylinder Größen oder ist das Plus immer eine Pause.?

Sorry für die ganzen fragen und vielen Dank für die Mühe, falls du die Fragen schon mal beantwortet hast.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1 Std Stress Relaxing war mit dem Phallo auf Stufe Rot, ganz normal 30 min links 30 min rechts oder in eine andere Richtung?
Links, Rechts und immer wieder nachjustieren wenn eine "Dehnung" stattgefunden hat.
Das hab ich nach Gefühl gemacht.
- 10 min Manuelle Stretches in alle Richtung mit irgend einer Pause ? Oder einfach an einem Stück?
10 x 1 Minute mit, im Prinzip keine Pause dazwischen vom umgreifen einmal abgesehen
Das Holzen ist das nen Normales Nudelholz? Wird nur zu Eichel hin gerollt oder wieder zurück?
Richtig, jedoch rollst du bis zum Eichelkranz und setzt dann wieder neu an der Base an wie beim Jelq.
Das Softclampen wie hast du das gemacht?
Wenn ich mich richtig erinnere mit Zehenschutzkappen und davon eben mehrere damit ein Blutstau-Effekt entsteht.
Ähnlich wie Penisringe oder die normalen Clamps eben.
Dabei hab ich eine nach der anderen drübergezogen während eine Erektion entstand.
Das Pumpen 5+7+10 sind das verschiedene Zylinder Größen oder ist das Plus immer eine Pause.?
Das war die Pumpzeit, ich hatte mir gedacht das mal als Steigerungssatz zu probieren.

Sorry für die ganzen fragen und vielen Dank für die Mühe, falls du die Fragen schon mal beantwortet hast.
Kein Thema und nein in dem Stil denke ich noch nicht :)
 
Max du bist ein Schatz, auch wenn ich aktuell noch gut Gaine aufjedenfall Bpfsl, lege ich mir hier schon mal alles bereit.

- Das Schwellkörpertraining dann ohne Wärme Zufuhr? Also ab den 10 min Strechen, um das Gewebe so Zusagen kalt aushärten zu lassen? 😄

- Steigerungssatz Pumpen heißt dann mehr Hg nach 5 min nach 7 min usw?

Würde echt gerne mal im 2 Splitt testen morgens dehnen und abends Schwellkörper.
Auch wenn mein Gefühl sagt zusammen hängend ist besser, aber mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max du bist ein Schatz, auch wenn ich aktuell noch gut Gaine aufjedenfall Bpfsl, lege ich mir hier schon mal alles bereit.

- Das Schwellkörpertraining dann ohne Wärme Zufuhr? Also ab den 10 min Strechen, um das Gewebe so Zusagen kalt aushärten zu lassen? 😄

- Steigerungssatz Pumpen heißt dann mehr Hg nach 5 min nach 7 min usw?

Würde echt gerne mal im 2 Splitt testen morgens dehnen und abends Schwellkörper.
Auch wenn mein Gefühl sagt zusammen hängend ist besser, aber mal schauen.
Die 10 Minuten manuelles Stretchen sind ohne Wärmezufuhr

Einfach nur längere Pumpzeit.
 
Und danach das Jelquen? Auch Ohne Infrarotlampe?
 
Moin Max, in meinem Trainingsprogramm sind ca 15 min jelqing ich habe jetzt, bei meinem neuen Programm noch 5 min holzen mit reingemommen, wenn der Fokus jetzt erst mal mehr auf Länge ist.
Würdest du ehr empfehlen mehr zu jelqing sagen wir 20 min oder das Holzen oder sogar ehr Soft-Clamping ?

Hab mir ne Kofferwage besorgt Wie hast du beim Phallo 5-6 kg zu Kraft drauf bekommen ohne das das Teil nicht in alle Richtungen explodiert ist? 😁

Beste Grüße
 
Moin Max, in meinem Trainingsprogramm sind ca 15 min jelqing ich habe jetzt, bei meinem neuen Programm noch 5 min holzen mit reingemommen, wenn der Fokus jetzt erst mal mehr auf Länge ist.
Würdest du ehr empfehlen mehr zu jelqing sagen wir 20 min oder das Holzen oder sogar ehr Soft-Clamping ?

Hab mir ne Kofferwage besorgt Wie hast du beim Phallo 5-6 kg zu Kraft drauf bekommen ohne das das Teil nicht in alle Richtungen explodiert ist? 😁

Beste Grüße
Würde eher zu Soft-Clampen tendieren.
Du einfach gezogen bis die nötige Zugstärke erreicht war.
 
Moin Max, hab noch ne frage zum Softclamping.

Hab es gestern mal folgender Maßen gemacht.

Cockring an der Base damit der erste Sleve nicht hochrutsch (ist bei meinen vorherigen Versuchen immer passiert) ich habe ihn aus einer zehenkappe geschnitten, die selben die ich beim Phallo benutze. Anschließend mit überlappen immer den nächsten drauf gezogen, bis ich knapp unter der Eichel war.
Meine frag erst mal, hast du es auch so gemacht? Und bist du bis zur Eichel oder ein paar Zentimeter vorher? Also bis wohin hast du geclampt?

Beste Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten