• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länger und Breiter soll er werden! (2 Betrachter)

Hey Leute,

im Training läuft alles super soweit (glaube ich? :D); leider erkenne ich optisch schon ne längere Zeit keine Unterschiede mehr.
Meine ohnehin schon gute EQ hat nochmal zugenommen, sodass es teilweise fast schon unangenehm wird:D. Errektionswinkel steht noch höher als zuvor. Fluch oder Segen, kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe wie @Rollo_82, @MaxHardcore94 und @Schwengel66 mir empfohlen haben das Training beibehalten und lediglich die Strechzeit um 2 min Netto erhöht. Soweit so gut - ich erwarte mir jetzt eh nicht die allergrößten Zuwächse.

Beim Jelqen ist mir wieder ein Problem in den Sinn gekommen, das ich schon einmal erwähnt hatte. Eine Seite hat deutlich mehr an "Masse" zugenommen, als die andere. Das schaut optisch halt total scheisse aus. Ich habe versucht auf die andere Seite mehr Druck auszuüben, hat aber nichts gebracht. Jemand einen Vorschlag?

Auf Reddit bin ich auf einen Typen gestoßen, der einen interessanten Ansatz zum PE hat. Werde bei der nächsten Vermessung näher drauf eingehen und eventuell gleich wie er trainieren.
Aber jetzt erstmal weitermachen! :)
LG
Frank
Was macht der BPFSL?
 
In dem Fall melde ich mich bald wieder :)
 
Hey Leute,

im Training läuft alles super soweit (glaube ich? :D); leider erkenne ich optisch schon ne längere Zeit keine Unterschiede mehr.
Meine ohnehin schon gute EQ hat nochmal zugenommen, sodass es teilweise fast schon unangenehm wird:D. Errektionswinkel steht noch höher als zuvor. Fluch oder Segen, kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe wie @Rollo_82, @MaxHardcore94 und @Schwengel66 mir empfohlen haben das Training beibehalten und lediglich die Strechzeit um 2 min Netto erhöht. Soweit so gut - ich erwarte mir jetzt eh nicht die allergrößten Zuwächse.

Beim Jelqen ist mir wieder ein Problem in den Sinn gekommen, das ich schon einmal erwähnt hatte. Eine Seite hat deutlich mehr an "Masse" zugenommen, als die andere. Das schaut optisch halt total scheisse aus. Ich habe versucht auf die andere Seite mehr Druck auszuüben, hat aber nichts gebracht. Jemand einen Vorschlag?

Auf Reddit bin ich auf einen Typen gestoßen, der einen interessanten Ansatz zum PE hat. Werde bei der nächsten Vermessung näher drauf eingehen und eventuell gleich wie er trainieren.
Aber jetzt erstmal weitermachen! :)
LG
Frank
Weiterhin viel Erfolg. Habe leider keine Tipps zu deinem Problem, da ich selber momentan das Einsteigerprogramm mache..
Lg
Linas
 
Wahnsinn, ich habe jetzt zwar nur 2 Tage Tage Pause gemacht und heute die Zeit genutzt bisschen was zu messen.
BPEL ist jetzt einfach bei 17,7cm - freut mich extrem
BPFSL bei 18,5-18,6cm
EG gleichgeblieben bei 12,5cm
NBPEL um 2mm zugenommen - bin jetzt bei 15,2cm.

@MaxHardcore94 die letzten zwei Tage nicht trainiert, habe heute gemossen, da ich heute gerne wieder trainieren würde.
BPFSL hat zugenommen um einen halben cm. Ich vermute das sind die Lig-Gains, da ich nach dem Einsteigertraining auch begonnen habe nach unten zu strechen. BPEL sogar um 0,7cm. Nur der NBPEL stagniert noch, obwohl der KFA gleich ist :D

Weiter machen?
 
Okay, dann melde ich mich wieder am 10. November :)!
 
Kurze Frage bis es ins letzte 3tel der 30 Tage geht: Wie lange soll man denn Jelqen? Immer so lang wie man streched? Mehr? Weniger?
 
Yoyo!
Da ich die letzten 2 Tage keine Zeit gehabt habe zu trainieren, hab ich mich dazu entschlossen heute wieder mal alles zu messen.
BPEL: 18,1cm(+0,4cm)
NBPEL: 15,2cm(+0,2cm)
BPFSL: ca.18,7cm(+0,2cm)
Ich hab enorme Schwierigkeiten den BPFSL zu messen, geht es noch wem so?

EGtop: 12,6cm
EGmid: 12,4cm
EGbase: ca.13cm - kann es ganz schlecht ablesen, da meine Haut irgendwie komisch ist da unten haha ^^.

Gestreched wurde in dem Monat pro Training ca. 18 Minuten in alle Richtungen+BTC Streches. Anschließend wurde noch 15-20 Minuten gejelqt.

Alles in allem bin ich eh zufrieden für ca. ne Stunde Streching+Jelqing pro Trainingstag. Würde jetzt gerne von erfahreneren PE'lern wissen wie ich weiter machen soll.

Auf Reddit bin ich auf einen Typen gestoßen, der einen interessanten Ansatz zum PE hat.

Das würd ich dann gerne versuchen, wenn ich meine Newbie-Gains halbwegs ausgemaxt habe. Was meint ihr?

Liebe Grüße und fette Gains!
FF :)
 
Ich hab enorme Schwierigkeiten den BPFSL zu messen, geht es noch wem so?
Kommt auf den EQ Einfluss an :D
Alles in allem bin ich eh zufrieden für ca. ne Stunde Streching+Jelqing pro Trainingstag. Würde jetzt gerne von erfahreneren PE'lern wissen wie ich weiter machen soll.
Stretchzeit weiter anheben.
Das würd ich dann gerne versuchen, wenn ich meine Newbie-Gains halbwegs ausgemaxt habe. Was meint ihr?
Wäre interessant zu wissen was dieser Ansatz ist ;)
 
Wäre interessant zu wissen was dieser Ansatz ist ;)
1 Tag EG - 3 Tage Length Training.
Im Grunde gehts darum mit dem EG Training Mikrorisse zu bilden - diese Mikrorisse eben mit dem Length Training in die Länge zu ziehen damit sie sich in die Richtung halt wieder heilen. Das hier.
@MaxHardcore94 Vielleicht auch was für dich? :D
 
Ich finde englisch lesen in letzter Zeit so anstrengend... Mein Lesetempo wird vermutlich zu stark gebremst. Und das obwohl ich fast nur noch O-Ton gucke.
 
So habe ich es zwar nicht gemacht aber ich habe damals immer zu erst Jelqing betrieben und dann gestretcht....
Damit habe im am Anfang länge und Umfang Gains gehabt nicht nur länge so wie es bei anderen ist....

Endlich einmal wieder jemand der etwas neues Probiert... Versucht und macht... nicht immer nur einen genauen Plan folgen wie viele andere.

Ich habe auch schon manche dinge erfragt und fast immer die richtigen Schlüsse daraus gezogen und sofort etwas neues Versucht und den Trainingsplan angepasst.... nur so kann jemand meiner Meinung nach Stillstand gut Vorbeugen...... wenn er zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Impulse setzt und neues Integriert...

Dafür muss man vielleicht etwas verrückt sein :)... aber besser so als ständig der gleiche Kaugummi.... es Motiviert mich auch immer neues zu tuen und am Ball zu bleiben.... halte uns auf dem Laufenden @FilthyFrank da bin ich gespannt was dabei herauskommt... viel Glück.... LG Hansi :)
 
Passt!

Mein Trainingsplan wird wie folgt aussehen:

Tag 1: 18 min Bundles und nebenbei noch 2-Point-Streches, anschließend 100 Jelqs und daraufhin 25Min in den Bathmate bei rund 5-6inhg

Tag 2-4: 10 min liglastige Streches (damit ich diese nicht sofort wieder verliere) - 15min 2-p-Streches - 15-20min Jelqing

Tag 5: evtl. Pause, oder wie Tag 1 weitermachen.

Will eigentlich nur noch 0,7 NBPEL gainen und hoffe, dass ich das in den nächsten 6 Monaten schaffe. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm. Auf jeden Fall werde ich danach meinen Fokus auf EG richten. Da haben sich meine Prioritäten nun geändert und ich denke es würde den Frauen auch besser gefallen ^^.
Ich werde außerdem wieder ordentlich auf meine Ernährung achten und mehr Cardio machen. Wer weiß, vielleicht wird ja das Fatpad unten auch weniger?

Nun ja, mal schauen wie sich das entwickeln wird, vielleicht gain ich schneller mit dem neuen Program, vielleicht auch garnicht. Ich bin gespannt!
FF
 
Heyo, ich hab den einfachsten Bathmate, den Hydro7. Da hat sich so einer auf Reddit mit allen Bathmatearten beschäftigt und herausgefunden wieviel Druck bei maximalem Pressen vorhanden ist. Beim Hydro7 sollen es weniger als 10inhg sein. Wenn du magst, kann ich dir den Link dafür suchen. Da schau ich eben nur, dass ich zur Hälfte reinpresse.
Irgendwann besorg ich mir eh eine Luftpumpe mit Anzeige - auf Dauer regt das ganze Wasser auf.
FF
 
Das Pressen ist aber bei jedem auch sehr individuell angesetzt. Haste mehr Fatpad, kannste nicht so viel Druck aufbauen... Also sehr vage, die Angabe, der Link wäre aber dennoch interessant. Vielleicht berücksichtigt er das ja auch.
 
Ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll mit voller Erektion zu jelqen? Mache das seit ca. drei Wochen jeweils 10-15 Minuten, weil ich mich eher auf die Dicke konzentriere. Jelqen mit halber Erektion bringt irgendwie nicht viel, finde ich. Mein Hans ist nach der Jelqsession mit voller Erektion deutlich dicker als nach der Session mit halber Erektion. Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt :)

Viel Glück und gute Gains!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten